BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Papst provoziert die Indianer mit der Heiligsprechung am Völkermord

Erstellt von Barbaros, 03.05.2015, 20:17 Uhr · 72 Antworten · 3.271 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nimms nicht persönlich, Jesus liebt jeden, ja, sogar mich
    Ich bin auch überrascht, dass seine Wege oft so unergründlich sind.

  2. #62
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    La benide seviymi?
    Neiiiin, auch Dich liebt er natürlich mein Sohn. Keine Angst.
    Da hast du deine Antwort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überrascht, dass seine Wege oft so unergründlich sind.


    Du bist ja auf dem Höhepunkt heute

  3. #63
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da hast du deine Antwort.

    - - - Aktualisiert - - -





    Du bist ja auf dem Höhepunkt heute
    Mein ganzes Leben ist ein Höhepunkt. ^^

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Das dafür nötige Wunder soll im Jahr 1960 geschehen sein, nachdem ein US-amerikanischer Kaplan einigen Nonnen den Rat gegeben hatte, den 1784 verstorbenen spanischen Franziskaner im Jenseits anzurufen. Der Grund: Ein hartnäckig fiebriger Hautausschlag einer anderen Nonne konnte bis dahin nicht geheilt werden. Die Nonne wurde nach der Anrufung gesund, was dann später dem Wirken Junípero Serras aus dem Jenseits zugerechnet wurden.
    Das ist natürlich absurd, so kann man jeden Heilig sprechen

    Die Heiligsprechung stößt jedoch auf massiven Widerstand der Nachkommen der Indianer. "Wir wehren uns entschieden dagegen, dass der Mörder unseres Volkes und unserer Kultur in den Heiligenstand erhoben wird", so der Sprecher eines der Indianer-Völker.
    Ob man ihn persönlich zum Mörder des Volkes nennen kann bezweifle ich, aber Mörder der Kultur der Bekehrten ist er sicher, so wie jeder Missionar

  5. #65
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    dafuer ist ganz amerika nicht so ein kothaufen wie der nahe osten, wo man seine cousine vögelt und sich dann wundert, warum das kind krank/dümmlich ist ist.
    Selber so entstanden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut.
    Wenn die katholische Kirche eine einzige Person wäre, würde das vielleicht sogar funktionieren.
    ABER die katholische Kirche ist eine Organisation, die größte Hilfsorganisation der Welt sei dazu gesagt.
    Sie hat mehrere Tochterorganisationen und unglaublich viele Mitarbeiter, welche auf ihren Fortbestand angewiesen sind.

    Hört auf euch wie Kinder zu benehmen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Entweder du diskutierst mit mir, oder du lässt es
    Pius hat 49(?) die Kritik am Papst zugelassen. Also kann ein einzelner sehr mächtig sein. Franziskus, ist gerade dabei das Papstamt absichtlich zu zerstören. Ich hoffe er schafft es, die Kardinäle kochen schon vor Wut Aber er ist wie alle Päpste ein Heuchler, der nach seinem Tod als Reliquie verschenkt wird. Natürlich schön portioniert.

  6. #66
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Das alles trifft wohl auf dich zu, ganz ehrlich, hättet ihr Griechen einen Vergleichbaren Konflikt mit irgendeiner Anderen Minderheit, würdest du über sie Herziehen, nennst dich Antirassist, aber Bezeichnest Muslimische Albaner als Wahabiten und willst die Türken vertreiben, schlussendlich bist genauso wie die Spanischen Eroberer mit deinem Rassismus.

    Genug OT.

    Du musst aber Wissen, dass diese Masche "Die zivilisierten Europäer gegen die Wilden in Amerika" heute in der europäischen Politik/Gesellschaft/Propaganda immer noch da ist,.

    Nur halt in einem Themenspektrum der diesmal Verschoben auf andere Länder liegt.

    Gerade Personen wie Amphion, die so daherkommen, quasi so das Musterbeispiel an Person ist, dass vermeitlich sich damit Wichtig machen will, dass man als Beispiel, was gegen diese Wilden Indianer tun muss. Aber wenns darauf an kommt, will er erzählen "Ich bin Demokrat".

    Das ist diese Heuchlerei bei Amphion mit der er sich hier Breit machen will.

  7. #67

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Du musst aber Wissen, dass diese Masche "Die zivilisierten Europäer gegen die Wilden in Amerika" heute in der europäischen Politik/Gesellschaft/Propaganda immer noch da ist,.

    Nur halt in eine Themenspektrum der diesmal Verschoben auf andere Länder liegt.

    Gerade Personen wie Amphion, die so daherkommen, quasi so das Musterbeispiel an Person ist, dass vermeitlich sich damit Wichtig machen will, dass man als Beispiel, was gegen diese Wilden Indianer tun muss. Aber wenns darauf an kommt, will er erzählen "Ich bin Demokrat".

    Das ist diese Heuchlerei bei Amphion mit der er sich hier Breit machen will.
    Der Labbert dann immer wenn man seine Rassisten Beiträge Auseinander nimmt, das wir zu dumm sind um seine Zu verstehen und er es anders meint um dann denn nächsten Rassisten Beitrag zu Schreiben.

  8. #68
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Der Labbert dann immer wenn man seine Rassisten Beiträge Auseinander nimmt, das wir zu dumm sind um seine Zu verstehen und er es anders meint um dann denn nächsten Rassisten Beitrag zu Schreiben.

    War das nicht Amphion der von "Reinrassigkeit" der Griechen gefaselt hatte ?

  9. #69

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    War das nicht Amphion der von "Reinrassigkeit" der Griechen gefaselt hatte ?
    Ja genau der.

  10. #70
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Papa mrzi Srbe

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte