BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Politiker präsentierte Thermosflaschen als Granaten

Erstellt von ökörtilos, 06.12.2010, 14:49 Uhr · 7 Antworten · 510 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Politiker präsentierte Thermosflaschen als Granaten


    DPA
    Südkoreanischer Politiker Ahn (M.) mit Thermosflaschen: "Genau hier eingeschlagen"


    Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist ernst - doch Südkorea spottet über den Chef der Regierungspartei. Dieser präsentierte dem Fernsehen jüngst nordkoreanische "Granaten", die auf der Insel Yeonpyeong eingeschlagen seien. Doch die Gegenstände waren tatsächlich Thermosflaschen.
    Seoul - Ahn Sang Soo kam im Kampfanzug. Der Vorsitzende der konservativen südkoreanischen Regierungspartei GNP wollte sich am 24. November einen Überblick über die Lage auf der Insel Yeonpyeong verschaffen. Das Nachbarland Nordkorea hatte gerade 170 Granaten auf das Eiland abgefeuert. Bei dem Angriff starben vier Südkoreaner.

    Der GNP-Chef inspizierte ein getroffenes Haus und hielt zwei zylindrische Gegenstände in eine Fernsehkamera: "Das sind Granaten. Sie müssen genau hier eingeschlagen sein."

    Das Problem: Es waren keine Granaten. Die Kamera zoomte auf die Gegenstände und hatte plötzlich das Logo eines Thermosflaschenherstellers vor der Linse. Die "Granaten" stellten sich als verkohlte Thermobehälter heraus.
    Im Internet kursieren inzwischen jede Menge höhnische Einträge über Ahn und seinen mangelnden militärischen Sachverstand. Ein Foto zeigte ein Regal voller Thermosflaschen in einem Geschäft mit dem Text: "Ich befinde mich in der Artillerieabteilung des Ladens."


  2. #2
    ökörtilos

  3. #3
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Jetzt schießen die Armen schon mit Thermosflaschen

    Köstlicher Faux-pas das ganze.

  4. #4
    IbishKajtazi
    Hahahahahaha ...

  5. #5
    TurkishRevenger
    Tam so Blamage...

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    hahahahah

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    So ne warme Thermoflasche kann auch viel schaden anrcihten.

  8. #8
    Avatar von Luxa

    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So ne warme Thermoflasche kann auch viel schaden anrcihten.
    Jap, man stelle sich nur vor, dass noch heißer Kaffee drin ist, der über der Bevölkerung verschüttet wird.

    Napalm war gestern - heute werden mit Hilfe von heißem Kaffee Branverletzungen verursacht!

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Dumme Politiker
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:17
  3. Danke an Politiker
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:58
  4. US-albanische Politiker
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:10
  5. Viagra Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 16:19