BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.142 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Ich war einer der ersten 100 die unterschrieben haben.

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was diese Petition genau bewirken soll

    daß bei den nächsten wahlen die stimmen auf der Gegenseite sich erhöhen werden.
    ist vielen nicht bewusst.

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Unterschrieben !

  4. #34
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    weil?
    im Eingangspost steht doch, dass immer weniger Leute daran teilnehmen

  5. #35
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    PEGIDA ist verfassungsfeindlich.
    GG - Einzelnorm

    „(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“
    Nummer 2 würde nicht in Kraft treten können.
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Gegen deine Rechtschreibung auch.
    Es war ein Tippfehler. Ich würde bezweifeln, dass er nicht weiß, wie man "gegen" schreibt.
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl nicht klar, dass du Grieche dann als nächstes dran bist. Dann erfinden sie Parolen wie: Erst haben sie ihren eigenen Staat Bankrott gemacht und jetzt wollen sie es mit unserem tun.
    Sowas gibt es schon heute. Aber diese sind dann vielleicht NPDler oder sowas. Aber die PEGIDA sagte schon mehrmals, dass sie keine ausländerfeindliche Vereinigung darstellt.

    Zu deinen Diensten.

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    GG - Einzelnorm

    „(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“
    Nummer 2 würde nicht in Kraft treten können.

    Es war ein Tippfehler. Ich würde bezweifeln, dass er nicht weiß, wie man "gegen" schreibt.


    Sowas gibt es schon heute. Aber diese sind dann vielleicht NPDler oder sowas. Aber die PEGIDA sagte schon mehrmals, dass sie keine ausländerfeindliche Vereinigung darstellt.

    Zu deinen Diensten
    .
    Der ideologische Überbau der Pegida ist faschistisch und rassistisch. Du kannst das mit der Pegida drehen und wenden wie du willst, es ist eindeutig, diese Bewegung greift gezielt Minderheiten an, sie verbalisieren es . Ausserdem schlägt es schon in vielen Orten in Gewalt um.
    Liest du keine Zeitungen, schaust du keine Nachrichten, guckst du nicht im Netz nach? Schau dir an wie viele Migranten seit 1992 in Deutschland ermordet worden sind. Dann die NSU. Nach der NSU weitere Morde. Angriffe auf Migranten in verschiedenen Städten. Tagtäglich rassistische Beleidigungen gegen Migranten.

    Schau dir das mal an:

    PEGIDA und die Extremismustheorie

    und schau dir auch das mal an:




    Bitte schalte dein Gehirn an und denk nochmal darüber nach. Schreib User an und diskutiere mit ihnen. Stell Fragen. Trink einen Tee.

  7. #37

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Dies Liste sollte gepflegt werden damit wenn der Islam 50 + ist man unterscheiden kann zwischen den Kafiren

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Dies Liste sollte gepflegt werden damit wenn der Islam 50 + ist man unterscheiden kann zwischen den Kafiren
    Ich mag Müller nich so aber das ist immer noch der Beste Kefir unter vielen Kafiren in Deutschland.

    kefir_original_2011_01.jpg

  9. #39

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich mag Müller nich so aber das ist immer noch der Beste Kefir unter vielen Kafiren in Deutschland.

    kefir_original_2011_01.jpg
    Sag mal welcher Bosniake hat dir ins Hirn geschissen?

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Sag mal welcher Bosniake hat dir ins Hirn geschissen?
    Ja, du darfst ja auch nich zu viel von dem Kefir trinken, dann bekommste auch kein Dünnschiss, auch keinen Geistigen.

    Hey, nich sauer sein, beruhige dich bitte. Willste ein :


    344846_Zott-Monte-Milch-Dessert-Schoko_xxl.jpg ?

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02