BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

PKK-Verbot aufheben!

Erstellt von DerBossHier, 20.08.2014, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 2.513 Aufrufe

PKK-Verbot aufheben!

Kampf der Kurden gegen die Islamisten

PKK-Verbot aufheben!

Den Kurden im Irak helfen? Sicher! In Deutschland selbst aber ist die Kurdische Arbeiterpartei verboten. Warum eigentlich? Ein Kommentar.
    Bevor der letzte Hinterbänkler im Bundestag nach Waffen für Kurdistan ruft, ein Moment des Nachdenkens: Keine Macht hat sich den klerikalfaschistischen Massenmördern des „Islamischen Staates“ so entgegengesetzt wie die Kurden. Zuletzt haben dabei nicht die Kurdenclans im Irak die entscheidende Rolle gespielt, sondern aus der Türkei herbeigeeilte Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei, der PKK. Sollten Waffen an die Kurden gehen, kann niemand ernsthaft fordern, sie der PKK zu verweigern.

Aber die Bundesregierung müsste genau das tun – denn die PKK ist in Deutschland verboten. Die Kohl-Regierung nutzte 1993 innenpolitisch die einwandererfeindliche Stimmung und machte gleichzeitig dem Nato-Partner Türkei ein Geschenk, als sie die PKK verbot. Seitdem hat die Guerilla mit der Türkei über dauerhaften Frieden verhandelt. In Syrien haben sich PKK-Militante gegen Staatschef Assad als auch gegen die Islamisten gestellt. Im Iran haben PKK-Anhänger die Mullahs bekämpft und nun auch noch Massaker im Irak verhindert. Mag die PKK eine stalinistische Geschichte haben, fast als einziger Akteur in der Region gelten bei ihr Frauen- und Minderheitenrechte. Sollte die PKK an Einfluss gewinnen, wird sie – ähnlich wie viele nordirische IRA-Kämpfer – mit einem sozialdemokratischen Kurs für mehr Autonomie streiten. Das PKK-Verbot ist falsch.

Kampf der Kurden gegen die Islamisten: PKK-Verbot aufheben!
    Habe mich ehrlich nie wirklich mit der Türkei und PKK beschäftigt aber hier wird der Nato Partner voll übergangen.. Habe es mir irgendwie denken können.. Bald werden wir einen Staat mehr haben und dieses Land wird sich ausbreiten wollen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Habe mich ehrlich nie wirklich mit der Türkei und PKK beschäftigt aber hier wird der Nato Partner voll übergangen.. Habe es mir irgendwie denken können.. Bald werden wir einen Staat mehr haben und dieses Land wird sich ausbreiten wollen.

Du bist so erbärmlich

Wenn es soweit kommen würde, würde ich jegliche Anti-Rechtsstaatliche Organisationen in BRD unterstützen.

Was will der ISIS Fettsack von mir?

Was will der ISIS Fettsack von mir?

Dein Hass auf Türken und Muslime stinkt zum Himmel

Und jetz komm nicht mit ich hab türkische Freunde blablabla

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dein Hass auf Türken und Muslime stinkt zum Himmel

Und jetz komm nicht mit ich hab türkische Freunde blablabla
    Wo hasse ich den Türken und Muslime? Ja ich hasse ISIS und ISIS Sympathisanten.. Fühle dich gehasst ! Mach den Theard nicht kaputt also zisch ab

Wo hasse ich den Türken und Muslime? Ja ich hasse ISIS und ISIS Sympathisanten.. Fühle dich gehasst ! Mach den Theard nicht kaputt also zisch ab

Billiger Versuch

deine Abneigung gegen den Islam ist ja nun nicht zu leugnen.

Und jetzt bringst du PKK , eine Terrrorganisation ins Spiel

Für mich bist du unglaubwürdig

du redest von Terrororganisationen aber ISIS sind für dich wahre Muslime.. Jetzt troll wo anders.. danke

du redest von Terrororganisationen aber ISIS sind für dich wahre Muslime.. Jetzt troll wo anders.. danke

Ist die PKK keine Terrororganistion für Dich?

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit kommen würde, würde ich jegliche Anti-Rechtsstaatliche Organisationen in BRD unterstützen.

Ach Blacksea,auf der Welt wimmelt es doch nur von Heuchlern.Politiker sind die grössten Lügner,die Politik selbst ist zumeist verlogen.Hugo Chavez zb war eine Ausnahme,dafür wollten sie ihm das Genick brechen.Die Amis die in Hiroshima Millionen von Menschen getötet haben oder die Russen die in Afghanistan eingefallen sind.Der heutige feind Al Qaida und Taliban wurde Jahrzehnte lang durch die CIA gefördert und Unterstützt.Ich kann euch noch soviele Beispiele nennen.Menschen wie Asange oder Snowden stehen auf der Todesliste verschiedener Organisationen,weil sie die Wahrheit öffentlich gemacht haben.Wie gesagt,auf dieser Welt scheint alles Verlogen zu sein.Von wegen Gerrechtigkeit,der Mensch denkt nur an sich und seine liebsten.Wenn in Afrika zb tausende Schwarze Sterben,dann schaut man eben mal kurz woanders hin.Oder man wird ein Putinversteher weil die Wirtschaftlichen Interessen zb über den der Menschenleben in der Ukraine stehen.Nur mal so als Beispiel,man kann es drehen oder wenden wie man will.Jeder beansprucht für sich selbst dem Weltfrieden und dem Gemeinwohl der Menschen zu dienen.Was kommt dabei raus? Auschwitz,Vietnam,Hiroshima Syrien Irak Afghanistan Ukraine usw.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte