BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 411

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 20:41 Uhr · 410 Antworten · 14.188 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Lass doch mal die neuen in Ruhe, nicht in jedem Forum wird man gleich von Mods beschimpft. Wobei, das machst ja nur du!

    ja sorry, hey, da loggt man sich ein und direkt sind die ersten 3-4 Beiträge die man liest, von totalen Hirntoten verfasst worden. Da kann man schon mal seine katholische Privatschulerziehung vergessen.

  2. #292

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nur in D gibts nazis... balotelli hat z.b. nie rassistische beleidigungen ertragen müssen als er in den provinzen italiens mit seiner karriere angefangen hat....

  3. #293
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Also ich habe gemerkt das die Deutschen sehr nachtragend sind. Wenn sie zum Beispiel gegen ein Land im Halbfinale oder Finale verlieren. Hassen sie dieses Land bis an ihr Lebensende und wollen sich immer rächen im nächsten Aufeinander treffen. Das selbe gilt für den Grand Prix Eurovision. Schließlich ist Deutschland der Zahlemann Europas und alle haben nach ihrer Pfeife zu tanzen.

    Außerdem zerreisen sie die eigene Mannschaft nach einer Niederlage in der Luft und bei einem Sieg sind sie Götter (also die Mannschaft + allen Deutschen).

  4. #294
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mario Balotelli ist im Grunde das beste Beispiel dafür, dass auch die Italiener wie die Neugriechen, im Laufe des Mittelalters allesamt aus Afrika eingewandert sind.

    Heraclius
    Die Mauren waren doch auf Sizilien, man könnte ihn als Sizilianer sehen......

  5. #295

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nur in D gibts nazis... balotelli hat z.b. nie rassistische beleidigungen ertragen müssen als er in den provinzen italiens mit seiner karriere angefangen hat....


    Dann soll er doch nächste Saison beim SS Lazio spielen!

    Das sind die Fans.
    0,1020,553663,00.jpg

    Sind aber SICHER keine Faschisten, gelle. Die gibts ja nur in Deutschland.

  6. #296
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    sajze ausleder nemen arbajt weg
    Und wenn sie keine Arbeit haben sind es scheiß Hartz4 Empfänger und leben auf lasten des Staates. De facto, stören sie immer................

  7. #297
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Weißt du was 'ne Moschee ist,oder weshalb redest du von muslimischen Kirchen?Eine Kirche ist ein CHRISTLICHES Gotteshaus bzw. Gebetsstätte!
    Ich rege mich da jetzt nicht mehr drüber auf, da Du hiermit wieder Deine Untauglichlichkeit für die Strecke bewiesen hast.

    Diese Art von pejorativ-intentionierter Verbalakrobatik liegt mir nicht.
    Aber hinsichtlich ihrer Durchschaubarkeit schon.

    Kleine psychologische Exkursion, was kann jemand meinen, der von einer Kirche spricht??

    Könnte es sein, dass er grundsätzlich von einem Gotteshaus spricht?

    Kann es sein, dass im Gespräch mit Moslems das Wort Kirche lediglich als Synonym für ein Gotteshaus steht, oder kann da einer tatsächlich meinen, die Moslems gehen in Kirchen zum beten??????
    Leyla, Du unterhältst Dich zwar mit mir, aber Dein Hasskleid kannste nicht ablegen.

    Du tust mir auch etwas leid, was muß es für Dich bedrückend sein, unter solchen Christen zu agieren.

    Oh oh Leyla, Leyla, leyla Lou, alle sind schon vorne aber wann kommst DU??

  8. #298
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    „Tagesthemen“ beim EM-Halbfinale: Kritik an Zamperoni wegen italienischem Grußwort - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

    das reicht mir schon ehrlich gesagt, was wollt ihr, der Mann steht halt irgendwo doch zu seinen Wurzeln, was wollt ihr machen? Ihm verbieten je wieder für das deutsche Fernsehen aufzutreten oder am besten nie wieder irgendeinen Reporter einstellen, der irgendwo einen Migrationshintergrund hat? Will ja nichts sagen, aber dieser scheiss Fussball wird bei einer EM hier immer zu einem kleinen Krieg, bei Beleidigungen und sonstiges hört der Spaß auf meiner Meinung nach, deutscher Fußballpatriotismus, etc. was ist denn hier los man? Ich hab so das Gefühl, als wenn manche nicht mit der Niederlage klar kommen, wenn ich alle 2 Jahre Fussball schaue oder alle 4 Jahre und hin und wieder mal eingetrichtert bekomme ''wir haben die besten Einzelspieler der Welt bla bla bla'' dann wär ich auch verwundert, aber so?? Naja, die meisten stört es wohl eher, dass man nicht noch einen Abend länger sich halb totsaufen kann und weiter schwachsinn anstellen kann ohne das was passiert.

    wie ihr immer versucht auf andere Länder hinzuweisen, dass es sowas ja auch gibt ist doch echt ekelhaft, dass es das woanders gibt bestreitet keiner, aber das macht diese asozialen Aktionen nicht besser und was jetzt ausgerechnet Balotelli damit zutun hat weiss ich nicht. Hier geht es um Deutschland vs Italien und wie sich einige hier verhalten haben war einfach zum kotzen, da könnt ihr noch so oft kommen und brülen ''wööööö woanders gibt es das auch, das macht es ok!'' genau so kommt mir das vor ihr Idioten

  9. #299

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja sorry, hey, da loggt man sich ein und direkt sind die ersten 3-4 Beiträge die man liest, von totalen Hirntoten verfasst worden. Da kann man schon mal seine katholische Privatschulerziehung vergessen.
    Nein passt schon, gleich mal zeigen was hier für ein brutaler und sozialdarwinistischer Ton herrscht! Nur die harten kommen hier in den Garten!

  10. #300
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Also ich habe gemerkt das die Deutschen sehr nachtragend sind. Wenn sie zum Beispiel gegen ein Land im Halbfinale oder Finale verlieren. Hassen sie dieses Land bis an ihr Lebensende und wollen sich immer rächen im nächsten Aufeinander treffen. Das selbe gilt für den Grand Prix Eurovision. Schließlich ist Deutschland der Zahlemann Europas und alle haben nach ihrer Pfeife zu tanzen.

    Außerdem zerreisen sie die eigene Mannschaft nach einer Niederlage in der Luft und bei einem Sieg sind sie Götter (also die Mannschaft + allen Deutschen).
    Kollege, komm mal klar!!!

    Der Thread GR - DE wurde von einem Tuerken gestartet, der sinngemaess schrieb jetzt heisst es Rache. Er meinte fuer die EM2008.

    Lass deinen Verfolgungswahn von einem Profi behandeln und drueck so lange auf den Abmelde-Button.

Ähnliche Themen

  1. Lilian Thuram: "Solch ein Diskurs nährt den Rassismus"
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:35
  3. Tadic: "Zeit des falschen Patriotismus ist vorbei"
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20