BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Erstellt von Mulinho, 16.11.2009, 08:45 Uhr · 237 Antworten · 8.751 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nun ja, Dokus sind meistens sehr einseitig. Und ja, das ist die Organisation die Soldaten bei der Verarbeitung der Erlebnisse im Dienst, aber geh du mal in irgendein Krisengebiet als Soldat, da kommt keiner psychisch stabil wieder zurück.

    Wie gesagt, das haben die Araber selbst zu verschulden. Sagt danke an Arafat, nicht an die Israelis.
    Die Israelis hätten bzw könnten gaaaaaanz anders vorgehen können,
    aber nein ohne tausende tote geht sowas nicht

  2. #62
    Baader
    Ich anerkenne Palästina, was juckt mich die UNO und der ganze Scheiss?

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nun ja, Dokus sind meistens sehr einseitig.

    Wie gesagt, das haben die Araber selbst zu verschulden. Sagt danke an Arafat, nicht an die Israelis.

    haben es die Araber auch selbst zu verschulden gehabt, dass in Israel gerade in ISRAEL eine rechte Partei den Vorsitz hat ?

    Genauso könnte ich sagen, so makaber es klingt, haben es die Juden auch selbst zu verschulden, dass sie massakiert worden sind ? Wie würde es dir gefallen, dass jetzt einfach jmd. behauptet die Hälfte Israels, gehört jetzt Serbien.

    Hier haste ne intressante Doku, wie israelische Soldaten erzählen, was sie alles der palästinensichen Zivil-Bevölkerung angetan haben.

    Shovrim Shtika - Breaking the Silence- Military Rabbinate Video

    Shtika S. - Das Schweigen brechen


    CNN.com - Soldiers' photo exhibit strikes nerve - Jun 25, 2004

    Schovrim Schtika ? Wikipedia

    „Das Schweigen brechen“ geht etwas verändert weiter. Bei der Ausstellung konzentrierten wir uns auf Hebron. Nun öffnen wir die Ausstellung „das Schweigen brechen“ für alle: „Wer in den vergangenen vier Jahren in den besetzten Gebieten seinen Militärdienst machte und sein Schweigen brechen möchte, der melde sich bei www.shovrimshtika.org Wir sind für euch da!
    Bei unserer Absicht, den Türspalt weiter zu öffnen, durch den die israelische Öffentlichkeit mehr darüber erfährt, was ihre Söhne und Töchter während des Militärdienstes in den besetzten Gebieten taten – waren wir sehr sorgfältig, um das Vertrauen nicht zu missbrauchen und die Identität der Soldaten, die sich entschieden hatten, das Schweigen zu brechen, nicht preis zu geben – genau wie bei der Ausstellung.
    Nur mal ein kleines Beispiel:


  4. #64
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551

  5. #65
    Baader
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wie würde es dir gefallen, dass jetzt einfach jmd. behauptet die Hälfte Israels, gehört jetzt Serbien.
    :big12:

    IZRAEL JE SRBIJA!

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    :big12:

    IZRAEL JE SRBIJA!
    ooh ich mein das in dem Sinne von, wenn man in Isreal jetzt einfach ein Serbien reinsetzt, so wie sie es mit Israel gemacht haben.

  7. #67
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551



  8. #68
    Baader
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ooh ich mein das in dem Sinne von, wenn man in Isreal jetzt einfach ein Serbien reinsetzt, so wie sie es mit Israel gemacht haben.
    Mir egal, das kommt bei mir in die Signatur.

  9. #69
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mir egal, das kommt bei mir in die Signatur.

  10. #70
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die Israelis hätten bzw könnten gaaaaaanz anders vorgehen können,
    aber nein ohne tausende tote geht sowas nicht
    Was sollen sie machen? Etwa sich die Bomben bieten lassen?

    Natürlich wird das nichts für die nächsten Jahre oder zumindest so lange Netanyahu an der Macht ist. Finde ich auch schade aber ich kann die Bevölkerung verstehen, er ist der einzig fähige Politiker wenns um diesen Konflikt geht. Unter ihm gab es nämlich kaum Selbstmordanschläge.

    Aber es bringt nichts wenn man nur auf Verbleib bei Israel beharrt und genau das wird ihn auch wieder zu Fall bringen.

    Barak hat auch den kleinen Finger gegeben aber die wollten viel mehr, Arafat hat viel lieber Sharon zur Macht verholfen und dafür sehr teuer bezahlt.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Youtubevideo mit den meisten Aufrufen
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:18
  2. Youtube-Video mit den meisten Aufrufen!
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:55
  3. palästinenser wollen kosovo nachmachen
    Von arben_murati im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:46
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Geheimtipp zum Aufrufen unauffindbarer Seiten
    Von Grizzly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:57