BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Polizeischweine

Erstellt von Märchenprinz, 02.05.2010, 17:30 Uhr · 120 Antworten · 4.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu ungenau. Ein rotes Faschoschwein oder ein braunes Faschoschwein oder oder.....
    Du kannst es auch *digital* überschlagen

Und du ein rechtsradikaler nationalistischer Grauer Wolf mit der Tendenz zum Islamisten
    Bei dir bin ich mir ganz sicher du bist Braun und Blutig rot...

zum zweiten punkt:

Falsch...

Posavac
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sehr witzig.....halt dich lieber an den spruch der da bei dir steht..pamet u glavu !!!
    Jaja, hauptsache sie können Bullen hinterrücks mit Steinen bewerfen und die halbe Stadt anzünden, aber wenn mal was zurückkommt heulen alle.

Hoffentlich haben noch mehr von diesen Dreckskindern paar Tritte/Fäuste/Knüppel abbekommen

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Jaja, hauptsache sie können Bullen hinterrücks mit Steinen bewerfen und die halbe Stadt anzünden, aber wenn mal was zurückkommt heulen alle.

Hoffentlich haben noch mehr von diesen Dreckskindern paar Tritte/Fäuste/Knüppel abbekommen
    du weisst doch selber wie das hier bei uns in hamburg ist. es finden sich immer ein paar idioten die sich unter die punker mischen und nur randale machen wollen, bis es eskaliert. wenn die punker so aggro wären dann hätten sie ja jeden tag krieg mit der polizei. wie lange stehen schon wohnwagen in altona wo punker leben, es gibt da nie zoff. wie lange haben punker die häuser an der hafenstrasse besetzt, und gab es da jeden tag krieg ???

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wenn Wertekonservativ für dich rechts ist, dann ja.

Ich stelle jedoch in den letzten Jahren , eine allgemein verstärkte Radikalisierung von rechts und links fest. Wobei für mich automatisch links links als auch rechts rechts nicht gut ist. Alles klar?
    ja,alles klar

Posavac
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du weisst doch selber wie das hier bei uns in hamburg ist. es finden sich immer ein paar idioten die sich unter die punker mischen und nur randale machen wollen, bis es eskaliert. wenn die punker so aggro wären dann hätten sie ja jeden tag krieg mit der polizei. wie lange stehen schon wohnwagen in altona wo punker leben, es gibt da nie zoff. wie lange haben punker die häuser an der hafenstrasse besetzt, und gab es da jeden tag krieg ???
    Dafür ist der 1. Mai ja da, da kommen die Würmer alle aus ihren Löchern gekrochen

Scheiß Emos, alle schön in die Fresse hauen.

Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Scheiß Emos, alle schön in die Fresse hauen.
    du bekommst ja auch jeden tag auf die fresse Rifat un es hat nix geholfen du megalooser

umso öfter ich mir das video anschaue umso lustiger wird des wie der polizist ausholt und den typen auf den boden der tatsachen zurückholt.

ich kann mich noch erinnern vor 3 jahren gab es in bosnien eine massenschlägerei in der innenstadt, und die polizisten standen nur da und haben zu geschaut, als der schlägerei zu ende war sammelte man die am boden liegenden auf und brachte sie zum verhör, dort haben sie nochmal ein paar mit dem knüppel bekommen.

die erklärung der polizisten war aber die beste, als einer fragte wieso sie nicht sofort eingeschritten sind antwortete der polizist wieso er für 300 mark sein arsch riskieren soll.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    umso öfter ich mir das video anschaue umso lustiger wird des wie der polizist ausholt und den typen auf den boden der tatsachen zurückholt.

ich kann mich noch erinnern vor 3 jahren gab es in bosnien eine massenschlägerei in der innenstadt, und die polizisten standen nur da und haben zu geschaut, als der schlägerei zu ende war sammelte man die am boden liegenden auf und brachte sie zum verhör, dort haben sie nochmal ein paar mit dem knüppel bekommen.

die erklärung der polizisten war aber die beste, als einer fragte wieso sie nicht sofort eingeschritten sind antwortete der polizist wieso er für 300 mark sein arsch riskieren soll.
    man man sin eure polizisten memmen

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    du bekommst ja auch jeden tag auf die fresse Rifat un es hat nix geholfen du megalooser
    Sei leise, BFOpfah.