BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.122 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich bin dein Anwalt, so unterschreibe jetzt.
    Ist das etwa Frieden ? Oder hast du nur den Koran falsch interpretiert ?

  2. #442
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Ist das etwa Frieden ? Oder hast du nur den Koran falsch interpretiert ?
    Bist du jetzt auch so ein Monte-B geworden?

  3. #443
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Bruder, lies den Koran nochmal. Guck, wenn ich in Raqqa bin kauf ich dir einen für 3 Dawwat al-Islamat-Pfund. Du solltest eigentlich in eine Koranschule gehen, aber damit du Nachts auch etwas zu tun hast, tu ich dir diesen gefallen Bruder.

  4. #444
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Bruder, lies den Koran nochmal. Guck, wenn ich in Raqqa bin kauf ich dir einen für 3 Dawwat al-Islamat-Pfund. Du solltest eigentlich in eine Koranschule gehen, aber damit du Nachts auch etwas zu tun hast, tu ich dir diesen gefallen Bruder.

  5. #445

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Wort "Aufklären" höre ich immer wieder im Bezug auf eine mögliche Lösung. Aber was will man da genau aufklären? Ist 1/3 der deutschen Bevölkerung nicht aufgeklärt? Oder 1/2 der CH-Bevölkerung? Wie willst du genau da aufklären und vor allem was?

    Jemand, der es nicht gut findet, dass das Christentum in Europa rückläufig wird und dass zugleich der Islam (also eine ganz andere Kultur) rasant expandiert (es wird missioniert, konvertiert, Korane werden verteilt,...etc..). Jemand findet das (zum Beispiel aus rein geschichtlichen und geografischen Gründen) nicht gut. Denen ist die kulturelle Identität (wie es den europäischen Völkern in der ganzen Geschichte Europas bis heute in den Köpfen der Menschen stets von Bedeutung war) sehr wichtig.
    Was willst du dem dann sagen? Was genau aufklären? Und wenn ein ganz grosser Teil in der Bevölkerung so denkt. Was willst du dann hier machen mit "Aufklären"? Wie?



    PS: Es einfach zu verteufeln (also diese Meinung / Haltung) bringt nix, weil eine reine Verteufelung kein Gegenargument liefert.
    Auch wenn du ihnen gar das Wort "Abendland" verbietest und sagst, dass das Wort an sich schon rassistisch wäre, lieferst du ihnen doch kein Gegenargument, da das Wort seit bestehen der Religionen und Kulturen über die Jahrhunderte und Jahrtausende hier auf unserem Kontinent immer gebraucht wurde.
    Mit "Aufklären" meine ich auch. Die Menschen müssen sich die Welt genauer anschauen und ihre Scheuklappen weg legen. Es ist schon merkwürdig, das bei der Bergida Demo in Berlin nur 200 bis 300 Leute aufgebracht worden sind. Dagegen waren 5000 bis 6000 Tausend Gegendemonstranten da. In Dresden, wo es fast keine Muslime gibt waren knapp 30 000 Leute auf der Pegida-Demo.
    Die Leute in Berlin haben die Scheuklappen schon sehr lange weggelegt. Letzten Sommer wollten Nazis durch Kreuzberg marschieren. Wir haben ihnen das nicht erlaubt und wir haben sie blockiert.

    Von welcher kulturellen Identität sprichst du, wenn es um Deutschland geht? Bier trinken? Fussball gucken? Auto fahren? Flachbidschirm kaufen und Privatfernsehen? Abendland oder Abendprogramm?

    Wenn Menschen auf die Strasse gehen, weil sie auf soziale, wirtschaftliche und politische Mißstände aufbegehren und für eine positive Veränderung zu ihren Gunsten erkämpfen wollen, dann find ich das gut.
    Wenn sie aber andere Menschen ausschliessen und sogar mit dem Finger auf sie zeigen und sie beschuldigen, wenn sie ihr Pauschalurteil über Minderheiten fällen, dann kann das nicht richtig sein. Nicht wenn es um Menschen geht, die hier jetzt schon seit Generationen leben, arbeiten und ein ganz normales friedliches Leben hier in Deutschland führen, wie jede und jeder andere hier auch.
    Sollen sie jetzt alle ihre Koffer packen, damit Deutschland abendländisch rein wird?

  6. #446
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  7. #447

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    "Auch linke Verschwörungsfreunde sind nicht zu dumm, den Terroranschlag für ihre dogmatischen Zwecke zu missbrauchen. Umgehend machten auf Twitter Kommentare die Runde, Gladio habe wieder zugeschlagen, es handele sich bei dem Anschlag also um eine False-Flag-Aktion von CIA / Mossad.Bei solchen Beiträgen bleibt eigentlich nur, auf den Rat von Jutta Dittfurth zu verweisen:“

    hoffentlich liest das auch der wasser(melonen)kopf.

  8. #448

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    "Auch linke Verschwörungsfreunde sind nicht zu dumm, den Terroranschlag für ihre dogmatischen Zwecke zu missbrauchen. Umgehend machten auf Twitter Kommentare die Runde, Gladio habe wieder zugeschlagen, es handele sich bei dem Anschlag also um eine False-Flag-Aktion von CIA / Mossad.Bei solchen Beiträgen bleibt eigentlich nur, auf den Rat von Jutta Dittfurth zu verweisen:“

    hoffentlich liest das auch der wasser(melonen)kopf.
    Ich habe in keinem meiner Posts geschrieben, es war eine False Flag Operation oder sonstiges. Ich habe nix behauptet. Ist ja erstaunlich was du so alles aus meinen Posts heraus liest.

    Bist du etwa ein wenig hysterisch?

  9. #449

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich habe in keinem meiner Posts geschrieben, es war eine False Flag Operation oder sonstiges. Ich habe nix behauptet. Ist ja erstaunlich was du so alles aus meinen Posts heraus liest.

    Bist du etwa ein wenig hysterisch?
    Hehe sagt der Interpretationskrüppel schlecht hin

  10. #450

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich habe in keinem meiner Posts geschrieben, es war eine False Flag Operation oder sonstiges. Ich habe nix behauptet. Ist ja erstaunlich was du so alles aus meinen Posts heraus liest.

    Bist du etwa ein wenig hysterisch?
    und was sollte der krebsbeitrag von moustafaFM und das hier bedeuten:

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Zieh dir die Sachen von Daniele Ganser rein. Gladio - Geheimarmeen Nato etc.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02