BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Polizei erschießt 15jährigen.

Erstellt von Grasdackel, 12.12.2008, 15:55 Uhr · 23 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Polizei erschießt 15jährigen.

    Melbourne - In Melbourne haben Polizisten einen 15 Jahre alten Jugendlichen erschossen, der die Beamten laut Polizeiangaben mit zwei Messern bedroht hatte.

    Warnschüsse

    Der Jugendliche habe sich den Polizisten gestern Abend weiter genähert, obwohl diese bereits Warnschüsse abgegeben hätten, teilte die Polizei in der südaustralischen Stadt mit. Daraufhin hätten die Beamten auf ihn geschossen und ihn tödlich in den Oberkörper getroffen.

    Unruhen in Athen

    Am Samstag hatten Polizisten in Athen einen 15-jährigen Jugendlichen erschossen, was schwere Unruhen ausgelöst hat.

  2. #2
    Bloody
    zu erst griechenland jetzt australien, wer weiß wo die polizisten wieder durchdrehen .

    p.s. scheiße ich hab verwandte in melbourne .

  3. #3
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    scheint trendy zu sein...

  4. #4
    Lucky Luke
    Na ja die Polizei ist ja auch nicht mehr das was sie mal war, machen sich schon vor einem 15 jährigen in die Hose, das sie ihn dann erschiessen. Hätten ihm ja auch mit dem Schlagstöcken ausser Gefecht setzen können, die beiden Polizisten oder höchstens ins Bein schiessen können, aber gleich töten. na ja wenn die Geschichte überhaupt wahr ist. Vielleicht erzählen die Bullen das nur so um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen.

  5. #5

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die Polizisten die auf Jugendliche schiessen sind Idioten! Auch wenn der Typ vor mir ein Messer haben würde, würde ich nicht schiessen. Da schlag ich dem lieber den Kopf ein.

  6. #6

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja die Polizei ist ja auch nicht mehr das was sie mal war, machen sich schon vor einem 15 jährigen in die Hose, das sie ihn dann erschiessen. Hätten ihm ja auch mit dem Schlagstöcken ausser Gefecht setzen können, die beiden Polizisten oder höchstens ins Bein schiessen können, aber gleich töten. na ja wenn die Geschichte überhaupt wahr ist. Vielleicht erzählen die Bullen das nur so um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen.
    Genau das denke ich..

  7. #7
    Bloody
    die bullen werden ja auf solche konfrontrationen trainiert und da müssen sie nicht gleich die pistole reisholen und einen anballern, die hätten dem einfach ruhig mal eine mit dem schlagstock reinhaun können und dann würde sich der jugendliche aber schnell vom acker machen .

  8. #8
    Crane
    Scheiß egal ob der 15 war.... wer mit Messern auf Polizisten losgeht und nach mehreren Aufforderungen weiter auf die losgeht und nach Warnschüssen immernoch. Der wird erschossen. Nur wenn die Cops Spezialmunition dabei haben, die solche Leute nicht tötet kann so einer überleben. Kein Polizist muss dahin und einem bewaffneten Typen mit den Knüppel niederstrecken.
    Ob so einer 15 oder 30 ist spielt nicht nur keine Rolle, man erkennt es soieso auch nicht immer.

    Fazit. Die Polizei hat vollkommen richtig gehandelt. Ein Spastie weniger auf diesem Planeten.

  9. #9
    Lucky Luke
    Es lägen keine Hinweise vor, dass der Junge an einer psychischen Krankheit litt oder unter Drogeneinfluss stand. Möglicherweise habe er den Tod seines Vaters vor drei Wochen nicht verkraftet. (nibo/)

    : Australien: Teenager in Melbourne von Polizei erschossen | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

  10. #10
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    die 15 Jährigen gehn ja ab.......

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trafikant erschießt Räuber
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:05
  2. Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher
    Von LouWeed im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:42
  3. Hund erschießt Mann
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 19:11
  4. Polizei erschießt 66-Jährigen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:09
  5. Jugo erschießt Türken
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 14:40