BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Polizeischweine

Erstellt von Märchenprinz, 02.05.2010, 17:30 Uhr · 120 Antworten · 4.917 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Sei leise, BFOpfah.
    RIFAT DU MEGALOOSER

  2. #112

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    RIFAT DU MEGALOOSER

    SIRBIJA JE KOSOVO

  3. #113

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    SIRBIJA JE KOSOVO

    rifat bei fuss komm hol stöckchen

  4. #114

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    rifat bei fuss komm hol stöckchen
    Bom Chikah Woh WOh

  5. #115
    Baksuz
    Hier ein Youtube Kommentar, er hat absolut recht.

    Matthynis:
    Erst mit Steinen und Bierflaschen schmeissen und dann hinterher beschweren das sie ungerecht behandelt werden, wie paradox ist das denn.
    Woanders wird da mit Gummigeschossen reingefeuert.
    Nicht das der Tritt gerechtfertigt war, aber vielleicht sieht der jetzt mal wieder klar um beginnt ein vernünftiges Leben.

    oder

    StahlAnni:
    Wie schön wäre unser Land ohne dieses rechte und linke Gesindel...

  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hier ein Youtube Kommentar, er hat absolut recht.

    Matthynis:
    Erst mit Steinen und Bierflaschen schmeissen und dann hinterher beschweren das sie ungerecht behandelt werden, wie paradox ist das denn.
    Woanders wird da mit Gummigeschossen reingefeuert.
    Nicht das der Tritt gerechtfertigt war, aber vielleicht sieht der jetzt mal wieder klar um beginnt ein vernünftiges Leben.

    oder

    StahlAnni:
    Wie schön wäre unser Land ohne dieses rechte und linke Gesindel...
    Vlt fühlt er sich dadurch noch mehr gestärkt un macht nä jahr noch mehr rabatz un bringt sogar noch mehr leute mit.durch so handlungen durch die blauträger werden die nich anderster gegenteil es wird alles schlimmer werden darum klares für die aktion

  7. #117

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Die auf dem Boden liegende Person ist eine Frau. Und sie hat sich hinterher auch nicht beschwert man sucht sie noch. Hoffentlich meldet sie sich noch und zeigt das Bullenschwein an.

  8. #118
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mir gehen diese autonomen Chaoten, so was auf den Sack, weil sie immer "den anderen" für ihr Nichtsnütz die Schuld geben. Wärend gewisse Leute schon zu vorher die Schulbank drückten und Bücher in sich hinein "frassen" um später ein wohlhabendes Leben zu führen, machten die viele Faulsäcke gaar nichts um dann irgendwann mal später für ihre Misslage (schlechter Job, Arbetislosigkeit,..etc..) andere dafür verantwortlich zu machen.

    - Nicht dass ihr mich falsch verstehet. Dieser Text von mir jetzt war auf die Schweiz bezogen! Es gibt in der Tat sehr viele Länder mit sozialer Ungerechtigkeit. Aber wenn in der Schweiz, dem Land mit dem grössten Lebensstandard, mit der grössten sozialen Absicherung, Versorgung, mit der niedrigsten Arbeitlosenquote, mit den höchsten Löhnen,...etc...etc.... dann am 1. Mai irgendwelche Punks und Autonome von der Strasse halb Zürich demolieren, weil sie nun mal nichts tun und für ihr nichts tun alle anderen (insbesondere den Staat Schweiz) schuldig machen, dann habe ich kein Verständniss dafür. Und wenn sie dann noch Polizisten (die nichts anderes tun, als ihren Job zu machen, genau so wie ein Chirurg nun mal operieren muss, und ein Automech Autos flickt) mit Steinen bewerfen, haben sie nun mal keine andere Reaktion verdient!!!

  9. #119
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Die auf dem Boden liegende Person ist eine Frau. Und sie hat sich hinterher auch nicht beschwert man sucht sie noch. Hoffentlich meldet sie sich noch und zeigt das Bullenschwein an.
    Der Polizist hatt sich gestellt und wurde suspendiert. Kam gestern in den Nachrichten.

  10. #120
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Polizist hatt sich gestellt und wurde suspendiert. Kam gestern in den Nachrichten.

    Die Gesetzestreuen stellen sich der Verantwortung