BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

PKK führt türkische Soldaten vor, Kurden ein Starker gegner für die türken?

Erstellt von CrashBandicoot, 19.10.2009, 21:57 Uhr · 51 Antworten · 5.097 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja die türkei ist eh ein lächerlicher Staat, leugnen die Ermordung von hunderttausenden Armeniern geben den Kurden nicht ihr Land wieder..... die Türkei spielt immer noch den Okkupator wie zur Zeit des osmanischen Reiches. Eigentlich müsste die Türkei ein Ministaat in Zentralanatolien werden der Teil des OStens bzw. der Balkanteil zu den Griechen und Bulgaren zurück, die Ostteile gehören den Kurden und Armeniern. Verdient es nicht anders die Regierung.

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Laut schweizer Medien hat die PKK den Kampf aufgegeben.

  3. #13
    Avatar von ugurjk

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Laut schweizer Medien hat die PKK den Kampf aufgegeben.
    haben Sie auch

    http://diepresse.com/home/politik/au...litik/index.do

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wenn die Kurden moderne waffen, panzer, jets, usw gehabt hätten hätten die euch schon längs fertig gemacht.

    ihr habt glück glaub mir
    Hätten es die Albaner in Kosovo auch so gegen die Serben geschafft,wenn sie solche Waffen gehabt hätten oder gilt das nicht für deine Feinde?

    Ihr habt Glück gehabt das es Griechenland noch gibt.

  5. #15
    Avatar von ugurjk

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    PKK führt türkische Soldaten vor

    Die kurdische PKK macht Propaganda mit entführten türkischen Soldaten. Ein Video soll die vermissten Männer zeigen und auch im Internet tauchten Geiselfotos auf.

    Auf einer kurdischen Internetseite wurden am Dienstag Bilder veröffentlicht, auf denen acht verschleppte türkische Soldaten zu sehen sein sollen. „Die Fotos zeigen, dass es den Soldaten recht gut geht“, heißt es in einer Erklärung, die neben den elf Einzel- und Gruppenbildern der Soldaten veröffentlicht wurde. Die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) behauptet, die Soldaten bei Gefechten am Sonntag im Grenzgebiet zum Irak gefangen genommen zu haben. Die türkische Armee hatte bestätigt, dass acht ihrer Soldaten vermisst werden. Auch ein Video streute die PKK, das die Gefangen zeigen soll.

    F-16 Bomber offenbar schon im Einsatz

    Die ersten Gefechte an der türkisch-irakischen Grenze fielen offenbar heftiger aus, als bislang angenommen: Schon am Sonntag haben türkische F-16-Bomber Stellungen der PKK im Irak angegriffen, wie die Tageszeitung „Hürriyet“ unter Berufung auf den stellvertretenden Ministerpräsidenten Cemil Cicek berichtete. Die Flieger seien bis zu 50 Kilometer weit in den irakischen Luftraum vorgedrungen und hätten Rebellenstützpunkte mehrfach beschossen. Die Armee hatte am Wochenende mitgeteilt, 34 PKK-Kämpfer seien bei Kämpfen getötet worden.

    Türkei nimmt Einfluss auf Presse

    Unterdessen verbot die türkische Regierung die Ausstrahlung negativer Berichte über den Tod von zwölf türkischen Soldaten bei Kämpfen mit kurdischen Rebellen. Demnach sollen Sendungen unterbleiben, die einen „negativen Einfluss auf die öffentliche Ordnung und Moral“ haben sowie den „Eindruck einer Schwäche der Sicherheitskräfte“ vermitteln könnten. In der Türkei besteht zwar offiziell keine Zensur, die Regierung kann aber einschreiten, wenn sie die nationale Sicherheit in Gefahr sieht.
    Die Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bereitet seit Wochen Militäreinsätze auf irakischem Territorium vor. Die Pläne wurden in der vergangenen Woche vom Parlament gebilligt. Die Verbündeten der Türkei, allen voran die USA, dringen auf Zurückhaltung. Am Mittwochmorgen forderte die Führung der nordirakischen Kurden die PKK zur Einstellung der Kämpfe auf. „Wir rufen die PKK auf, auf den bewaffneten Kampf zu verzichten“, hieß es in einer Vier-Punkte-Erklärung von Kurdenführer Massud Barsani. Es ist die deutlichste Stellungnahme der irakischen Kurden zu dem jüngsten Konflikt im Grenzgebiet.

