BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

PKK-Verbot aufheben!

Erstellt von DerBossHier, 20.08.2014, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ist die PKK keine Terrororganistion für Dich?
    Doch aber die ISIS ist um Welten schlimmer ( Meiner Meinung ) .. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Und nerv nicht mehr.. wenn du nichts zum Thema zu sagen hast kannst du ruhig gehen! Danke

    - - - Aktualisiert - - -

    Sind der Türkei als Nato Mitglied die Hände gebunden?

  2. #12
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919

  3. #13
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Danke AKP biji biji serok öcalan sehid namerim.

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Das ist VW würdig, verherrlichung einer Terrororganisation.

    Danke bosner das du die PKK im Bf hoffähig gemacht hast

  5. #15
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    jesus-facepalm.jpg

  6. #16
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ist gemeldet.

    2.1.1
    Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.

  7. #17
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919

  8. #18

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Habe mich ehrlich nie wirklich mit der Türkei und PKK beschäftigt aber hier wird der Nato Partner voll übergangen.. Habe es mir irgendwie denken können.. Bald werden wir einen Staat mehr haben und dieses Land wird sich ausbreiten wollen.
    Nehmen wir mal an die Peshmerga möchte ihr Land auch auf andere Teile Kurdistans ausbreiten was würde passieren ? Das außenpolitische armageddon die Lage wäre noch viel komplizierter als es ohnehin schon ist und die kurdischen verbündeten worden die militärische Hilfe einstellen alles was sich die Kurden die Jahrzehnte über aufgebaut hätten wäre umsonst gewesen Barzani ist kein Narr ich glaube nicht wie diese ganzen Trottel denken dass die Kurden jetzt der Türkei den Krieg erklären werden nur weil sie paar gammelige Milan Raketen haben

  9. #19
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant

    Einen Tag nach der Entfernung einer PKK-Statue aus der Ortschaft Lice in der Provinz Diyarbakır haben PKK-Terroristen in Van eine Patrouille des türkischen Militärs angegriffen. Dabei wurde der Leutnant Emre As getötet, ein weiterer Soldat verletzt. (Foto: dha)

    PKK tötet bei Angriff auf Patrouille türkischen Leutnant | DTJ ONLINE
    Vielleicht greift die PKK bald das türkische Militär an mit deutschen Waffen.

  10. #20

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Biji PKK ihr narren

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hero Abdullah "APO" Öcalan (PKK)
    Von Kurdistan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 01:32
  3. Größte Militäraktion gegen PKK seit fünf Jahren
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:42
  4. Türkische Armee tötet fünf PKK-Kämpfer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 19:51
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16