BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.767 Aufrufe

  1. #211
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    als israel gegründet wurde gab es garkein palästina
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die ganzen Juden in Palestinä wo sonst du jude?
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es das- oder wie sonst hat der Landstrich deiner Meinung nach geheißen?
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    britisches mandatsgebiet
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    es hat noch nie einen palästinensischen staat gegeben

    von was labert ihr alle??
    Trottel. Lies dir halt wenigstens die Wikipedia Artikel durch, bevor du deinen dünnpfiff von dir gibst.

  2. #212
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Und die Israelis machen nichts? Wie naiv und blind bist du eigentlich. Die Israelis machen in Palästina heute das, was Hitler in Auschwitz gemacht hat. Aber das juckt dich nicht, es sterben nur dreckige stinkende Muslime, die braucht doch niemand, am besten sollte man alle Muslime in die Luft sprengen alle sollten sterben wa komm sag sprich aus dir.

    Der Widerstand wird ewig dauern.
    Du solltest mal lieber aus deiner witzigen Opferrolle raus kommen. Mimimi .. es nervt. KZ-Vergleiche sind derart lahm.

    Außerdem, tu ihm nicht Worte in den Mund bzw. Beitrag die er nicht benutzt hat; so wie du das so toll hervorhebst mit "dreckige stinkende So-&-So" ist nur lächerlich.

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    typische antwort eines israel befürworters.

    nein dort gabs nichts, die moslems haben uns umgebracht

    ehrlich jetzt und es ist mir verdammt scheiß egal ob ein kranker moderator mich dafür verwarnt.

    wieso sollte man respekt oder mitgefühl für das was die juden im 2wk erlebt haben haben. wenn sie noch schlimmeres den palis antuhen?

    Da wärs doch glatt besser gewesen das ein paar juden mehr in den kz damals gestorben wären.
    Damit würde das unschuldige morden in palästina aufhören.
    Du hast echt keine Ahnung wovon du blablabla'st - typische Antwort eines Israel Verleugners.

    Deine KZ-Vergleiche stinken wie Sau.

    Israelis haben keine KZs, oder schnappen sich 'n Palästinenser und führen pseudowissenschaftliche Menschenversuche, zwingen sie zur Arbeit, oder exekutieren sie gezielt obgleich sie unschuldig wären.

    Das du dich überhaupt noch erdreistest, zu meinen dass paar Juden mehr hätten sterben sollen, zeigt ja das du 'n antisemitischer Spinner bist. Gar 'Jude' als quasi Schimpfwort zu verwenden.

    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es das- oder wie sonst hat der Landstrich deiner Meinung nach geheißen?
    Nah, gab es soweit ich weiß nicht. Palästina war weg und wurde zum Teil Jordaniens, dank Churchill oder wer es auch immer war. Dieser übergab dem jordanischen König das Stück Land. Dann kam die Staatsgründung.

  3. #213

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und weiter?
    was weiter ? was willst du den hören ? du weißt genau das großbritannien sehr viele kolonien hatte, die hatten aber alle einem namen zB Indinien.

    Und das Gebiet wo heute diese auf völkermord aufgebaut israel liegt , hieß vor der invasion noch palestina.

  4. #214
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die ganzen Juden in Palestinä wo sonst du jude?

    Natürlich haben einige wenige vorher dort gewohnt aber wir sprechen von wenigen.
    die meisten juden lebten seit tausenden jahre in europa, da sie vor tausenden jahre von den römern verdrängt worden waren.

    ich kann die palestinänser nur zu recht verstehn das sie in so einer situation radikal werden.
    wenn sogar ich sehr sauer werde wenn ich von dieser ungerechtigkeit höre, und das obwohl ich kein palestinänser noch moslem bin.
    Und was können die juden bitteschön für John Wayne ?

  5. #215
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Du solltest mal lieber aus deiner witzigen Opferrolle raus kommen. Mimimi .. es nervt. KZ-Vergleiche sind derart lahm.

    Außerdem, tu ihm nicht Worte in den Mund bzw. Beitrag die er nicht benutzt hat; so wie du das so toll hervorhebst mit "dreckige stinkende So-&-So" ist nur lächerlich.



    Du hast echt keine Ahnung wovon du blablabla'st - typische Antwort eines Israel Verleugners.

    Deine KZ-Vergleiche stinken wie Sau.

    Israelis haben keine KZs, oder schnappen sich 'n Palästinenser und führen pseudowissenschaftliche Menschenversuche, zwingen sie zur Arbeit, oder exekutieren sie gezielt obgleich sie unschuldig wären.

    Das du dich überhaupt noch erdreistest, zu meinen dass paar Juden mehr hätten sterben sollen, zeigt ja das du 'n antisemitischer Spinner bist. Gar 'Jude' als quasi Schimpfwort zu verwenden.



    Nah, gab es soweit ich weiß nicht. Palästina war weg und wurde zum Teil Jordaniens, dank Churchill oder wer es auch immer war. Dieser übergab dem jordanischen König das Stück Land. Dann kam die Staatsgründung.
    Soso. Ein namenloses Stück Land. Leute, das ist einfach nicht euer ernst.
    Wieso heißt dann der Unabhängigkeitskrieg auch Palästinakrieg???

  6. #216
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Leute, bitte, beruhigt euch mal ein bisschen. Versucht wenigstens sachlich zu diskutieren, auch wenn das Thema offenbar eure Nerven trifft.

  7. #217

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Trottel. Lies dir halt wenigstens die Wikipedia Artikel durch, bevor du deinen dünnpfiff von dir gibst.
    aha ok... leider finde ich bei wiki keinen beitrag zu einem staat palästina... vielleicht wärst du so nett und schickst mir den link dazu?

  8. #218
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    aha ok... leider finde ich bei wiki keinen beitrag zu einem staat palästina... vielleicht wärst du so nett und schickst mir den link dazu?
    Schnucki- lies dir doch nochmal die von mir mühsam zusammengestellten Zitate durch. Es geht überhaupt nicht darum, ob es einen unabhängigen Staat Palästina gab, sondern ob es Palästina gab, was von dir tapfer verneint wird.

    Ich versuchs anders:1980 gab es kein Kroatien. Kapisch?

  9. #219
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Leute, bitte, beruhigt euch mal ein bisschen. Versucht wenigstens sachlich zu diskutieren, auch wenn das Thema offenbar eure Nerven trifft.
    Irgendwo müssen wir doch unseren Frust darüber, daß wir noch nicht im warmen Bettchen liegen, loswerden

  10. #220
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Soso. Ein namenloses Stück Land. Leute, das ist einfach nicht euer ernst.
    Wieso heißt dann der Unabhängigkeitskrieg auch Palästinakrieg???
    Hab ich nicht behauptet, aber Palästina ging an Jordanien ... so hab ich's neuerdings gelesen. Es gab davor das britische Mandatsgebiet Palästina, dann nur noch Jordanien in etwa.

    Außerdem hieß das Land nicht immer Palästina und das weiß so gut wie jeder. Ich wüsste also garnicht, was es rechtfertigt, dass plötzlich alles anti-judaisch im EIGENEN Land sein muss. Was ist an dem Namen Palästina so wertvoll? Das er Provokation gegen jeden Juden ist? Das es von Römern abstammt? wtf ...

    Ich hör ja immer, dass ein Palästina befürwortet wird - aber so 'n gutes Argument, warum ich Palästina unterstützen soll, ist mir immernoch unbekannt. Ihr wisst einfach nicht was an einem palästinensischen Staat besser sein soll ... ihr wisst auch nicht das Fatah oder Hamas (ein's der Beiden war's) die Schari'a begrüßt. Soweit ich noch selbst in Erinnerung hab, widersprechen sich die Parteiien ... denn einerseits heißt's "Unsere christlichen Brüder sollen nicht unter einer Schari'a leiden" aber dann wieder anders ...

    Apropos: es gibt christliche Palästinenser ... nicht vergessen. Das sind die Opfer die am meisten zwischen den 'beiden' Fanatikern leiden. Die Sache ist nicht nur islamisch.

    Aber sobald Israel fällt - geht's den Christen an den Kragen, aber soooo richtig.

    Ist nur meine Intuition.

Ähnliche Themen

  1. Youtubevideo mit den meisten Aufrufen
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:18
  2. Youtube-Video mit den meisten Aufrufen!
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:55
  3. palästinenser wollen kosovo nachmachen
    Von arben_murati im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:46
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Geheimtipp zum Aufrufen unauffindbarer Seiten
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:57