BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.753 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    jetzt halt mal den ball flach....................was ihr den palis antut ist unmenschlich!



    was sagst du zu dem was die serben uns angetan haben?


    zum thema-hoffentlich schaffen es die palis.

  2. #112
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [/B]


    was sagst du zu dem was die serben uns angetan haben?


    zum thema-hoffentlich schaffen es die palis.
    Es hat keinen Sinn zu diskutieren. Wir hätten uns alle Großserbien unterwerfen sollen

    Probao sam ja dosta puta snjim pricat ali jedino sto covjek zna je propaganda...

  3. #113
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Verfehlt jetzt net das Thema. Für Serbien-Bosnien gibt's ja genügend Threads.

  4. #114

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Genau so wurden sie doch nach Palästina verfrachtet :
    wer wurde nach palästina verfrachtet? die juden.......

    junge les dir mal die geschichte des nahen ostens nochmal durch!!!!!!!

  5. #115

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [/B]


    was sagst du zu dem was die serben uns angetan haben?


    zum thema-hoffentlich schaffen es die palis.
    tut hier nicht zur sache aber egal!

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn zu diskutieren. Wir hätten uns alle Großserbien unterwerfen sollen

    Probao sam ja dosta puta snjim pricat ali jedino sto covjek zna je propaganda...
    haha, ja klar, die goße ravna posavina wollte es dem kleine verblendeten cedo die geschichte vom bööösen serben erzählen, doch der glaubt immernoch seine cetnik propaganda........................................ ..

    lächerlich

  6. #116
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Und das Juden nach Madasgkar abhauen sollen, oder sonst irgendwo auf die Welt: warum nicht die Palästinenser endlich nach Jordanien oder sonstwohin?
    Wer hatte denn einen Tempel in Jerusalem? Wer hatte das Land (wohl auch mit römischer Hilfe) damals so gut aufgebaut? Wer kam aus dem babylonischen Exil zurück und durfte wegen Kriege in's Nächste bis heute? Die Juden haben genauso Recht auf's Land... wenn nicht sogar mehr, wie ich selbst zumindest 'finde'.

    Und es gibt GENUG Araber die KEINEN palästinensischen Staat wollen ... zumindest keinen wo das Volk aus Gaza dabei ist.
    Die Juden haben Israel auch aufgebaut und aus ihrem Geld was gemacht. Da war vorher Sumpfgebiet.

    Aber was tun die arabischen Scheichs? Die nehmen das Geld für sich und lassen die ärmere Bevölkerung verrotten. Die finanzieren damit lieber ihre Villa, verchromten Luxus- und Sportautos, Nutten etc. oder für den Terrorismus.

  7. #117

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Juden haben Israel auch aufgebaut und aus ihrem Geld was gemacht. Da war vorher Sumpfgebiet.

    Aber was tun die arabischen Scheichs? Die nehmen das Geld für sich und lassen die ärmere Bevölkerung verrotten. Die finanzieren damit lieber ihre Villa, verchromten Luxus- und Sportautos, Nutten etc. oder für den Terrorismus.
    naja, komm ihr wurdet von den amis aber mächtig protegiert um die araber in schach zu halten!

  8. #118
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wer wurde nach palästina verfrachtet? die juden.......

    junge les dir mal die geschichte des nahen ostens nochmal durch!!!!!!!
    Ähm lies du lieber nochmal meinen Beitrag durch
    Ich meine nähmlich ebenfalls die Juden

  9. #119

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ähm lies du lieber nochmal meinen Beitrag durch
    Ich meine nähmlich ebenfalls die Juden
    nur mal ein kleiner hinweis herr Professor die juden wanderten zum großen teil freiwillig nach palästina aus!

  10. #120
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    nur mal ein kleiner hinweis herr Professor die juden wanderten zum großen teil freiwillig nach palästina aus!
    Ändert nichts an der sache, dass macht sie sogar noch schlimmer

Ähnliche Themen

  1. Youtubevideo mit den meisten Aufrufen
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:18
  2. Youtube-Video mit den meisten Aufrufen!
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:55
  3. palästinenser wollen kosovo nachmachen
    Von arben_murati im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:46
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Geheimtipp zum Aufrufen unauffindbarer Seiten
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:57