BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.169 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs von PEGAGA, freut euch, die Rente ist sicher:


    Berliner Neujahrsbabys 2015

    Der erste Schrei um 0.02 Uhr


    Welcome Tung Anh Phillipe! Der kleine Junge erblickte nur zwei Minuten nach Mitternacht im Sana-Klinikum Lichtenberg das Licht der Welt - und ist damit Sieger beim Ranking der Berliner Neujahrsbabys.




    Berlins fixestes Baby Tung Anh Phillipe Ha liegt mit seiner Mutter Vu Thi Mai auf der Wöchnerinnen-Station, wird aber bald sein Zuhause Am Tierpark in Lichtenberg kennen lernen, wo Vater Tu Ha Van und seine sechsjährige Schwester schon auf ihn warten. Was ist das für ein Gefühl, so einen kleinen Neujahrsstar in der Wiege zu haben? "Einfach toll", sagt die 30-jährige Vu Thi Mai. Sie arbeitet als Hotelfachfrau, ihr Mann als Verkäufer, beide leben schon viele Jahre in Berlin.
    ...
    4080 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß, dunkler Haarschopf. Exakt zwanzig Minuten später, 0.22 Uhr, wurde dann im Vivantes-Klinikum Friedrichshain die kleine Zoey Aniela Peebles geboren, 3650 Gramm, 50 Zentimeter, Tochter einer Polin und eines US-Amerikaners.

    ...
    die Neujahrsbabys 2015 in Berlin

    Tja, Berlin eben...
    Polin? Die sieht aber nicht sehr polnisch aus

  2. #402
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Polin? Die sieht aber nicht sehr polnisch aus
    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...

  3. #403

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...
    Bin zu faul zum lesen

  4. #404
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn Du rassistische Kommentare für "Widerstand" hältst...


    Rassistische Kommentare bei Onlinepetition

    Aktion für "Pegida" gescheitert


    Eine Onlinepetition für "Pegida" ist erfolglos geblieben. Viele Unterstützer gaben rassistische und islamophobe Kommentare ab. Die Petition wurde vom Anmelder geschlossen, Change.org löschte die Kommentarspalte.
    ...
    Rassistische Kommentare bei Onlinepetition: Aktion für "Pegida" gescheitert - Politik - Tagesspiegel
    Wär ja nicht so als ob nicht jeder da Kommentare abgeben konnte aber okö

  5. #405

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unhöflich sein aber ich glaube kaum das diese KenFM das HIER lesen wird schreib ihm eine E-Mail oder Schreib ein Kommentar auf YouTube ^^
    Wieso sagst du mir das und zitierst mich?

  6. #406
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.042
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ja ich hasse sie auch. Guck mal hier wird sie übelst gedisst und verarscht. Ich hab mich totgelacht
    Ich kenne die Roth ja nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht, aber ich muss schon sagen, sie haben sie richtig hinters Licht geführt. Am Ende tat sie mir irgendwie leid ...

  7. #407

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Roth ja nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht, aber ich muss schon sagen, sie haben sie richtig hinters Licht geführt. Am Ende tat sie mir irgendwie leid ...
    Ja, mir auch ein bisschen. manchmal muss das einfach mal sein. Sie hat sich davon bestimmt wieder erholt. Was sie wohl gedacht hat als sie Nachts zu Hause allein im Bett lag? Vielleicht war sie wirklich allein?

  8. #408
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du mir das und zitierst mich?
    Rein aus Lust und Laune

  9. #409
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.042
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, mir auch ein bisschen. manchmal muss das einfach mal sein. Sie hat sich davon bestimmt wieder erholt. Was sie wohl gedacht hat als sie Nachts zu Hause allein im Bett lag? Vielleicht war sie wirklich allein?
    Eigentlich erwartet man ja von erfahrenen Politikern keine solche Reaktionen, aber man sieht, dass sie auch nur Menschen sind.

  10. #410

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Roth ja nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht, aber ich muss schon sagen, sie haben sie richtig hinters Licht geführt. Am Ende tat sie mir irgendwie leid ...
    Ja mir würde sie auch leid tun, wenn ich sie nicht kennen würde. Aber ich weiss welchen Schwachsinn sie erzählt und wofür sie sich einsetzt darum finde ich geschieht ihr recht. Der Höhepunkt wäre wenn das Publikum noch Tomaten und Flaschen nach ihr geworfen hätte. Da hätte ich mich aber sowas von köstlich amüsiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02