BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Präsident von Tschetschenien erklärt Russen zu Freiwild

Erstellt von Zurich, 24.04.2015, 10:55 Uhr · 28 Antworten · 1.758 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Präsident von Tschetschenien erklärt Russen zu Freiwild

    Präsident von Tschetschenien erklärt Russen zu Freiwild:

    Eindringlinge sollen erschossen werden: Präsident von Tschetschenien erklärt Russen zu Freiwild | Blick

    Auch wenn er nicht Präsident eines souveränen Staates ist, finde ich ihn als einen der gefährlichsten und kränksten Diktatoren überhaupt auf der Welt. - Und so was noch auf dem europäischen Kontinent (Nordkaukasus).

  2. #2

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    die welt dreht durch, er is doch eine ami-modelpuppen nr.23890

  3. #3
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602


    Ruslan Kadyrow ist doch Valdiimirs enger Freund. Warum sagt er denn so gemeine Sachen?

  4. #4
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Und was sollte die Aktion?


  5. #5

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Präsident von Tschetschenien erklärt Russen zu Freiwild:

    Eindringlinge sollen erschossen werden: Präsident von Tschetschenien erklärt Russen zu Freiwild | Blick

    Auch wenn er nicht Präsident eines souveränen Staates ist, finde ich ihn als einen der gefährlichsten und kränksten Diktatoren überhaupt auf der Welt. - Und so was noch auf dem europäischen Kontinent (Nordkaukasus).
    Besser als die Rebellen ist seine Herrschaft auf jeden Fall. Man sollte Froh sein das er überhaupt die Islamisten so hart Bekämpft, die Zeiten von Maschadov und Dudajev als Führer der Republik Itschkeria sind definitiv vorbei, es gibt keine Alternative zu Russland für Tschetschenien, das einzige was kommt wäre ein Emirat, das ist in Europa inakzeptabel und würde die Sicherheitslage verschlechtern.

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    die welt dreht durch, er is doch eine ami-modelpuppen nr.23890
    Ja... Putin hat im Auftrag der Amis ihn als Präsident eingesetzt.

  7. #7
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.622
    Kadyrow ist die Marionette Russlands keiner darf gegen Russland was sagen dann kommt die Tschetschenische Gestapo und nimmt die Leute mit um die zu Foltern und dann wieder frezulassen oder zu Toeten hab das in einer Doku gesehen wie Gefaehrlich Kadyrow ist er Duldet niemanden der gegen die Regierung.oder ueber sich Demonstriert.

  8. #8

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Blick wieder

  9. #9
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.099
    Da lacht Putin wie ein Albaner
    73518-O1vM3VRor3PI3VQ8SkXb5A.jpg

  10. #10

    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    da lacht putin wie ein albaner
    73518-O1vM3VRor3PI3VQ8SkXb5A.jpg
    hahaha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joseph DioGuardi Präsident von AACL ist Tot
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:43
  2. Kriminal Polizei Präsident von Podgorica ermordet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 20:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:36
  4. Mesic legt Amtseid als Präsident von Kroatien ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 17:18