BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Polizeischweine

Erstellt von Märchenprinz, 02.05.2010, 17:30 Uhr · 120 Antworten · 4.914 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Und ich bin schockiert das du keine Verwarnung bekommst. Finde es langsam besorgniserregend, wie dieses Forum verkommt. Kein Mod hält es für notwendig, wenigstens die Überschrift *Polizeischweine* zu ändern.

    So höhlt man auch langsam die Demokratie aus :-(

    Wer sich das Video auf 0.20 ansieht kann erkennen, dass das wahrscheinlich Teilnehmer des Schwarzen Block waren (Kleidung und teilweise Vermummung) Auch die geschlagene Person, dürfte vorher Vermummt gewesen sein, da er seine Haube am Boden verliert. (Der Winter ist schon lange vorbei)

    Grundsätzlich aber war es nicht in Ordnung, dass der Polizist getreten hat.
    Wer solchen Gefahren vermeiden will, sollte sich bei gewalttätigen Demos fernhalten.
    Langsam frage ich mich ob linke nicht radikaler sind als rechte Extremisten.

    langsam frage ich mich ob du nicht sehr nach rechts neigst, je mehr ich von dir lese kommt es mir so vor...

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    ahahahaha wie der drecksspast kassiert hat, der bulle hätte ruhig noch mit anlauf zutreten können!

    sehr witzig.....halt dich lieber an den spruch der da bei dir steht..pamet u glavu !!!

  3. #93
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    FINDE ich total richtig. Man sollte unangenehmigte Demonstrationen, wo solche dreckigen Hundesöhne auf die Straße gehen, randalieren und alles kaputt machen sogar töten. Nicht nur Schlag gegen Kopf, sondern Schuss ins Herz.

    Scheiß Demonstranten, machen alles kaputt. Was habt ihr gegen Polizisten?? Ohne sie würden diese 1. Mai Schweine ganz Deutschland niederschmettern.

    Solche Menschen sind frech und dumm. Sie respektieren nicht die größte Macht im Staat. Keiner sollte sich mit Polizisten anlegen, sie sind die Hüter eines Staates.

    Wär ich Polizist würd ich da auf jeden mit der Krüppel auf den Kopf schlagen bis der Kopf bricht.
    du haben zu viel mit der "krüppel" auf deine kopf bekommen...holzkopf

  4. #94
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach so......geht es um Prosteste gegen Rechte oder um die Banken.


    Aber...bei deiner Moral, solltest du morgen die Voba besuchen und dein Konto löschen lassen.....das gute alte Kopfkissen oder Omis Sparstrumpf helfen deiner Moral sicher weiter....Zlato....
    beides.....um meine moral mach dir mal keine sorgen.....srebro

  5. #95
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sehr witzig.....halt dich lieber an den spruch der da bei dir steht..pamet u glavu !!!
    siehst du es nicht ein bischen zu verbissen?
    der polizist hatte keine zeit zum überlegen, vor ihm liefen auch menschen.
    das ging alles so schnell.
    wäre der idiot liegen geblieben, wäre nichts passiert.
    aber der idiot musste ja aufstehen und im vollen lauf kann man nicht auf die schnelle von gut und böse unterscheiden.
    du weisst doch, bei einer bura, flach auf den boden legen und liegen bleiben.

    die demonstranten sind nicht gekommen um tetris mit der polizei zu spielen.
    ausserdem hat er ihn nicht voll erwischt, nur ein kleiner seitenhieb, nennt man auch semi kontakt.

    wenn sie friedlich demonstriert hätten, wäre nichts passiert.
    haben sie aber nicht.

  6. #96
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    langsam frage ich mich ob du nicht sehr nach rechts neigst, je mehr ich von dir lese kommt es mir so vor...
    Wenn Wertekonservativ für dich rechts ist, dann ja.

    Ich stelle jedoch in den letzten Jahren , eine allgemein verstärkte Radikalisierung von rechts und links fest. Wobei für mich automatisch links links als auch rechts rechts nicht gut ist. Alles klar?

  7. #97
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wenn Wertekonservativ für dich rechts ist, dann ja.

    Ich stelle jedoch in den letzten Jahren , eine allgemein verstärkte Radikalisierung von rechts und links fest. Wobei für mich automatisch links links als auch rechts rechts nicht gut ist. Alles klar?
    ich habe das mal analog überschlagen was du geschrieben hast..

    Ergebnis:

    Du bist ein Faschoschwein..

  8. #98
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe das mal analog überschlagen was du geschrieben hast..

    Ergebnis:

    Du bist ein Faschoschwein..
    Das ist mir zu ungenau. Ein rotes Faschoschwein oder ein braunes Faschoschwein oder oder.....
    Du kannst es auch *digital* überschlagen

    Und du ein rechtsradikaler nationalistischer Grauer Wolf mit der Tendenz zum Islamisten

  9. #99
    Dadi


    Gewalt erzeugt Gegengewalt, nix neues, ich weiß garnicht wieso hier so ein Drama draus gemacht wird...

    Hahahahahahhahaha @ die meisten Kommentare in diesem Thread!!

  10. #100
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    langsam frage ich mich ob du nicht sehr nach rechts neigst, je mehr ich von dir lese kommt es mir so vor...
    Wenn linke SPD Politiker noch offen einen Rechtsbruch begehen und dadurch linke Radikale wie dem Schwarzen Block unterstützen, hört sich für mich der Spaß auf.

    Thierse brach laut Polizeigewerkschaft das Gesetz

    (216)
    2. Mai 2010, 15:07 Uhr
    Unter den Tausenden Menschen, die am Wochenende eine Demonstration von Rechtsextremen in Berlin verhindern wollten, war auch Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse. Sein Einsatz ärgert die Gewerkschaft der Polizei: Der SPD-Politiker habe "aus billigem Populismus gegen Recht und Gesetz verstoßen".



    Sitzblockade gegen Nazis: Thierse brach laut Polizeigewerkschaft das Gesetz - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE