BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

PKK-Verbot aufheben!

Erstellt von DerBossHier, 20.08.2014, 20:22 Uhr · 56 Antworten · 2.518 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    das hast du schon mehrmals gepostet
    nicht oft genug.. also Piss mir nicht ans Bein und sündige nicht in dem du mir Sachen unterstellst.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wer will überhaupt noch Krieg zwischen Türken und Kurden öcalan hat bereits das Ende verkündet und die Beziehungen zwischen der ARK und Türkei sind sehr gut die PKK hat übrigens wichtigere Fronten zu bekämpfen als die türkische . Diese Statue und diese Angriffe waren einzeltäter und nicht die gesamte PKK also steckt nix größeres dahinter. Würde der Konflikt wieder entflammen würden 90% der Kämpfer sich weigern zu kämpfen weil öcalan es so möchte es wird zu keinen erneutem Krieg kommen also Chillt mal

Bosner versucht ein Keil zwischen Türken und Kurden zu treiben,

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    nicht oft genug.. also Piss mir nicht ans Bein und sündige nicht in dem du mir Sachen unterstellst.

Tue Dir kein Zwang an,

viele User wissen ehh das Du eine Abneigung gegen Muslime und Türken hast.

Ich will Dich ignorieren, aber du fängst immer wieder an zu zündeln.

Jetzt bringst du schon die PKK rein.

Hmm entlarvt wir dürfen uns nicht streiten was passiert ist ist passiert und wir müssen dafür sorgen , dass wir unsere Zukunft besser gestalten

Hmm entlarvt wir dürfen uns nicht streiten was passiert ist ist passiert und wir müssen dafür sorgen , dass wir unsere Zukunft besser gestalten
    insallah mein Bruder.

Can can dir

- - - Aktualisiert - - -

Tue Dir kein Zwang an,

viele User wissen ehh das Du eine Abneigung gegen Muslime und Türken hast.

Ich will Dich ignorieren, aber du fängst immer wieder an zu zündeln.

Jetzt bringst du schon die PKK rein.
    Welche User den? Zählst du wieder ein paar auf die nicht mal von mir Wissen wie damals Amarok? Zählst du wieder etwa Moe auf mit dem ich erst gestern gechatet habe der auch angeblich der Meinung ist das ich ein Islamhasser bin? Gehen dir die User aus oder warum nennst du keine Namen mehr?

Übrigens..Ich hasse nicht nur Türken und Muslime.. Juden, Christen, Budhisten.. Ich hasse alle Kanacken.. Griechen.. Vor allem Albaner.. Wenn du nur wüsstest.. und die Jugos Betrugos sind die schlimmsten.. Ah ich hasse alle Ausländer..

Ich hoffe du kannst besser schlafen

- - - Aktualisiert - - -

Da haben sich ja zwei gefunden.. kommt euch noch ein bisschen näher.. Bald habt ihr bestimmt ein Date

Naja die Kurden sind die einzig stabilen und die einzige Hoffnung gg IS

aber Waffenlieferungen in den Nahen Osten bergen auch immer ein Risiko.. Damit hat man keine guten Erfahrungen gemacht, da diese wiederum selber ihren eigenen Zielen nachgehen wollen

Vor allem in der Türkei würde dass ein Risiko sein, wenn die Kurden zunehmend bewaffnet würden

Türkei als Nato Staat bzw Parnter sollte man meiner Meinung nach sowieso stärken und ihre Stabilität schützen, da diese aus Europa gesehen mehr oder weniger der letzte normale Staat vor der ,,Hölle'' im Nahen Osten sind

Warum führt man den sonst ein Friedensprozess in der Türkei sind die Türken so dumm oder was? Natürlich wird am Ende Öcalan rauskommen und seine Statue in Amed stehen die AKP Regierung hat bereits Arbeit ein Haus und Kredit für unsere Biramins versprochen natürlich werden die Guerillas auch in das Parlament einziehen.

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Naja die Kurden sind die einzig stabilen und die einzige Hoffnung gg IS

aber Waffenlieferungen in den Nahen Osten bergen auch immer ein Risiko.. Damit hat man keine guten Erfahrungen gemacht, da diese wiederum selber ihren eigenen Zielen nachgehen wollen

Vor allem in der Türkei würde dass ein Risiko sein, wenn die Kurden zunehmend bewaffnet würden

Türkei als Nato Staat bzw Parnter sollte man meiner Meinung nach sowieso stärken und ihre Stabilität schützen, da diese aus Europa gesehen mehr oder weniger der letzte normale Staat vor der ,,Hölle'' im Nahen Osten sind
    Aber wenn man die Kurden nicht bewaffnet hat die ISIS keine richtigen Gegner mehr und können ihr reich ausdehnen und den gesamten irak einnehmen was dann passieren würde wäre die Hölle der gesamte nahe Osten würde Brennen von daher gibt's keine alternativen die Peshmerga hat sich immer als verlässlicher Partner erwiesen und verdient die Waffen

- - - Aktualisiert - - -

Welche User den? Zählst du wieder ein paar auf die nicht mal von mir Wissen wie damals Amarok? Zählst du wieder etwa Moe auf mit dem ich erst gestern gechatet habe der auch angeblich der Meinung ist das ich ein Islamhasser bin? Gehen dir die User aus oder warum nennst du keine Namen mehr?

Übrigens..Ich hasse nicht nur Türken und Muslime.. Juden, Christen, Budhisten.. Ich hasse alle Kanacken.. Griechen.. Vor allem Albaner.. Wenn du nur wüsstest.. und die Jugos Betrugos sind die schlimmsten.. Ah ich hasse alle Ausländer..

Ich hoffe du kannst besser schlafen

- - - Aktualisiert - - -

Da haben sich ja zwei gefunden.. kommt euch noch ein bisschen näher.. Bald habt ihr bestimmt ein Date
    Nach meinen Türkei Urlaub hab ich gar kein Hass mehr gegen die Menschen dort kann's irgendwie nicht beschreiben Frieden beste junge die Leute dort haben auch ein leben

Ich werde MOe fragen

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit kommen würde, würde ich jegliche Anti-Rechtsstaatliche Organisationen in BRD unterstützen.
    Mit deiner Gesinnung machst du das ja schon von daher wo liegt der Unterschied?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte