BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.767 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    und?!

    die RS bekommt sie auch... gleiches recht für alle

  2. #192
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    OK

  3. #193

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich verstehe nicht wie jemand in diesem konflikt zu israel halten kann!

    das muss man sich doch mal anhören,
    die juden fallen mit finanzieller hilfe der usa in PALESTINA ein und gründen einen eigenen Staat mit Gewalt! Bis heute sterben tausende palestinänser.

    Und das ganze wird vom großteil der welt als OK empfunden, schließlich sind die palestinänser ja schuld

  4. #194
    Ameera__
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Du brauchst auch garkeine bosnische Flagge in deine Signatur zu machen, du wirst immer Deutsche bleiben. Alle ehemaligen Jugoslawen sind stolze Leute, und wenn Deutsche sich mit uns identifizieren ist das eine Beleidigung für uns. Ich verstehe sowieso nicht wie man als Ausländer eine Deutsche heiraten kann. Ausser natürlich man braucht Papiere.

  5. #195

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wer ist wo mit gewalt eingedrungen??

  6. #196
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Du brauchst auch garkeine bosnische Flagge in deine Signatur zu machen, du wirst immer Deutsche bleiben. Alle ehemaligen Jugoslawen sind stolze Leute, und wenn Deutsche sich mit uns identifizieren ist das eine Beleidigung für uns. Ich verstehe sowieso nicht wie man als Ausländer eine Deutsche heiraten kann. Ausser natürlich man braucht Papiere.
    sagt ein "konvertierter" !

  7. #197

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wer ist wo mit gewalt eingedrungen??
    Die ganzen Juden in Palestinä wo sonst du jude?

    Natürlich haben einige wenige vorher dort gewohnt aber wir sprechen von wenigen.
    die meisten juden lebten seit tausenden jahre in europa, da sie vor tausenden jahre von den römern verdrängt worden waren.

    ich kann die palestinänser nur zu recht verstehn das sie in so einer situation radikal werden.
    wenn sogar ich sehr sauer werde wenn ich von dieser ungerechtigkeit höre, und das obwohl ich kein palestinänser noch moslem bin.

  8. #198

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    als israel gegründet wurde gab es garkein palästina

  9. #199

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    als israel gegründet wurde gab es garkein palästina
    sondern ? war das dort niemands oder cobans land ?

  10. #200
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    als israel gegründet wurde gab es garkein palästina
    Natürlich gab es das- oder wie sonst hat der Landstrich deiner Meinung nach geheißen?

Ähnliche Themen

  1. Youtubevideo mit den meisten Aufrufen
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:18
  2. Youtube-Video mit den meisten Aufrufen!
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:55
  3. palästinenser wollen kosovo nachmachen
    Von arben_murati im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:46
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Geheimtipp zum Aufrufen unauffindbarer Seiten
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:57