BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.130 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Muslime integrieren sich, Deutsche schotten sich ab


    Die Ablehnung des Islam in Deutschland wächst: Mehr als jeder Zweite stuft die Religion als Bedrohung ein. Dabei fühlen sich Muslime laut einer neuen Studie mit Gesellschaft und Staat verbunden.

    Hamburg - Die deutsche Angst vor dem Islam versammelt sich montags in Dresden. Dort, auf den Pegida-Kundgebungen, wird gegen die angebliche Islamisierung Deutschlands und die vermeintliche Islamisierung von Friedhöfen und Kantinen gewettert. Schon allein die Wörter "angeblich" und "vermeintlich" führen zu wütenden Buh-Rufen.

    Islam-Studie: Muslime integrieren sich, Deutsche schotten sich ab - SPIEGEL ONLINE

  2. #462
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Pro Pegida!

  3. #463

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705


    Liebe Freunde, ganz Deutschland trauert mit Frankreich und den Familien der Opfer des grauenvollen Terroranschlags von Paris. Auch ich. Ich habe in Paris studiert und viele Freunde dort.

    Bitte gebt jedoch gerade heute auch Euren muslimischen Mitbürgern ein Zeichen der Solidarität. Hier auf Facebook! Weil 99,9 Prozent von ihnen genauso wie jeder andere anständige Mitbürger den Mordanschlag von Paris verurteilen. Trotzdem stehen unsere muslimischen Mitbürger jetzt noch mehr unter Beschuss der Pegida-Hassprediger und anderer anti- islamischer Scharfmacher. Der Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit und Barmherzigkeit. Terrorismus war und ist immer unislamisch. Auch wenn er sich eine islamische Maske aufsetzt.

    So wie Pegida unchristlich ist, weil diese Organisation gegen das wichtigste Gebot des Christentums, die Nächstenliebe, verstößt. Ihr christlich abendländisches Gehabe ist ebenfalls Maske.

    Es gibt keine Entschuldigung für Terrorismus. Und keine für Fremdenhass. Wir müssen jetzt alle zusammenstehen, um einen gefährlichen religiösen Konflikt in Europa zu verhindern. Er könnte wie die Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten im Dreißigjährigen Krieg ganz Europa ins Chaos stürzen.
    Bei den Hintermännern des internationalen Terrorismus ist das erklärte Strategie. Anti-islamische Gruppen wie Pegida helfen mit, die Emotionen zwischen den zwei größten Religionen der Welt hochzuschaukeln. Und machen sich damit zum nützlichen Idioten der Terroristen des IS und Al Qaida’s.

    Lasst uns zusammenstehen im Kampf gegen Terrorismus und Fremdenhass! Euer JT

    Der Terror von Paris und die Pegida-Seuche - Jürgen Todenhöfer - Jürgen Todenhöfer

  4. #464

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen

    Was soll das Internet Explorer Zeichen da?

  5. #465

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was soll das Internet Explorer Zeichen da?


    - - - Aktualisiert - - -



    Nach Attentat von Paris: Gabriel ruft Merkel zu Demo gegen Terror und Intoleranz auf


    SPD-Chef Sigmar Gabriel will gemeinsam mit anderen Parteichefs ein Zeichen gegen Gewalt und Intoleranz setzen und hat an seine Kollegen geschrieben. Doch die tun sich mit einer Antwort schwer - vor allem in der Union.

    Der Schock über das Massaker in Paris hatte sich im Berliner Regierungsviertel noch nicht gelegt, da befiel SPD-Parteichef Sigmar Gabriel eine Idee. Die pflichtgemäße Solidaritätsbekundung an die Franzosen und das rituelle Kondolieren waren dem umtriebigen Chef-Genossen zu wenig. Gabriel will mehr. Er will ein gemeinsames Zeichen, eine kollektive Aktion gegen Hass, Intoleranz und Gewalt.

    Also setzte er einen Brief auf, adressiert an die Vorsitzenden der anderen im Bundestag vertretenen Parteien und an die FDP. In dem Schreiben, das auch an seine Koalitionskollegen Angela Merkel und Horst Seehofer ging, bittet er, "darüber nachzudenken, ob wir gemeinsam - Parteien, alle Religionsgemeinschaften, Gewerkschaften, Wirtschaftsverbände und andere Organisationen der Zivilgesellschaft - zu einer solchen gemeinsamen Demonstration aufrufen sollten".

    Weiter heißt es: "Der perfide Plan von Terroristen, einen Keil in unsere Gesellschaft zu treiben, darf nicht aufgehen. Genauso wenig wie der Versuch, diese grausamen Taten nun als Bestätigung von Ressentiments etwa gegenüber Flüchtlingen oder gegenüber dem Islam zu missbrauchen." Der Brief, der gestern verschickt wurde, liegt SPIEGEL ONLINE vor.

    Auch einen Termin hat Gabriel bereits im Auge. Eine erste Möglichkeit könne "unsere kurzfristige gemeinsame Teilnahme an einer vom Zentralrat der Muslime am kommenden Montag am Brandenburger Tor geplanten Mahnwache" sein.

    Nach Gabriels Willen soll das jedoch nur der Auftakt sein. Danach soll es ein "großes und starkes Symbol des Zusammenhalts und des Einstehens für das freie, friedliche und demokratische Zusammenleben in Deutschland und Europa" geben, schreibt er. Vorbild seien die Anti-Pegida-Veranstaltungen, die es in den letzten Wochen in vielen deutschen Städten gegeben habe.

    weiterlesen unter: Sigmar Gabriel ruft zur Demo gegen Terror auf - SPIEGEL ONLINE

  6. #466
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.528
    Man Pegida ist Geil Go Pegida Fickt diese Hurensohne alias gut Menschen .

  7. #467

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Man Pegida ist Geil Go Pegida Fickt diese Hurensohne alias gut Menschen .
    WIe intolerant bist du den, dann braucht man sich auch nicht zu wundern

  8. #468
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    WIe intolerant bist du den, dann braucht man sich auch nicht zu wundern

    nicht wundern?
    über was?
    was möchtest du jetzt rechtfertigen?

  9. #469

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nicht wundern?
    über was?
    was möchtest du jetzt rechtfertigen?
    Über den wachsenden Islam Hass der unbegründet ist.

  10. #470
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.528
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    WIe intolerant bist du den, dann braucht man sich auch nicht zu wundern

    Aha kannst mich Nazi nennen hast du noch ein wünscht Minderheiten schützen Moscheen und Minarette bauen und und aber in Muslimischen Ländern yok ach ist das Geil ,muss ein muslimisches Patent sein das mit der Minderheitsscheiße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02