BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Polizeischweine

Erstellt von Märchenprinz, 02.05.2010, 17:30 Uhr · 120 Antworten · 4.913 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das Wort "unangenehmigt" gibt es nicht. Hauptsache befürworten, dass einem Menschen der auf dem Boden liegt im Vorbeirennen an den Kopf getreten wird.



    Eben. Aber es ist doch mal wieder interessant zu sehen, wie die Leute hier sich daran angeilen, wenn Uniformierte gewalttätig werden.
    Die Polizei ist die Exekutive. Sie soll die Gesetze durchsetzen und sie nicht brechen.

  2. #22

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Irgendwie tut mir der Typ leid,


    aber ich halte nichts von solchen Demos, wo einfach paar Spackos die Bullen angreifen,

    solche haben wir in Ostanatolien genug.

    Die Polizei ist der Hüter des Staates!!!

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Die Szene ist eindeutig, der Demostrant ist gestolpert und der Bulle hat ihn im vorbeigehen ins Gesicht getreten, Wenn er Steine geworfen hätte hätte er ihn verhaften können.Warum ist er einfach davongerannt?
    Ich kann nicht beurteilen, was vorgefallen ist. Aus diesem Video ist nichts erkennbar. Vielleicht wurde er ja später verhaftet?
    Habe nur meine allgemeine Meinung gesagt und werde dabei bleiben.

    Wenn er unschuldig ist, tut es mir leid. Wenn nicht, dann hat er es nicht anders verdient.

  4. #24

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    FINDE ich total richtig. Man sollte unangenehmigte Demonstrationen, wo solche dreckigen Hundesöhne auf die Straße gehen, randalieren und alles kaputt machen sogar töten. Nicht nur Schlag gegen Kopf, sondern Schuss ins Herz.

    Scheiß Demonstranten, machen alles kaputt. Was habt ihr gegen Polizisten?? Ohne sie würden diese 1. Mai Schweine ganz Deutschland niederschmettern.

    Solche Menschen sind frech und dumm. Sie respektieren nicht die größte Macht im Staat. Keiner sollte sich mit Polizisten anlegen, sie sind die Hüter eines Staates.

    Wär ich Polizist würd ich da auf jeden mit der Krüppel auf den Kopf schlagen bis der Kopf bricht.
    aus welcher psychatrie haben se den dich vorzeitig entlassen mustafa

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So muss man verprügeln. Lang leben die Polizisten!



    Hau mit der Knüppel auf die Fratzen bis sie platzen, ohhh liebe Polizei!
    harmlos...die sau blutet doch garnicht...

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

    Wenn er unschuldig ist, tut es mir leid.
    wieso rennt dieser ehrlose hund weg wenn er unschuldig ist?

    das ist doch alles abgesprochen mit dem kameramann: "ey ich beschimpf die bullen als hurensöhne, und wenn die auf mich losgehen immer schön die kamera draufhalten"...

  7. #27

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118



    Immer schön drauf , draufhauen, draufhauen, draufhauen,


    VUR POLiS VUR!




    Der Bulle ist immer der Boss, solange er sein Amt nicht missbraucht.

  8. #28
    ELME
    1:0

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wieso rennt dieser ehrlose hund weg wenn er unschuldig ist?

    das ist doch alles abgesprochen mit dem kameramann: "ey ich beschimpf die bullen als hurensöhne, und wenn die auf mich losgehen immer schön die kamera draufhalten"...
    ...deine blühende Phantasie

  10. #30
    Kelebek
    Könnt mir sagen was ihr wollt, eure Klugscheißerei und eure Argumente könnt ihr in Kuhpfladen stecken.

    Unter Demonstration oder Feier auf der Straße sollte man als normaler Mensch verstehen, dass man sich zivilisiert benimmt, lacht und feiert.

    Aber was diese Hartz 4 Empfänger und Schweißstinker da am 1. Mai oder sonst wo machen, ist mehr als verurteilungswert. Sammeln sich zu 1000 den Leuten, ziehen durch die Stadt, belästigen Passanten, trinken Alkohol und kotzen alles voll, wenn die Polizei kommt zur Sicherheit der Umgebung, werfen sie auf ihnen ihre ausgetrunkenen Hansaflaschen.

    Dann passiert eben sowas, damit muss man rechnen. Ich hab den Eindruck diese Waldmenschen machen das absichtlich, damit die Polizei sie angreift. Man man man...

    Ich hab zich Nazi Demos gesehen und die waren friedlicher als diese Pseudoamnestyinternationalfreaks



    Hier in Deutschland können sich die ja noch viel erlauben, in Istanbul sieht das ganze ganz anders aus.


    1. Mai Polizeitag

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte