BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.748 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, sie sind nur von der Wehrpflicht befreit. Auch den orthodoxen Juden.
    Hab mich dann wohl verlesen

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die nomadische Tradition kommt halt der Armee sehr entgegen. Die werden doch meißt als Aufklärer etc. eingesetzt?
    Genau.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Palis ist es aber verboten einzutreten :
    Es gibt genügend beduinische Juden .. keine Sorge. Palis treten so oder so lieber ihren faschistischen Parteien und deren inhumanen Widerstandstruppen bei.

Man sollte 50 50 machen und dann ne Föderation gründen.
    wär dann eigentlich alles perfekt.
    Ich hab auch gelesen, das Palästina und Israel wichtige Partner in Sachen Export & Import sind, von daher würde es nur Vorteile geben
    Das würde ich eigentlich auch unterschreiben.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend beduinische Juden .. keine Sorge. Palis treten so oder so lieber ihren faschistischen Parteien und deren inhumanen Widerstandstruppen bei.
    .
    Ist denn Israel humaner, so wie sie die Araber behandeln?

BTW: Änder mal deine Signatur,
    was ist das für ne Scheisse.

Mach mal keine Möchtegernlustige Scheisse mit dem Propheten

Direkt sperren

Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen

Direkt sperren
    Da werden wohl jemand Gefühle verletzt, ooohh.

Hab mich dann wohl verlesen
    nöö, selbst wenn sie es wollten würde man sie nicht einziehen(jedenfalls nicht in der luftwaffe)!

Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen

Direkt sperren
    Im Grunde genommen schon; Israel greift nicht wortlos oder ohne Warnung an, oder sprengt sich als Kamikaze-Bomber neben einem palästinensischen Krankenhaus etc., etc.! Vielleicht sollte man das auch anfangen?

Am besten nimmt man sich noch Schimschon als Vorbild - lol. Doch ist die Situation anders als bei Selbstmordattentäter.

Echte Ausnahmen wären natürlich die Idioten von der Kach-Partei und verrückt gewordene Leute wie Baruch Goldstein. Aber immernoch weniger als auf der anderen Seite.

Signatur:
    Es gibt genug Christen die Metal spielen/hören und Jesus darin integrieren ... so wie ich das mit meiner Signatur tu. Also vergiss es. Bei mir ist dieser 'Prophet' weitaus mehr als nur ein Prophet, sogar 'n ganzer Sohn Gottes ... der genießt eine viel höhere Stellung als du es dir vorstellen kansnt. Werd´ also wissen wann ich ihn beleidigen würde.

Im Grunde genommen schon; Israel greift nicht wortlos oder ohne Warnung an, oder sprengt sich als Kamikaze-Bomber neben einem palästinensischen Krankenhaus etc., etc.! Vielleicht sollte man das auch anfangen?

Am besten nimmt man sich noch Schimschon als Vorbild - lol. Doch ist die Situation anders als bei Selbstmordattentäter.

Echte Ausnahmen wären natürlich die Idioten von der Kach-Partei und verrückt gewordene Leute wie Baruch Goldstein. Aber immernoch weniger als auf der anderen Seite.

Signatur:
    Es gibt genug Christen die Metal spielen/hören und Jesus darin integrieren ... so wie ich das mit meiner Signatur tu. Also vergiss es. Bei mir ist dieser 'Prophet' weitaus mehr als nur ein Prophet, sogar 'n ganzer Sohn Gottes ... der genießt eine viel höhere Stellung als du es dir vorstellen kansnt. Werd´ also wissen wann ich ihn beleidigen würde.
    die IDF hatte aber auch viel dreck am stecken!

siehe un-bericht!

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    die IDF hatte aber auch viel dreck am stecken!

siehe un-bericht!
    Naja, man kann leider nicht wissen was für kranke Idioten sich in der Army tummeln. Meistens stammt so 'n Dreck von den Rechtsextremen; also Kachane Mawet .. ähh .. Kachane Chai-Anhänger.

Ich geb zu, dass die IDF keine *so* reine Weste hat, wie man das so oft darstellt. Damals war das glaubich seltener ... aber je älter Israel wird, desto sündiger.

Ich denke es hält sich noch in Grenzen; also, im Vergleich zu den 'Palästinensern', aber selbst einer solcher Vorfälle ist schlimm genug. Eine Enttäuschung.

Naja, man kann leider nicht wissen was für kranke Idioten sich in der Army tummeln. Meistens stammt so 'n Dreck von den Rechtsextremen; also Kachane Mawet .. ähh .. Kachane Chai-Anhänger.

Ich geb zu, dass die IDF keine *so* reine Weste hat, wie man das so oft darstellt. Damals war das glaubich seltener ... aber je älter Israel wird, desto sündiger.

Ich denke es hält sich noch in Grenzen; also, im Vergleich zu den 'Palästinensern', aber selbst einer solcher Vorfälle ist schlimm genug. Eine Enttäuschung.
    naja, wenn man keine eigene armee hat müssen dann terroristen als freiheitskämpfer herhalten.......

und selbst an dem terror haben die juden auch schuld wenn man ein volk jahrzente lang erniedrigt und drangsaliert..................