BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 49 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.152 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Ich bin gegen die romanisierung des taiwanesischen Morgenlandes. Das ganze nenne ich nun Regina. So schließt euch mir an und wir gehen nach Mückenloch was im Rhein-Neckar-Dreieck liegt demonstrieren. Lasst Regina zu euerem Leitruf werden, für ein besseres Taiwan, für eine bessere Welt!

  2. #312

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn Du rassistische Kommentare für "Widerstand" hältst...


    Rassistische Kommentare bei Onlinepetition

    Aktion für "Pegida" gescheitert


    Eine Onlinepetition für "Pegida" ist erfolglos geblieben. Viele Unterstützer gaben rassistische und islamophobe Kommentare ab. Die Petition wurde vom Anmelder geschlossen, Change.org löschte die Kommentarspalte.
    ...
    Rassistische Kommentare bei Onlinepetition: Aktion für "Pegida" gescheitert - Politik - Tagesspiegel
    nun ja, wenn du glaubst, dass auf der linken seite nicht etwas ähnliches los ist...

    deutschland verrecke.jpg

  3. #313
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Toll, ne Aktion von 1990!!!! Frag mich nur, wo da der Rassismus war...

  4. #314

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    niemand hasst deutschland so sehr wie es die linken deutschen tun. ist halt so.

  5. #315

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    nun ja, wenn du glaubst, dass auf der linken seite nicht etwas ähnliches los ist...

    deutschland verrecke.jpg
    Ist die DDR denn annektiert worden?


    Aber der Einwand ist schon richtig, wenn eine prominente Grüne und eine prominente Sozialdemokratin so etwas behaupten, sollte man sie in aller Öffentlichkeit damit konfrontieren. Das Internet vergißt nichts!

  6. #316

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Ist die DDR denn annektiert worden?
    nein, aber die brd.

  7. #317

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    nein, aber die brd.
    Von den USA?

  8. #318

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Von den USA?
    gauck? merkel? klingelt's?

    soon....jpg

  9. #319
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Wenn hier schon über die Grünen hergezogen wird; ist das hier echt?


  10. #320

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    gauck? merkel? klingelt's?

    soon....jpg
    Also, daß Gauck nicht alle Tassen im Schrank hat, haben wir natürlich gemerkt! Dennoch sehe ich nicht, daß uns die DDR annektiert hätte, auch wenn Angela Kastner bei der SED-Jugendorganisation FDJ Sekretärin für Propaganda und Agitation war. Das ist den meisten Schranzen egal, weil sie glauben, daß Angie ihre Interessen vertritt. Wir haben unter uns Deutschen zahlreiche Idioten, aber solange die Kasse stimmt, kannst Du auch einen Kartoffelsack aufstellen, auf welchem CDU steht. Wird gewählt, echt! Dennoch glaube ich nicht, daß die Ex-DDR uns annektiert hat. Vielleicht solltest Du dich mal mit den Bilderberger-Konferenzen beschäftigen, wo alles ausgemauschelt wird. Von wegen Demokratie, das ist nur Vorturnen, Verarsche ohne Ende!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02