BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.750 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    Palästina statt Israel ,ab mit den Israelis nach Madagaskar, gut is
    So etwas ist keine Lösung.

  2. #102

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Darauf holen sich die haarigen Hinterwäldler immer einen runter, solche Bilder machen ihnen Freude um Propaganda zu machen. Nämlich den "bösen, gottlosen Juden" zu zeigen.

    Und lies mal einige Beiträge hier wieso sich das Araber selbst zu verschulden haben, ich habe das nicht ohne Grund geschrieben.
    jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!

  3. #103
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!
    Du hast mich missverstanden; Damit meinte ich, dass die Wahabiten gerne solche Bilder rumzeigen und dann den Unschuldigen spielen. Das machen sie seit Jahrzehnten so.

    Egal ob Kassam oder dann die israelische Reaktion... schlussendlich ist das normale Volk der Gearschte...

  4. #104
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Darauf holen sich die haarigen Hinterwäldler immer einen runter, solche Bilder machen ihnen Freude um Propaganda zu machen. Nämlich den "bösen, gottlosen Juden" zu zeigen.

    Und lies mal einige Beiträge hier wieso sich das Araber selbst zu verschulden haben, ich habe das nicht ohne Grund geschrieben.


  5. #105
    Mulinho
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    Palästina statt Israel ,ab mit den Israelis nach Madagaskar, gut is
    Dass so etwas ein Landesgenosse sagen muss, bestürzt mich. Halte dein Mundwerk etwas zurück!

  6. #106
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen

    Du musst das schon in eigenen Worten zusammenfassen, wenn du schon mit YouTube Videos argumentierst.

  7. #107

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du hast mich missverstanden; Damit meinte ich, dass die Wahabiten gerne solche Bilder rumzeigen und dann den Unschuldigen spielen. Das machen sie seit Jahrzehnten so.

    Egal ob Kassam oder dann die israelische Reaktion... schlussendlich ist das normale Volk der Gearschte...
    gut!

  8. #108
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn jemand ne ganze volksgruppe verfrachten will fühle ich mich nun mal angesprochen!
    Genau so wurden sie doch nach Palästina verfrachtet :

  9. #109
    Kelebek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich bin kein Moslem und steh auf ihrer Seite.

  10. #110
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - was ist an einem 'palästinensischen' Staat so anders? Könnt ihr mal erklären, was die besser machen wollen? Noch einen islamischen Staat? Mit islamischem Gesetz und Recht - Schari'a sogar? Und Juden als Dhimmis? Wtf?!



    Und das gilt btw. allen die ständig darauf beharren irgendwie Juden aus dem Land zu vertreiben oder sonstwelche Provokation:
    Statt ständig darauf zu beharren "Ohhh, die armen Palis!" könnte man sich auch dazu äußern, dass ihre Terroristen und Gotteskämpfer ständig irgendwelche verkackte Raketen schießen, sich selbst sprengen, Leute entführen und Bager klauen um dann Menschen umzubringen .. oder what'ever. Wenn sich aber 'n Israeli wehrt, schreit die die ganze Welt.

    Und das Juden nach Madasgkar abhauen sollen, oder sonst irgendwo auf die Welt: warum nicht die Palästinenser endlich nach Jordanien oder sonstwohin?
    Wer hatte denn einen Tempel in Jerusalem? Wer hatte das Land (wohl auch mit römischer Hilfe) damals so gut aufgebaut? Wer kam aus dem babylonischen Exil zurück und durfte wegen Kriege in's Nächste bis heute? Die Juden haben genauso Recht auf's Land... wenn nicht sogar mehr, wie ich selbst zumindest 'finde'.

    Und es gibt GENUG Araber die KEINEN palästinensischen Staat wollen ... zumindest keinen wo das Volk aus Gaza dabei ist.

Ähnliche Themen

  1. Youtubevideo mit den meisten Aufrufen
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:18
  2. Youtube-Video mit den meisten Aufrufen!
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:55
  3. palästinenser wollen kosovo nachmachen
    Von arben_murati im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:46
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Geheimtipp zum Aufrufen unauffindbarer Seiten
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:57