BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.165 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Aha kannst mich Nazi nennen hast du noch ein wünscht Minderheiten schützen Moscheen und Minarette bauen und und aber in Muslimischen Ländern yok ach ist das Geil ,muss ein muslimisches Patent sein das mit der Minderheitsscheiße
    Hör auf die Gesellschaft zu spalten, du Islamhasser, deine Angst ist unbegründet

  2. #472

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    jaja, die echsenmenschen mal wieder. tut mir leid, aber damit kann ich nix anfangen. an den unis, dort wird der meiste rotz ausgemauschelt. früher oder später streut es dann halt in die restlichen bevölkerungsschichten. nur sagend.


    : D D D D
    "Echsenmenschen" sagst Du? Nun, deine "Freunde" wie Merkel & CO sind auch darunter. Aber schaue dir das am besten selbst an:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen


    http://bilderberger-konferenzen.de.tl/




    http://geheimewahrheiten.blog.de/201...oerer-8810079/

  3. #473
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    "Geheimwahrheiten" ... überall verbreitet aber "geheim"

  4. #474

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    1. Frage: Warum finden die Sitzungen nicht-öffentlich und hinter Absperrungen statt?
    2. Frage: Warum dürfen Journalisten nicht darüber berichten (Schweigepflicht!)?
    3. Frage: Warum wird Hotelpersonal entlassen, welches darüber berichtet?
    4. Frage: Warum wurden bis vor kurzem Berichte über die Bilderberger-Treffen als Verschwörungstheorie dargestellt?
    5. Frage: Was haben diese Herrschaften zu verbergen?

  5. #475
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Ich bin auch ein echsenmensch,bin aber wirklich sehr freundlich

  6. #476

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein echsenmensch,bin aber wirklich sehr freundlich
    Sag bloß! Und kannst Du auch die fünf Fragen beantworten?

    Und was verstehst Du unter "Novus Ordo Saeclorum"? Ich meine nicht die Übersetzung, die kenne ich nämlich: "Neue Ordnung der Zeitalter", sondern was inhaltlich geschehen soll!

  7. #477

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Sag bloß! Und kannst Du auch die fünf Fragen beantworten?

    Und was verstehst Du unter "Novus Ordo Saeclorum"? Ich meine nicht die Übersetzung, die kenne ich nämlich: "Neue Ordnung der Zeitalter", sondern was inhaltlich geschehen soll!

    Nun, Christian Steifen, da Du dich selbst als "sehr nett(en)" 'Echsenmenschen' bezeichnet hast, aber dennoch weigerst, die Fragen zu beantworten, werde ich das jetzt für dich tun:

  8. #478
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924


    Hier ein herzliches „Deutschland verrecke“ von euren Antifa-Freunden.

  9. #479
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924

  10. #480

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    pegida hat schon seine demokratische Berechtigung ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02