BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.129 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Nee so sind diese linken halt.Tut weh die Wahrheit zu hören?
    Wie sollen "Die Linken" sein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für eine Wahrheit?^^

  2. #422

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wie sollen "Die Linken" sein?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für eine Wahrheit?^^
    Hab ich doch gerade gesagt.Liest du überhaupt die Beiträge oder schreibst du einfach was drunter??

  3. #423
    Slavo
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Slavo, irgendwie redest du auch am Thema vorbei. Deine These ist auch recht merkwürdig. Als ob es um den Islam gehen würde.
    Dann versuch sie argumentativ außeinanderzunehmen.

    Anhand der Forderungen erkenne ich, dass es sich eindeutig um den Islam handelt.

    Und wieso rede ich am Thema vorbei wenn ich offensichtliche Inkonsistenzen innerhalb einer Gegenbewegung benenne?

  4. #424
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Hier muss ich Lubenica recht geben: es geht der no-Pegida-Gegenbewegung nicht um den Islam an sich, weder wollen sie ihn als Religion schützen noch haben sie Ahnung vom Islam, genau so wenig wie Pegida und wir alle hier das erkennt man daran, dass weder die einen noch die anderen Aspekte des Islam überhaupt im Detail diskutieren. Der no#Pegida geht es hauptsächlich darum zu verhindern, dass die Religion von einer bizarren Gruppierung von Teilnehmern mit an sich unterschiedlichsten Motiven missbraucht wird um über bestimmte Gruppen (im Allgemeinen Ausländer, speziell Muslime) herzuziehen und sie zu stigmatisieren.

  5. #425

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hier muss ich Lubenica recht geben: ...
    Tat das eigentlich sehr weh?

  6. #426
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Tat das eigentlich sehr weh?
    Musste mich nur paar mal bekreuzigen, dann ging's

  7. #427

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Musste mich nur paar mal bekreuzigen, dann ging's
    Ich denke es wird wieder Zeit in die Kirche zu gehen. Am besten in die Beichte, danach wirst du so heiser, wie bei deinem übermotivierten Stadionbesuch in HH haha

  8. #428
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Das Problem ist der fragt einen als erstes wann man das letzte mal gebeichtet hat, da müsste ich schon lügen dass sich der Beichtstuhl biegt

  9. #429

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der fragt einen als erstes wann man das letzte mal gebeichtet hat, da müsste ich schon lügen dass sich der Beichtstuhl biegt
    Ahahahhahah Verdammt

  10. #430
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ahahahhahah Verdammt
    Komm übertreib nicht so wird höchstens der Padre lachen wenn er die Antwort hört

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02