BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.135 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Du magst keine Gutmenschen? Was hälst du von Schleimbeutel? Da hat sie der Türke aber richtig anal penetriert, dass sie jetzt so redet...

    Beste

  2. #392

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auch Fan von KenFM. Er sagt einfach was Sache ist. Bravo!
    Der Ken ist en dufter Typ. Genau, er sagt was Sache ist. Klar ist er hier und da polemisch dies das aber im großen und ganzen ist er ein Korrekter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Go pegida
    hey, hast du dich etwa radikalisiert? Chrisi Avgi im avatar, dies das? Was ist los? Wir machen uns alle Sorgen!^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Diese Claudia Roth ist eine absolute Nervensäge. Mit wohl die sinnloseste Politikerin die ich kenne. Mensch ohne Aussage/Charakter oder sonst irgendwas.
    Sie ist echt ne Nervensäge. Die Grünen sind mittlerweile auch zu einer Kriegstreiberpartei mutiert. Hand in Hand mit dem Kapital. Nix mehr Friedenspartei. Alles Heuchler. Joschka Fischer größter Verräter. Bomben für den Frieden etc. Skandal und Provokacia!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    An KenFM und deinen verwichsten Propaganda-Lügenartikelm ist nix interessant du dummer Jugoslawe. Scheiß linkes Randaliererpack.
    du hast es ja nicht gelesen. Und auch wenn, dann würdest du es nicht verstehen. Von daher hat sich das eh erledigt. Kläff ruhig weiter und pflege deine Macke.

  3. #393

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Junge du trägst ja unglaublich viel Hass in dir, das schadet der Seele.
    noch fragen?

    djeko.jpg

  4. #394
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    noch fragen?

    djeko.jpg
    Ej Arschloch.

    ImageUploadedByTapatalk1420111186.548312.jpg

  5. #395

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ej Arschloch.
    warum so ernsthaft?

    same procedure as every year.jpg

  6. #396
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Ich möchte dazu nichts mehr sagen.

    ImageUploadedByTapatalk1420113556.287381.jpg

  7. #397
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich möchte dazu nichts mehr sagen.

    ImageUploadedByTapatalk1420113556.287381.jpg
    Bruder sag nur ein Wort, ich schnapp ihn mir.


  8. #398

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Ich werde ihn vor Morgengrauen zum Schweigen bringen.


  9. #399
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Du magst keine Gutmenschen? Was hälst du von Schleimbeutel? Da hat sie der Türke aber richtig anal penetriert, dass sie jetzt so redet...

    Ach ja und solche Leute regieren Länder .

  10. #400
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502
    Mädels und Jungs von PEGAGA, freut euch, die Rente ist sicher:


    Berliner Neujahrsbabys 2015

    Der erste Schrei um 0.02 Uhr


    Welcome Tung Anh Phillipe! Der kleine Junge erblickte nur zwei Minuten nach Mitternacht im Sana-Klinikum Lichtenberg das Licht der Welt - und ist damit Sieger beim Ranking der Berliner Neujahrsbabys.




    Berlins fixestes Baby Tung Anh Phillipe Ha liegt mit seiner Mutter Vu Thi Mai auf der Wöchnerinnen-Station, wird aber bald sein Zuhause Am Tierpark in Lichtenberg kennen lernen, wo Vater Tu Ha Van und seine sechsjährige Schwester schon auf ihn warten. Was ist das für ein Gefühl, so einen kleinen Neujahrsstar in der Wiege zu haben? "Einfach toll", sagt die 30-jährige Vu Thi Mai. Sie arbeitet als Hotelfachfrau, ihr Mann als Verkäufer, beide leben schon viele Jahre in Berlin.
    ...
    4080 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß, dunkler Haarschopf. Exakt zwanzig Minuten später, 0.22 Uhr, wurde dann im Vivantes-Klinikum Friedrichshain die kleine Zoey Aniela Peebles geboren, 3650 Gramm, 50 Zentimeter, Tochter einer Polin und eines US-Amerikaners.

    ...
    die Neujahrsbabys 2015 in Berlin

    Tja, Berlin eben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02