BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.749 Aufrufe

  1. #201
    benutzer1
    john wayne ist ein ignoranter moslem-hasser.

  2. #202

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es das- oder wie sonst hat der Landstrich deiner Meinung nach geheißen?
    typische antwort eines israel befürworters.

    nein dort gabs nichts, die moslems haben uns umgebracht

    ehrlich jetzt und es ist mir verdammt scheiß egal ob ein kranker moderator mich dafür verwarnt.

    wieso sollte man respekt oder mitgefühl für das was die juden im 2wk erlebt haben haben. wenn sie noch schlimmeres den palis antuhen?

    Da wärs doch glatt besser gewesen das ein paar juden mehr in den kz damals gestorben wären.
    Damit würde das unschuldige morden in palästina aufhören.

  3. #203

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    sondern ? war das dort niemands oder cobans land ?
    britisches mandatsgebiet

  4. #204
    Kelebek
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    typische antwort eines israel befürworters.
    Juckt ihn nicht, es sterben ja nur Muslime in Palästina. Die braucht doch niemand, so denkt der Hund .

  5. #205

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es das- oder wie sonst hat der Landstrich deiner Meinung nach geheißen?
    es hat noch nie einen palästinensischen staat gegeben

    von was labert ihr alle??

  6. #206

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    britisches mandatsgebiet
    mit der bezeichnung palästina gel

  7. #207

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Juckt ihn nicht, es sterben ja nur Muslime in Palästina. Die braucht doch niemand, so denkt der Hund .
    ich wäre den palis sympathischer eingestellt wenn sie sich nicht immer auf marktplätzen in die luft sprengen würden, israel von krankenhäusern mit raketen beschiessen würden, und ihre frauen und kinder als menschliche schutzschilde missbrauchen würden

  8. #208

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    mit der bezeichnung palästina gel
    und weiter?

  9. #209
    Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich wäre den palis sympathischer eingestellt wenn sie sich nicht immer auf marktplätzen in die luft sprengen würden, israel von krankenhäusern mit raketen beschiessen würden, und ihre frauen und kinder als menschliche schutzschilde missbrauchen würden
    Und die Israelis machen nichts? Wie naiv und blind bist du eigentlich. Die Israelis machen in Palästina heute das, was Hitler in Auschwitz gemacht hat. Aber das juckt dich nicht, es sterben nur dreckige stinkende Muslime, die braucht doch niemand, am besten sollte man alle Muslime in die Luft sprengen alle sollten sterben wa komm sag sprich aus dir.

    Der Widerstand wird ewig dauern.


  10. #210

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Die Israelis machen in Palästina heute das, was Hitler in Auschwitz gemacht hat.

    immer diese vergleiche von den hobby-historikern. wenn sie das gleiche machen würden, dann wäre schon seit den 50-ern ruhe dort unten weil es gar keine palis mehr geben würde

Ähnliche Themen

  1. Youtubevideo mit den meisten Aufrufen
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:18
  2. Youtube-Video mit den meisten Aufrufen!
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:55
  3. palästinenser wollen kosovo nachmachen
    Von arben_murati im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:46
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Geheimtipp zum Aufrufen unauffindbarer Seiten
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:57