BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 411

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 20:41 Uhr · 410 Antworten · 14.167 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    „Tagesthemen“ beim EM-Halbfinale: Kritik an Zamperoni wegen italienischem Grußwort - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

    das reicht mir schon ehrlich gesagt, was wollt ihr, der Mann steht halt irgendwo doch zu seinen Wurzeln, was wollt ihr machen? Ihm verbieten je wieder für das deutsche Fernsehen aufzutreten oder am besten nie wieder irgendeinen Reporter einstellen, der irgendwo einen Migrationshintergrund hat? Will ja nichts sagen, aber dieser scheiss Fussball wird bei einer EM hier immer zu einem kleinen Krieg, bei Beleidigungen und sonstiges hört der Spaß auf meiner Meinung nach, deutscher Fußballpatriotismus, etc. was ist denn hier los man? Ich hab so das Gefühl, als wenn manche nicht mit der Niederlage klar kommen, wenn ich alle 2 Jahre Fussball schaue oder alle 4 Jahre und hin und wieder mal eingetrichtert bekomme ''wir haben die besten Einzelspieler der Welt bla bla bla'' dann wär ich auch verwundert, aber so?? Naja, die meisten stört es wohl eher, dass man nicht noch einen Abend länger sich halb totsaufen kann und weiter schwachsinn anstellen kann ohne das was passiert.


    alter was laberscht du??? der chef von dem sagt ganz klar: „Ich bin der festen Überzeugung, dass es vollkommen korrekt war, dass Zamperoni in dieser Situation einen solchen Satz sagt.“
    ...

  2. #302

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Also ich habe gemerkt das die Deutschen sehr nachtragend sind. Wenn sie zum Beispiel gegen ein Land im Halbfinale oder Finale verlieren. Hassen sie dieses Land bis an ihr Lebensende und wollen sich immer rächen im nächsten Aufeinander treffen.

  3. #303
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein passt schon, gleich mal zeigen was hier für ein brutaler und sozialdarwinistischer Ton herrscht! Nur die harten kommen hier in den Garten!
    Wer hat das noch gepredigt, so ein kleiner Oesterreicher, oder? LOOOOL

  4. #304
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Kollege, komm mal klar!!!

    Der Thread GR - DE wurde von einem Tuerken gestartet, der sinngemaess schrieb jetzt heisst es Rache. Er meinte fuer die EM2008.

    Lass deinen Verfolgungswahn von einem Profi behandeln und drueck so lange auf den Abmelde-Button.
    Der einzige der Probleme hat scheinst du zu sein.......
    Bleib mal ruhig und nimm deine Tabletten oder was auch immer, komm mal klar mit deiner Agro

  5. #305
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    alter was laberscht du??? der chef von dem sagt ganz klar: „Ich bin der festen Überzeugung, dass es vollkommen korrekt war, dass Zamperoni in dieser Situation einen solchen Satz sagt.“
    ...

    der Chef, aber die Idioten die das gesehen haben und sich darüber aufregen, die waren gemeint und nicht der Chef von Ingo Zamperoni, der verhält sich nähmlich genau richtig, hier herrscht schliesslich Meinungsfreiheit und kein Gruppenzwang.

  6. #306

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Der einzige der Probleme hat scheinst du zu sein.......
    Bleib mal ruhig und nimm deine Tabletten oder was auch immer, komm mal klar mit deiner Agro
    Hey pass auf, jetzt hasst er dich bis an sein Lebensende, seine Kinder und Enkel wahrscheinlich auch!

  7. #307
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Hey pass auf, jetzt hasst er dich bis an sein Lebensende, seine Kinder und Enkel wahrscheinlich auch!
    Dafür gibs Lösungen in Kügelchenform....fast wie Aspirin

  8. #308

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    der Chef, aber die Idioten die das gesehen haben und sich darüber aufregen, die waren gemeint und nicht der Chef von Ingo Zamperoni
    der pöbel hat in D aber recht wenig zu sagen... von daher sollte man sich darüber auch nicht aufregen...

  9. #309

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Dafür gibs Lösungen in Kügelchenform....fast wie Aspirin
    Bist ja ein ganz Harter!

    Bambi: Er darf bleiben!

  10. #310
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der pöbel hat in D aber recht wenig zu sagen... von daher sollte man sich darüber auch nicht aufregen...
    mag sein, kommt trotzdem nicht besonders gut rüber, vorallem dann nicht, wenn sich frustrierte Massen von Alkoholleichen treffen und auf feiernde Italiener losgehen oder irgendwelche Griechen angreifen ...

Ähnliche Themen

  1. Lilian Thuram: "Solch ein Diskurs nährt den Rassismus"
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:35
  3. Tadic: "Zeit des falschen Patriotismus ist vorbei"
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20