BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 411

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 20:41 Uhr · 410 Antworten · 14.174 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist los mit euch, wenn man beim Fussball nicht für D ist bedeutet es nicht, man hasse das Land, das ist krude Fanlogik und entbehrt jeder Vernunft
    Das hat Assassino nicht geschrieben, insofern kenne ich seine Einstellung dazu nicht, aber demonstrativ dagegen zu sein ist schon merkwürdig. Das wollte Charlie wohl sagen ... aber das hat jezt im Moment auch keiner gesagt. Dafür, egal und dagegen sind rei verschiedene Sachen und nicht zwei.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Das hat Assassino nicht geschrieben, insofern kenne ich seine Einstellung dazu nicht, aber demonstrativ dagegen zu sein ist schon merkwürdig. Das wollte Charlie wohl sagen ... aber das hat jezt im Moment auch keiner gesagt. Dafür, egal und dagegen sind rei verschiedene Sachen und nicht zwei.
    Ich habe ja auch nicht Asassino zitiert sondern CB:

Zitat von Charlie BrownStimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.
    und er spricht von "hassen", oder etwa nicht ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht Asassino zitiert sondern CB:

und er spricht von "hassen", oder etwa nicht ...
    Er ist jung und übermütig und brauchte das Geld.

Ist noch so ein Reflex auf den Halbitaliener und seine Posts mit Schaum vor dem Mund. (Vermute ich als psychologischer Laie mal so)

Kejo
    Also im Fußball bin ich definitiv gegen Germany. Gestern habe ich meine Einladung erhalten, ich solle meine Einbürgerungsurkunde abholen.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist besser das Land in dem man lebt zu hassen und sich über Niederlagen der jeweiligen Mannschaft zu freuen und alles möglich zu tuen um ja nicht als integriert zu gelten.
    Ich muss nicht Deutschlandfan sein damit ich "integriert" bin. Dafür habt ihr Özil (Bambi für gelungene Integration) und Gündogan; würden diese Vorzeigekanacken für die türkische Elf auflaufen, wären sie nicht so gehyped worden.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Also im Fußball bin ich definitiv gegen Germany. Gestern habe ich meine Einladung erhalten, ich solle meine Einbürgerungsurkunde abholen.
    Und, gehst du hin? Oder sagst du ihnen, sie sollen es dir faxen?

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht Deutschlandfan sein damit ich "integriert" bin. Dafür habt ihr Özil (Bambi für gelungene Integration) und Gündogan; würden diese Vorzeigekanacken für die türkische Elf auflaufen, wären sie nicht so gehyped worden.

Weißt du wo man sich als Türke überhaupt nicht integrieren muss? In der Türkei!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

Weißt du wo man sich als Türke überhaupt nicht integrieren muss? In der Türkei!
    Was verstehst du unter Integration? Ich lebe hier, fühle mich wohl, komme mit den Deutschen klar und baue im Keller keine Bomben. Aber ich bin Türke und lebe wie einer, erwarte nicht das wir uns Assimilieren!

Mir unbegreiflich, dass sie deutsche Pässe so wegwerfen. (sie = deutsche Behörden)

Kejo
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Mir unbegreiflich, dass sie deutsche Pässe so wegwerfen. (sie = deutsche Behörden)
    Ich weiß. Dabei ist das Recycling-Potenzial riesig!