BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 482

Petition gegen Pegida #NoPegida

Erstellt von Tahir, 26.12.2014, 19:02 Uhr · 481 Antworten · 17.173 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, dass egal was du denkst die Amerikaner mit samt alle gläubige Katholiken sind und die schwarze Bevölkerung sogar Baptisten.
    In Süd-Amerika sind mit alle samt gläubige Menschen, selbst die Elite.
    Ebenso ist es auch in Italien(Vatikanstaat) der fall.
    In Japan wird die Shinto-Religion munter praktiziert und gehört eng zur Kultur des Landes.
    Die Polen erklären sich von selbst

    Ich könnte nun munter weiter aufzählen. Tue uns doch einfach mal einen gefallen und argumentiert mal nicht auf dem Niveau eines 12-jährigen.
    Was hat dies mit meiner Aussage zutun, Mongole?
    Wenn, dann bestätigst du sie nur.

    Viele Teile Südamerikas und den USA sind auch relativ bildungsfern -> Religion hat einen hohen Stellenwert.

    Darum gibt es in den Ländern Westeuropas und Skandinavien vergleichsweise mehr Atheisten.

  2. #72
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Genauer?

    Du sagst jetzt Türkei und Rechtsstaatlichkeit aber den Christen geht es gut. Wenn Fanatisch-Religiöse bschließen diese zu attackieren ist die Polizei zur stelle. Das ist wie wenn ein Nazi ein Haus wo Türken drin wohnen in Brand steckt. In der Türkei werden Synagogen und Kirchen restauriert leute. Informiert euch.



    Bei euch werden katholische Priester auf offener Straße von Teenagern erschossen, wie im Falle von Andrea Santoro, 2006.

    Heraclius

  3. #73
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Ich mag weder pegida, noch die Gegenseite. Auf beiden Seiten agieren Fanatiker und Demagogen, die nichts anderes im Sinn haben als die Gesellschaft zu spalten, und ein Großteil der Masse lief einfach mit.

    Ob pegida, die Montagsmahnwichtel oder der deutsche Friedenswinter, das alles sind Folgen einer verfehlten Politik. Die Mitte der Gesellschaft wurde nicht mitgenommen.

    Damit meine ich nicht die Zuwanderungspolitik, denn die ist nicht die Ursache dieser Gesellschaftskrise, sondern die völlige Abwesenheit der Regierung wenns um die Bürger und ihre Sorgen geht und ging. Und diese Bürger sind bunt, das sind keineswegs alles deutsche "Kartoffeln". Da liefen Bürger/Migranten aus aller Herren Länder und Ethnien mit.

    Es macht überhaupt keinen Sinn für ein buntes Deutschland zu plädieren, wenn man gleichzeitig Teile davon auschließen will. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn und ein Klassenkampf, der langsam nur noch nervt.

  4. #74
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bei euch werden katholische Priester auf offener Straße von Teenagern erschossen, wie im Falle von Andrea Santoro, 2006.

    Heraclius
    Auch Imame werden bei uns erschossen, also kein Ding.

    *Warnung* Video 18+

    http://www.liveleak.com/view?i=ca8_1419532986

  5. #75
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Auch Imame werden bei uns erschossen, also kein Ding.


    ... Und dies "entschuldigt" man gemeinhin mit der lakonischen Feststellung, die Türkei sei ja kein Rechtsstaat. Dann verwirklicht mal bitte zuerst bei euch zuhause den Rechtsstaat, bevor ihr vom Gastland Rechtsstaatlichkeit fordert.

    Heraclius

  6. #76
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    ... Und dies "entschuldigt" man gemeinhin mit der lakonischen Feststellung, die Türkei sei ja kein Rechtsstaat. Dann verwirklicht mal bitte zuerst bei euch zuhause den Rechtsstaat, bevor ihr vom Gastland Rechtsstaatlichkeit fordert.

    Heraclius
    Ich bin hier kein Gast. Ich bin Deutscher und bin hier geboren.

  7. #77
    Amarok
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bei euch werden katholische Priester auf offener Straße von Teenagern erschossen, wie im Falle von Andrea Santoro, 2006.

    Heraclius
    Das ist ein Verbrechen, dies passiert auch in Deutschland wo Familien in Wohnungen von rechtsextremen in Brand gesteckt werden. Gegen solche Verbrechen gehen wir vor doch haben wir nicht jeden Fanatischen Ülkücü(Bozkurt) oder fanatisch religiösen unter Kontrolle. Auch Imame werden wie Blacksea schon sagte erschossen. Letztens ein Imam aus Uzbekistan auf offener Straße. Auch werden Moscheen bei uns beschmiert. Dies betrifft also bei uns beide Partein. Bitte informiert euch.

    Der Staatspräsident selbst hat allen Christen in der Türkei frohes zum Weihnachtsfest gewünscht und ebenso gratuliert er auch der Jüdischen Gemeinde im Land. Das diese Menschen Diskrimminierung ausgesetzt sind keine Frage, bin ich aber in DE auch wie man anhand der Beiträge von einem bestimmten User hier im Thread sehen kann.

  8. #78

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich bin hier kein Gast. Ich bin Deutscher und bin hier geboren.
    Du wärst ein guter Nachfolger von Zentralrat der Muslime Herr Aiman A. Mazyek

  9. #79
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    was ist so schlimm an pegida?

  10. #80
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich bin hier kein Gast. Ich bin Deutscher und bin hier geboren.



    Es geht mir ja nicht um dich persönlich. Es gibt hier wohl genug Muslime die denken, die westliche Rechtsstaatlichkeit könne ihnen dabei behilflich sein, hier ihre Glaubensideologie zu "expandieren".

    Heraclius

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:52
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02