Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
mein sohn ist auch hier geboren, als er in den kindergarten kam konnte er kein wort deutsch.....innerhalb von 1-2 monaten hat er fast perfekt deutsch geredet.....
du hast mir meine frage nicht beantwortet.
p.s. woher weisst du das ich mich heute ständig hinlege ?:balkangrins:
Also Deutsch als solches ist so schwierig und komplex, dass man es kaum innnerhalb von 1-2 Monaten lernen kann. Er war in 2 Monaten Nahe dem Niveau von deutschen Kindern in dem Alter, deren deutsche Grammatik auch noch stark ausbaufähig ist . Nur so am Rande. Aber dann konnte dein Sohn bei der Einschulung Deutsch auf einem Niveau ähnlich deutscher Kinder in dem Alter. Habe ich was anderes geschrieben/gefordert?

Finde ich schon

Intuition meiner femininen Seite.

PS: @Charlie: locker durch die Hose atmen, lass die Alte labern.... sie ist jetzt in Behandlung bei einem türkischen Arzt, CI hat das klar gemacht.