BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 411

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 20:41 Uhr · 410 Antworten · 14.192 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jackblack gegen feindliche fanhorden

Huch! Der hat sich während der Sperrung aber verjüngt und hat zugenommen.

Edit: Ich idiot! Jack Black, nicht BlackJack

Die deutschen Fans sind die größten Pfeiffen überhaupt.In Gruppen nur ne große Fresse und 1 mal in 2 Jahren stolz auf Deutschland sein.Wie ich solche Lutscher liebe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die deutschen Fans sind die größten Pfeiffen überhaupt.In Gruppen nur ne große Fresse und 1 mal in 2 Jahren stolz auf Deutschland sein.Wie ich solche Lutscher liebe
    Leider richtig.

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Halbfinale in Wolfsburg

das mit der schwangeren Dame ist echt das allerletzte und ich zitiere mal meinen Kumpel aus Wob: ''Ohne Worte
    Ich kann es immer noch nicht fassen das ein Armes schwangeres Mädchen im KH liegt und vielleicht ihr Kind verlieret!!
    Ich finde für solch eine Tat keine Worte ich Wünsche diesem Bastard den Tod!!!!!!''

absolut und sehe ich genauso vorallem wegen einem scheiss Fussballspiel solch eine Tat zu begehen ist krankhaft und vollkommen geistesgestört und ich bin der Ansicht, dass ein solcher Bastard mehr als nur Schläge verdient. Und der Mob der unsere feiernden Italiener stören wollte ist genauso ein Haufenscheisse und verdient mindestens einmal richtig in die Fresse
    Hätte ich das gesehn.ICh würde ihn umbringen.Was gerade in meinen Kopf vorgeht die arme Frau.Dieser Hurensohn wäre tot und ich meine das nicht das ich ihn nur kaputt schlage.Nein ich würde sein leben auslöschen.Boah die arme Frau.Ich hoffe ihr und dem Kind geht es gut.Ich hoffe er stirbt einen langsamen und qualvollen tot.BOAHHHH HASSSSSSSSSSSSSSSS

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Leider richtig.
    Jaa leider.Nur einmal stolz aber große Fresse und Mut mit Bier antrinken und mit peinlichen Gesang Deutschland unterstützen.Aber sobald die alleine sind oder wenige gucken die auf den boden das die jaaa nicht beachtet werden.Scheiss Feiglinge

Was nach dem Fußballspiel Deutschland - Italien seitens etlicher deutscher Fans abging, ist einfach nur peinlich, aber vergessen wird mal wieder, dass sich nicht der Grioßteil der deutschen Fußballfans wie ein Horde hirnloser und dummer Affen verhalten hat. Übergriffe wie gegen die schwangere Frau sind das Allerletzte und der Täter gehört in den Knast und zwar für sehr lange Zeit. Aber sinnlose, brutale Gewalt ist kein Monopol irgendwelcher deutschen Idioten. Solche Dummbratzen finden sich zuhauf in jeder Nation, einfach mal Nachrichten schauen und Zeitungen lesen.
    Fremdenfeindlichkeit ist in Deutschland auf jeden Fall wieder am wachsen, allerdings auch in anderen etlichen europäischen Ländern. Dies ist nicht zu verharmlosen. Allerdings ist ebenfalls blind, wer hier einfach den angeblich im Deutschen schlummernden Rassimus-Virus dafür verantwortlich machen will.

Und bevor sich hier einige wenige Nutzer in die Brust werfen und mit Fingern auf die ach so rassistischen Deutschen zeigen wollen, sollten sie ihren doch etwas leicht getrübten Blick mal auf ihre eigenen Nationen richten.

Am schlimmsten finde ich die Ausländer die Deutschland so hart feiern, in der Hoffnung das sie endlich als "Integrierte" akzeptiert werden. Echt peinlich wenn ich sehe das meine Türken sich die deutsche Flagge auf die Backen malen.

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich die Ausländer die Deutschland so hart feiern, in der Hoffnung das sie endlich als "Integrierte" akzeptiert werden. Echt peinlich wenn ich sehe das meine Türken sich die deutsche Flagge auf die Backen malen.
    *so gehört sich das ,sie leben ja immerhin hier und lassen sich alles bezahlen vom deutschen staat,und ein bisschen dankbarkeit is ja das mindeste

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.
    Was zum Teufel ist los mit euch, wenn man beim Fussball nicht für D ist bedeutet es nicht, man hasse das Land, das ist krude Fanlogik und entbehrt jeder Vernunft