BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

PKK-Konflikt gelöst?

Erstellt von Kejo, 08.01.2013, 21:55 Uhr · 116 Antworten · 5.406 Aufrufe

ufff aj aj aj...kinder, kinder

jetzt muss man sich wirklich fragen, warum ich diese diskussion angefangen habe, aber ich habe damit angefangen und werde sie auch weiterführen

also ich weiss, nicht was einige hier als erfolg feiern? das der herr aus dem Parlament es als fair eingestuft hat?

ich habe nicht umsonst die quelle dazu gepostet, und noch extra makiert ''schriftliche Anfrage'' diese anfrage ging von den beobachter aus..er hat das berichtet was er gesehen hat, solche berichte verfasst nicht nur eine person..sondern alle die anwesend waren..und wenn von 20 beobachtern 8 es als wahlbetrug einstufen und der rest als fair...ist es selbstversändlich das man nach der mehrheit geht. und dementsprechend auch handelt.

man solte sich sorgen machen, warum sowas immer in der türkei thema ist bei jeder wahl...es ist schon schlimm genung das es nur ein ''verdacht'' gibt für wahlbetrug.

da gibts sicher nichts vorauf man sich erfreuen kann.

Kejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ufff aj aj aj...kinder, kinder

jetzt muss man sich wirklich fragen, warum ich diese diskussion angefangen habe, aber ich habe damit angefangen und werde sie auch weiterführen

also ich weiss, nicht was einige hier als erfolg feiern? das der herr aus dem Parlament es als fair eingestuft hat?

ich habe nicht umsonst die quelle dazu gepostet, und noch extra makiert ''schriftliche Anfrage'' diese anfrage ging von den beobachter aus..er hat das berichtet was er gesehen hat, solche berichte verfasst nicht nur eine person..sondern alle die anwesend waren..und wenn von 20 beobachtern 8 es als wahlbetrug einstufen und der rest als fair...ist es selbstversändlich das man nach der mehrheit geht. und dementsprechend auch handelt.

man solte sich sorgen machen, warum sowas immer in der türkei thema ist bei jeder wahl...es ist schon schlimm genung das es nur ein ''verdacht'' gibt für wahlbetrug.

da gibts sicher nichts vorauf man sich erfreuen kann.
    Sei ein Mann und steh dazu. Du hast Kacke erzählt und bist aufgeflogen.

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Eine Türkei ohne die PKK bedeutet ganz einfach, dass die Türkei endgültig zur Regionalmacht aufsteigen wird.
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Kejo
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht!
    Ich glaube es nicht, ich weiß es. Und darüber diskutieren werde ich jetzt auch nicht. Ich wünsche dir ein langes Leben, damit Du noch Zeuge dessen wirst.

Ich glaube es nicht, ich weiß es.
    Einen Furz weißt du, Nachbar. Du kannst dir sicher sein dass die Türkei nicht zu einer regionalen Macht aufsteigen wird, solange die USA sich in dieser Region aufhält. Abgesehen davon, der Konflikt mit den Kurden wird sich ebenfalls nicht lösen solange die Kurden nicht ihre Rechte bekommen. Als ob ein Öcalan nach all den Jahren aufgibt ...

Ich glaube es nicht, ich weiß es. Und darüber diskutieren werde ich jetzt auch nicht. Ich wünsche dir ein langes Leben, damit Du noch Zeuge dessen wirst.

Und, wenns so wäre, geht dir da einer ab?

Heraclius

Kejo
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Und, wenns so wäre, geht dir da einer ab?

Heraclius
    Wenn ich daran denke, wie wir eure Inseln Stück für Stück besetzen, jawohl, der Herr!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Einen Furz weißt du, Nachbar. Du kannst dir sicher sein dass die Türkei nicht zu einer regionalen Macht aufsteigen wird, solange die USA sich in dieser Region aufhält. Abgesehen davon, der Konflikt mit den Kurden wird sich ebenfalls nicht lösen solange die Kurden nicht ihre Rechte bekommen. Als ob ein Öcalan nach all den Jahren aufgibt ...

Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    kurdistan_flag.gif

mehr feällt euch nicht ein nach dem ihr in denn grund und boden geschlagen wurdet .
    Tüpisch griks immer die gleiche leier.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte