BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann

Erstellt von Carolus, 09.09.2010, 09:39 Uhr · 11 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593

    Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Clinton: Respektloser, schändlicher Akt - Aktion könnte Anschläge auf amerikanische Soldaten in Afghanistan provozieren

    Washington - Die US-Regierung ist empört über die geplante öffentliche Koran-Verbrennung durch eine kleine radikale Kirchengemeinde in Florida. US-Außenministerin Hillary Clinton kritisiert das Vorhaben scharf. Anlässlich eines Fastenbrechens im islamischen Monat Ramadan am Dienstagabend in Washington sagte sie: "Ich fühle mich ermutigt von der klaren, unmissverständlichen Verurteilung dieses respektlosen, schändlichen Akts" durch führende Vertreter aller Glaubensrichtungen in den USA.

    weiter lesen ->

    http://http://derstandard.at/1282979...limischen-Welt

    -----------------------------------------------------------------------
    Die Welt ist doch verrückt. Wohlwissend das weider unschuldige Menschen sinnlos sterben müssen, macht dieser Pastor es trotzdem. Versteht mich nicht falsch, das Buch ist mir völlig egal, genauso egal wie als wäre es die Bibel oder sonst ein anders Buch. Aber es werden wieder Menschen sterben wegen solch einer dämlichen Tat. Versteh einer mal die Menschen...........

  2. #2

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    12
    Hmm...Ja

    Die sind nichts besser als die Hirnis die ins WTC rein geflogen sind...tzz -.-

  3. #3
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Der Typ gehört ins Grab.
    Kein Geistlicher , sondern ein geistlig Gestörter.

  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

  5. #5

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Alen12 Beitrag anzeigen
    Hmm...Ja

    Die sind nichts besser als die Hirnis die ins WTC rein geflogen sind...tzz -.-
    Ich kann dazu nur eins sagen:

    Wo sind die Luegen dieser Welt?

    Ein geschickt insziniertes Verbrechen der US-amer. Regierung an den eigenen Bürgern als Vorwand für zwei weitere verbrecherische Kriege.

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nur eins sagen:

    Wo sind die Luegen dieser Welt?

    Ein geschickt insziniertes Verbrechen der US-amer. Regierung an den eigenen Bürgern als Vorwand für zwei weitere verbrecherische Kriege.
    Gefällt mir die Seite.

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Gefällt mir die Seite.
    Les dir alles durch. Habe mir auch letztens auf VOX eine spannende Doku zu diesem Thema angesehen und bin daher nun der Meinung, dass das Ganze inszeniert wurde.

  8. #8
    Mala
    Idemo du solltest deinen Beitrag editieren. Hier im BF sind Verschwörungstheorien nicht gestattet.

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Idemo du solltest deinen Beitrag editieren. Hier im BF sind Verschwörungstheorien nicht gestattet.
    Ich weiß, doch die Wahrheit, die ist erlaubt.

  10. #10
    Mala
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, doch die Wahrheit, die ist erlaubt.
    Ich hab auch meine Meinung dazu aber ich sag in diesem Forum lieber nichts dazu. Hab auch die Doku auf VOX gesehen. War interessant.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 21:47
  2. wie weit kann man sich ändern?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:35
  3. Kann sich der Mensch ändern?
    Von Kelebek im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:14
  4. So kann man sich den Urlaub versauen!!!
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 04:54
  5. Wie kann man sich sowas erlauben?!?!?!
    Von albo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:25