BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 411

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Erstellt von demokrit, 29.06.2012, 20:41 Uhr · 410 Antworten · 14.186 Aufrufe

  1. #81
    economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann dir gerade nicht folgen. Ausländische Firmen gibt es und deshalb wäre Deutschland ohne Ausländer in einer Krise?
    Was meinst du, wie viele deutsche Arbeitplätze von europäischen bzw. ausländischen Firmen abhängig sind. Alleine ohne die Währung Euro würde die Arbeitslosenzahl in Deutschalnd von 2.9 Mio Menschen auf 5 Mio Menschen steigen laut einer Studie.

    Ausländer weg: ausländische Steuerzahler weg, ausländische Firmen,Geschäfte und Gewerbe weg, allgemeine NAchfrage sinkt (Konsum sinkt etc.)

    der deutsche Staat müsste lediglich nicht für ausländische Sozialfälle zahlen.

  2. #82

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    welche Ausländer, die in Deutschland oder ausserhalb Deutschlands?
    Die in Deutschland, sonst sind sie ja keine Ausländer.

  3. #83
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Entscheide dich mal! Entweder sind es die bösen Deutschen, die alle umklatschen oder die coolen Ausländer, die den Deutschen eine aufstreichen.
    wieso sollte ich mich entscheiden dummer junge?

    Ich habe von einem Vorffal an Plat x berichtet in dem Beitrag was zu zitiert hast ist die rede von einem ganz anderen ort und dort trauen sich die Deutschen eben nicht stunk zu machen. Wenn du die so blöd bist die Zusammenhänge meiner Beiträge verstehst dann mache mir wirklich gedanken drüber ob du nicht auch zu den 30-40 Millionen gehörst , doch ich dekne du gehörst dazu.

  4. #84

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich mich entscheiden dummer junge?

    Ich habe von einem Vorffal an Plat x berichtet in dem Beitrag was zu zitiert hast ist die rede von einem ganz anderen ort und dort trauen sich die Deutschen eben nicht stunk zu machen. Wenn du die so blöd bist die Zusammenhänge meiner Beiträge verstehst dann mache mir wirklich gedanken drüber ob du nicht auch zu den 30-40 Millionen gehörst , doch ich dekne du gehörst dazu.


    Du bist mein Held des Tages!

  5. #85

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die in Deutschland, sonst sind sie ja keine Ausländer.
    aber dann sind die Ausländer überall Ausländer.

  6. #86
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen


    Nach der 3. Klasse abgegangen? Du weißt schon wo deine metallzeitung steht und wem die gehört, ja? Die verarschen sogar ihre Mitglieder wenn der Cheffe nur Mercedes fahren kann, aber du kannst ihnen ruhig alles glauben. Eine weiter gute Quelle wäre lügen.tv, der Osterhase und der Weihnachtsmann.

    Aber darum ging es mir ja nicht mal, ich wollte lediglich anmerken, dass deine Behauptung ohne Begründung nichts taugt.


    Aber was reg ich mich auf, du hast ja doch keine Ahnung und überfordern will ich dich nicht. Geh am besten RTL schauen oder Shreck oder was dich eben geistig fordert.
    Idiot in Deutschland belügt jeder jeden sogar die Politiker machen das..Du denkst bestimmt das Merkel immernoch mit Pferdekutsche rumfährt sogar die Grünen fahren nicht mehr mit dem Fahrrad.

    ausserdem kann man in deutschland nicht nach der 3. klasse abgehen. Es gibt die sog. schulpflicht soviel zu deiner intelligenz dummer fascho

  7. #87
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Idiot in Deutschland belügt jeder jeden sogar die Politiker machen das..Du denkst bestimmt das Merkel immernoch mit Pferdekutsche rumfährt sogar die Grünen fahren nicht mehr mit dem Fahrrad.
    echt? Die Grünen fahren Auto??

    I don't want to live on this planet anymore

  8. #88
    economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die in Deutschland, sonst sind sie ja keine Ausländer.
    Nicht-Deutsche, die in Deutschland leben. Kurz gesagt, jede andere Nation, was nicht deutsch ist. Was gibt es da nicht zu verstehn?

  9. #89

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie viele deutsche Arbeitplätze von europäischen bzw. ausländischen Firmen abhängig sind. Alleine ohne die Währung Euro würde die Arbeitslosenzahl in Deutschalnd von 2.9 Mio Menschen auf 5 Mio Menschen steigen laut einer Studie.
    Die Studie würde ich gerne sehen, als der Euro eingeführt wurde sind ja auch nicht auf einmal 2 Millionen Arbeitsplätze entstanden.


    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ausländer weg: ausländische Steuerzahler weg, ausländische Firmen,Geschäfte und Gewerbe weg, allgemeine NAchfrage sinkt (Konsum sinkt etc.)

    Lediglich müsste Deutschland nicht für ausländische Arbeitslosen zahlen
    Ganz so einfach geht die Rechnung nun nicht, da spart man sich noch einiges an Integrationsblablabla, Kosten für Gefängnisse ( kann ich auch nix für), Arbeitslosengeld für Deutsche u.s.w.

    Das geht jetzt aber zu weit und sowieso wollte niemand ein ausländerfreies Deutschland, das hat HNA einfach mal so in den Raum gestellt.

  10. #90
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    echt? Die Grünen fahren Auto??

    I don't want to live on this planet anymore
    ich habe nichts vom auto geschrieben in zusammenhang mit Grün

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lilian Thuram: "Solch ein Diskurs nährt den Rassismus"
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:35
  3. Tadic: "Zeit des falschen Patriotismus ist vorbei"
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20