BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.118 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Go pegida

  2. #382

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Baba Erdogan muss wohl auch beim Bengel Memet Kiliç Erzieherische Maßnahmen ergreifen.
    Claudia Roth durfte schon in Gezi Erfahrungen damit sammeln.

    http://juergenelsaesser.files.wordpr...14678316_n.jpg

  3. #383
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An KenFM und deinen verwichsten Propaganda-Lügenartikelm ist nix interessant du dummer Jugoslawe. Scheiß linkes Randaliererpack.
    Ich will nicht unhöflich sein aber ich glaube kaum das diese KenFM das HIER lesen wird schreib ihm eine E-Mail oder Schreib ein Kommentar auf YouTube ^^

  4. #384
    Amarok
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Baba Erdogan muss wohl auch beim Bengel Memet Kiliç Erzieherische Maßnahmen ergreifen.
    Claudia Roth durfte schon in Gezi Erfahrungen damit sammeln.

    http://juergenelsaesser.files.wordpr...14678316_n.jpg
    Diese Claudia Roth ist eine absolute Nervensäge. Mit wohl die sinnloseste Politikerin die ich kenne. Mensch ohne Aussage/Charakter oder sonst irgendwas.

  5. #385
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.223
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Baba Erdogan muss wohl auch beim Bengel Memet Kiliç Erzieherische Maßnahmen ergreifen.
    Claudia Roth durfte schon in Gezi Erfahrungen damit sammeln.

    http://juergenelsaesser.files.wordpr...14678316_n.jpg
    solche Leute vom Westen nur dann anerkennung kriegen wenn sie ihr Land schlecht machen.
    Vor laufenden Kameras hat der türkische Premier Erdogan verbal gegen Cem Özdemir ausgeteilt. Der Grünen-Chef hatte zuvor Erdogans Wahlkampfauftritt in Köln kritisiert.

      • Information zum Datenschutz
      • Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten


    Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit Kritik an dessen Auftritt in Köln gegen sich aufgebracht. Erdogan bezeichnete Özdemir am Dienstag vor Abgeordneten seiner islamisch-konservativen Regierungspartei AKP als „angeblichen Türken“. Özdemir habe vor und nach dem Auftritt sehr hässliche Worte gewählt, sagte Erdogan vor laufenden Fernsehkameras.
    Der türkische Premier deutete an, dass er Özdemir nicht mehr in der Türkei sehen will. Die Grünen-Politikerin Claudia Roth habe die Türkei auch häufig kritisiert, doch sei ihr nie ein Besuch in dem Land verwehrt worden.
    "Aber du bist weiter gegangen", sagte Erdogan an Özdemir gerichtet.
    Recep Tayyip Erdogan ätzt gegen Cem Özdemir
    Sollten auch weiterhin so grünen-untypische Menchen wie Kilic weiterhin in der Partei mitwirken, wird sich an dieser Einstellung auch nichts ändern. Im Grund sind gerade die türkischstämmigen Migranten in Deutschland eher wertkonservativ. Die zunehmend öffentliche Unterstützung der PKK, die pauschale Abstempelung von Erdoğan-Befürwortern als “Islamisten” wird stärker dazu führen, dass Migranten immer weniger Wahlalternativen finden und dadurch gar nicht mehr zur Wahl gehen oder dass sie aus Verzweiflung nach weiter links oder gar hin zur AfD abdriften.
    Wegen Politiker wie Memet Kilic verlieren die Grünen Stimmen500 Worte

  6. #386

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Claudia Roth ist eine absolute Nervensäge. Mit wohl die sinnloseste Politikerin die ich kenne. Mensch ohne Aussage/Charakter oder sonst irgendwas.
    Ja ich hasse sie auch. Guck mal hier wird sie übelst gedisst und verarscht. Ich hab mich totgelacht

  7. #387
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Claudia Roth Parade-Beispiel für Gutmenschen?
    Ich mag keine Gutmenschen

  8. #388
    Amarok
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Claudia Roth Parade-Beispiel für Gutmenschen?
    Niemals.

  9. #389

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    solche Leute vom Westen nur dann anerkennung kriegen wenn sie ihr Land schlecht machen.
    Die einseitige Berichterstattung gegen Erdogan ist für mich lediglich ein Zeichen dafür, dass die Türkei sich auf dem richtigen Weg befindet.

    In diesem Sinne "durmak yok yola devam"


  10. #390

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Claudia Roth Parade-Beispiel für Gutmenschen?
    Ich mag keine Gutmenschen
    Du magst keine Gutmenschen? Was hälst du von Schleimbeutel? Da hat sie der Türke aber richtig anal penetriert, dass sie jetzt so redet...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02