BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 411

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 20:41 Uhr · 410 Antworten · 14.177 Aufrufe

  1. #41
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    kann man nachvollziehen oder nicht?
    also du meinst sie haben recht.

  2. #42
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    30-40 Millionen Deutsche finden Ausländer als Störend und würden sie lieber woanders sehen als in Deutschland.. Sagt schon alles.. Von wegen die Deutschen sind nicht Ausländerfeindlich..

    Quelle: MetallZeitung Ausgabe Juli 2012

    allein für diese Fake Meldung gehörst du abgeschoben

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    aber wir sind ja nur linke spinner, die übertreiben
    1. Ja, ihr übertreibt.
    2. Wenn ihr damit fertig seid ist eure Arbeit getan. Alle sind super rechts und hassen alle, nur der Sozialismus kann helfen, also einführen und zwar schnell. WARUM das so ist interessiert von euch keine Sau, obwohl das der wichtige Punkt wäre. Aber ihr wollt ja nur Gründe für eure Denkweise haben.

  4. #44
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Wem es in Deutschland nicht passt ,der soll am besten in seine Heimat abhauen.....dort wird euch geholfen !

  5. #45

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    war eines der Begründung für ihren Hass. So steht es in der Zeitung.
    Na klar, die Arbeitsplätze sind der Grund...

    Mag sein, dass das ein Grund ist, Angst vor Islamisierung und Überfremdung, ob gerechtfertigt oder nicht, sind die Hauptgründe für Fremdenfeindlichkeit.

  6. #46

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    alles dummes Zeug

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wem es in Deutschland nicht passt ,der soll am besten in seine Heimat abhauen.....dort wird euch geholfen !
    man darf also nichts kritisieren ?

  8. #48
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    kann man nachvollziehen oder nicht?
    N' Abend, Pitti!!

    Nein, Sweetie, kann man imo nicht. Es mag Klischeedenken sein und snobistisch, aber jedes Mal wenn ich solche Sprüche höre oder Banner etc. sehe und dann die Typen dazu. Machen den Eindruck von, pardon, "dumm wie Stulle". Schlechte Ausbildung, klar, dass man dann selbst schlechte Chancen auf Größeres hat. Soll man nicht anderen die Schuld für seine schon bei Beginn des Berufslebens gescheiterte Existenz geben.

    Musste mal so über die Geert-Wilders-Initiative gegen Osteuropäer lachen. Haben Sie was gegen saufende, laute, dreckige Osteuropäer. Hat ihnen einer den Arbeitsplatz weggenommen? Ja, was denn?! Dreckige, versoffene, "Ossi"proleten schaffen es, den armen Holländern die Arbeitsplätze weg zu nehmen

    Es sind diese "Nehmen uns die Arbeitsplätze" weg-Ausländer, die selbst etliche Arbeitsplätze schaffen und geschaffen haben. Meinen ersten Vollzeitjob in DE hatte ich einem "türkischen" Büro^^

  9. #49
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    man darf also nichts kritisieren ?

    Was kritisieren ? Das von 75 Mio Deutsche o,ooooooooo5 % ausflippen ?

  10. #50

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    alles dummes Zeug
    Islamisierung und Überfremdung?

    Mit Verlaub, als Einwanderer kannst du das sicher nicht gut einschätzen.

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lilian Thuram: "Solch ein Diskurs nährt den Rassismus"
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:35
  3. Tadic: "Zeit des falschen Patriotismus ist vorbei"
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20