BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Polizistinnen bald mit Kopftuch?

Erstellt von Rehana, 14.03.2006, 11:46 Uhr · 63 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Alibaba
    Es ist schon kacke wenn überhaupt meine Verlobte so notgeil anschaut aber das schlimmste ist wenn irgendjemand in der Stadt meine Schwestern so anschauen da wird einem verrückt ich würde sogar einen töten deswegen
    Wieso, weil du weisst was sie denken?
    wenn du leut wüssten was ich so alles denke wenn ne geile schneke mit ihrem freund vorbei kommt.........................ich sag nur gang bang party 8)

  2. #42
    Avatar von Alibaba

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Alibaba
    Es ist schon kacke wenn überhaupt meine Verlobte so notgeil anschaut aber das schlimmste ist wenn irgendjemand in der Stadt meine Schwestern so anschauen da wird einem verrückt ich würde sogar einen töten deswegen
    Wieso, weil du weisst was sie denken?
    genauuuuuuuu ich bin selbst so ein Mann aber meine schwestern sind schon mein kapital da ist achtung geboten :wink:

  3. #43
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Alibaba
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Alibaba
    Es ist schon kacke wenn überhaupt meine Verlobte so notgeil anschaut aber das schlimmste ist wenn irgendjemand in der Stadt meine Schwestern so anschauen da wird einem verrückt ich würde sogar einen töten deswegen
    Wieso, weil du weisst was sie denken?
    genauuuuuuuu ich bin selbst so ein Mann aber meine schwestern sind schon mein kapital da ist achtung geboten :wink:
    Bordell?

  4. #44
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Könnte man meinen... So ein Depp -- bestimmt ein Fake.

  5. #45
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

  6. #46
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Spamferkel!

  7. #47
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Polizistinnen bald mit Kopftuch?

    Zitat Zitat von aj-she
    Cool..das muss ich meine Freundinnen berichten nach dem Tee :wink:
    Ja ja, und nachdem die das Fladenbrot gebacken hast, die Kinder gefüttert und dich fünf mal richtung Mekka geknieht hat, was?

    Komm Schätzchen, spiel dich hier nicht als Hardcore-Muslimin auf, stopfst dir sicher selbst Cocktails, Bratwurst und andere Leckereien rein :wink:

    Meine türkischen Freunde lassen Grüßen!

    Gruß
    Macedonian

  8. #48
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Spamferkel!
    Ja, deiner ''Ansicht'' nach, und was Du für ''Ansichten'', aber vor allem mit welcher ''Logik'' dein ekelhafter Geist durchs Leben marschiert, haben wir in Thread ''Bulgarentöter'' und ''Isocrates, Speeches and Letters, u.v.m'' gesehen.

    Nicht zu vergessen dein geistlicher ''Rückfall'' gestern.

  9. #49
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    So ein schwachsinn den die deppen da mal wieder verzapfen!!!

    Typisch grüne!!!


    Das Kopftuchtragen ist sogar in Muslimischen ländern Verboten wenn man im Öffentlichen dienst arbeitet!!!

    Aber hier solls erlaubt werden???

    Wieso darf dann an einer Öffentlichen schule (ausser in Bayern) oder in einem Rathaus oder einem Polizeirevier oder einem Krankenhaus das Chrisliche kreuz nicht aufgehängt werden???

    Solange es "Öffentliche *****" heist, muss das ein Tabu sein!!!

    Und wenn das Kopftuchtragen irgendwo erlaubt werden sollte, dann wohl erst in den Ländern in denen der Muslimische glaube am häufigsten anzutreffen ist!

  10. #50
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Das wahre Problem ist, daß in Deutschland Religion und Staat nicht sauber voneinander getrennt sind. Da kann man sich also schon fragen, warum die Christen in öffentlichen Schulen ihre Kreuze aufhängen dürfen, die Moslems aber bestimmte Dinge nicht tun dürfen sollen.

    Ich bin daher für eine stärkere Säkularisierung in Deutschland: keine Kopftücher, aber auch keine Kruzifixe!

Ähnliche Themen

  1. Kopftuch und Verschleierung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:01
  2. Männer mit Kopftuch
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:23
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 23:46
  4. Abu Hamaza...Kopftuch
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:03
  5. Bahnfahrerin mit Kopftuch
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:34