    Unglaublich das Moderne Türkische Soldaten immer noch nichts gegen die kurden machen können, Die Kurden besitzden keinerlei moderne waffen und schon garnicht panzer jets usw, aber sie haben Herz und kämpfen trotzdem weiter für ihren land.

    were interessant wenn die Kurden gleiche waffen hätten wie die Türken, ich denke und bin fest überzeug das die kurden die Türken vernichtet häten.

    Fraglich ist auch, wenn die Türken nichts gegen Kurden einrichten können, wie würden sie einen angriff der Griechen stand halten wollen? die Griechen haben Moderne waffen wie die Türken, die Griechische marine ist Besser als die Türkische.

    Were sehr gefärlich für die türken.

    Die Kurden ein Starker gegner für die türken...


    Geiselvideo: PKK führt türkische Soldaten vor - Ausland - FOCUS Online
    sind die im Geiselvideo vorgeführten Geisel auch wirklich türkische Soldaten??? Die PKK hatte schonmal so ein Video gemacht wo es sich später herausstellte das es ihre eigenen Leute waren

  6. #16
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    Hast du was von einem arithmetischen Krieg gehört?
    ... arithmetischen Krieg...

    ...du meinst einen asymetrischen Krieg...

  7. #17
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Der Artikel ist übrigens 2 Jahre alt..

  8. #18
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und man darf nicht vergessen, dass die Kurdischen Extremisten von einem mächtigen Land in ihrem Terror unterstützt werden.....ist schon komisch, dass die Kurden so moderne Waffen ala "Made in USA" haben...die Amis haben wieder ein Mal die Finger im Spiel und ein bisschen Unordnung zu schaffen....damit sie irgendwann den Weltpolizisten spielen können etc.etc...

    Bei allem drum und dran kleiner Crash.....die Kurdischenextremisten sprengen Touristen in die Luft und du heisst das gut? Na dann sollte man dich ebenfalls in die Luft sprengen während du deinen Urlaub dort verbringst.

    Ich denke aber auch, dass dieser Thread nur edr Hetz dient....komisch, dass niemand den Typen hier verwarnt wegen Hetze etc.etc....echt komisch.

    Dallas bei allem Respekt such mir eine Quelle die den Dünpfiff den du hier verbreitest belegt nur eine einzige! keine mündlichen Überlieferungen von türkischen Freunden sondern Quellen.

  9. #19
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Laut schweizer Medien hat die PKK den Kampf aufgegeben.
    Haben sie nicht das wird wiedermal von dummen türkischen Medien verzapft um sich als stark dar zu stellen es haben sich mehrerer kurdische Rebellen Gruppen freiwillig ergeben um mit den Türken zu verhandeln das wird wiedermal geheim gehalten. sobald die Verhandlungen scheitern gehts weiter. Ihr Türken seit wirklich das dümmste bekloppteste Volk das mir jemals begegnet ist ihr belügt euch immer wieder selbst.

  10. #20
    Baader
    Ein Link zu einer Nachricht aus 2007.

    Die Wahrheit sieht so aus, albano.

    20 Minuten Online - PKK-Rebellen geben Kampf auf - Ausland

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:16
  2. Türken-Kurden
    Von Bayburtlu69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 23:35
  3. Türken erschißen 2 Albaner und 4 Kurden
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:29
  4. Türken-Kurden Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 11:56