BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Polizeischweine

Erstellt von Märchenprinz, 02.05.2010, 17:30 Uhr · 120 Antworten · 4.920 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Könnt mir sagen was ihr wollt, eure Klugscheißerei und eure Argumente könnt ihr in Kuhpfladen stecken.

    Unter Demonstration oder Feier auf der Straße sollte man als normaler Mensch verstehen, dass man sich zivilisiert benimmt, lacht und feiert.

    Aber was diese Hartz 4 Empfänger und Schweißstinker da am 1. Mai oder sonst wo machen, ist mehr als verurteilungswert. Sammeln sich zu 1000 den Leuten, ziehen durch die Stadt, belästigen Passanten, trinken Alkohol und kotzen alles voll, wenn die Polizei kommt zur Sicherheit der Umgebung, werfen sie auf ihnen ihre ausgetrunkenen Hansaflaschen.

    Dann passiert eben sowas, damit muss man rechnen. Ich hab den Eindruck diese Waldmenschen machen das absichtlich, damit die Polizei sie angreift. Man man man...

    Ich hab zich Nazi Demos gesehen und die waren friedlicher als diese Pseudoamnestyinternationalfreaks



    Hier in Deutschland können sich die ja noch viel erlauben, in Istanbul sieht das ganze ganz anders aus.


    1. Mai Polizeitag

    und sowas will in die eu hahahah so geil wie die laufen und das fahrzeug fährt hinterher hahahahhahaha hier bleibts stehen wie wenn es keine räder hätte

  2. #82
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen


    Bin schockiert vor soviel Polizeiwillkür.

    Und ich bin schockiert das du keine Verwarnung bekommst. Finde es langsam besorgniserregend, wie dieses Forum verkommt. Kein Mod hält es für notwendig, wenigstens die Überschrift *Polizeischweine* zu ändern.

    So höhlt man auch langsam die Demokratie aus :-(

    Wer sich das Video auf 0.20 ansieht kann erkennen, dass das wahrscheinlich Teilnehmer des Schwarzen Block waren (Kleidung und teilweise Vermummung) Auch die geschlagene Person, dürfte vorher Vermummt gewesen sein, da er seine Haube am Boden verliert. (Der Winter ist schon lange vorbei)

    Grundsätzlich aber war es nicht in Ordnung, dass der Polizist getreten hat.
    Wer solchen Gefahren vermeiden will, sollte sich bei gewalttätigen Demos fernhalten.
    Langsam frage ich mich ob linke nicht radikaler sind als rechte Extremisten.

  3. #83
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604








  4. #84

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    In Deutschland sollte man sich ein Beispiel an den Griechen nehmen.

    Die haben noch immer die Phalanx im Blut

  5. #85
    Posavac
    ahahahaha wie der drecksspast kassiert hat, der bulle hätte ruhig noch mit anlauf zutreten können!

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich kann punks nicht leiden wenn die doch ein problem haben sollen sie ihre partei gründen und dann regieren warum dann den dümmsten weg nehmen ?

  7. #87
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich ob linke nicht radikaler sind als rechte Extremisten.
    Anscheinend gibt es mehr linke Gewalttaten.

    Polizeistatistik - Linke Gewalt um 300 Prozent gestiegen - Berlin - Printarchiv - Berliner Morgenpost

  8. #88
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    FINDE ich total richtig. Man sollte unangenehmigte Demonstrationen, wo solche dreckigen Hundesöhne auf die Straße gehen, randalieren und alles kaputt machen sogar töten. Nicht nur Schlag gegen Kopf, sondern Schuss ins Herz.

    Scheiß Demonstranten, machen alles kaputt. Was habt ihr gegen Polizisten?? Ohne sie würden diese 1. Mai Schweine ganz Deutschland niederschmettern.

    Solche Menschen sind frech und dumm. Sie respektieren nicht die größte Macht im Staat. Keiner sollte sich mit Polizisten anlegen, sie sind die Hüter eines Staates.

    Wär ich Polizist würd ich da auf jeden mit der Krüppel auf den Kopf schlagen bis der Kopf bricht.
    Das meine lieben Kinder passiert, wenn ihr euch dem "gesunden" Nationalismus zuwendet:

    @Topic

    Scheiß Polizei!!!

  9. #89
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Polizei ist unser Freund und Helfer.
    Und der der am Boden lag hat mal eine gekriegt.
    Nächstes mal wird er die Demo dann nur noch vorm TV verfolgen.
    Und man sieht das es einer vom Schwarzen Block ist.

  10. #90
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich kann punks nicht leiden wenn die doch ein problem haben sollen sie ihre partei gründen und dann regieren warum dann den dümmsten weg nehmen ?
    APPD - Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands

    der weg klappt auch nicht ^^