BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Präsidentschaftswahl in den USA: Gingrich nennt Palästinenser „erfundenes Volk“

Erstellt von Kingovic, 12.12.2011, 14:17 Uhr · 18 Antworten · 900 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hat was, den Palestinenser sind Araber. Palestina ist ja der alte römische Begriff für Israel. Die heutigen arabischen Staaten wie auch Isreal wurden ja von England (vorallem christlichen Fanatikern) nach dem 2ten Weltkrieg gegründe bzw. die haben ihre Grenzen gerade und eine Marionette in der Regierung gesetzt.
    Wenn Palästinenser erfunden sind, was sind dann die Amis?

soll er doch sagen was er will, gewinnen wird der sowieso nicht, also wayn interessierts..

Langsam seh ich für Amerika ne schwarze Zukunft.. jeder, aber auch jeder neue Präsidentschaftskandidat ist dümmer als meine Scheisse. Der eine hat keine Ahnung von Lybien, der andere kann nicht bis drei zählen und jetzt so einer. Dann lieber denn Idioten aber weniger dummen Obama weiter behalten.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Langsam seh ich für Amerika ne schwarze Zukunft.. jeder, aber auch jeder neue Präsidentschaftskandidat ist dümmer als meine Scheisse. Der eine hat keine Ahnung von Lybien, der andere kann nicht bis drei zählen und jetzt so einer. Dann lieber denn Idioten aber weniger dummen Obama weiter behalten.
    als ob der präsident amerika führen würde, ein amerikanischer präsident ist nur eine M arionete, ein puppe, die nur das macht/sagt, was reiche industrie milliardäre ihm diktieren..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    als ob der präsident amerika führen würde, ein amerikanischer präsident ist nur eine M arionete, ein puppe, die nur das macht/sagt, was reiche industrie millardäre ihm diktieren..
    Ja wenn mans so sieht is das jeder Politiker.. aber dann sollen das doch wenigstens Marionetten sein die nachdenken können und nicht solche zurückgebliebenen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ja wenn mans so sieht is das jeder Politiker.. aber dann sollen das doch wenigstens Marionetten sein die nachdenken können und nicht solche zurückgebliebenen.
    ja haben die schon, obama, kann doch gut reden, und alles was er sagt glaubwürdig rüberbringen..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja haben die schon, obama, kann doch gut reden, und alles was er sagt glaubwürdig rüberbringen..
    Ich sag ja, lieber den behalten als noch dümmere an die Macht zu bringen.

Ich will mich ja nicht einmischen hier!Aber diese Republikaner sind wirklich das letze!Die sind einfach nur Kriegsüchtig!Diese Partei solte Verboten werden!Und mit dieser Aussagen will er die Moslem hasser auf seiner Seite ziehen.Ich hoffe sehr das Obama die nächsten Wahlen gewinnt.
    Weil er ist bis jetzt der einzige halbwegs gute Präsident der Amis!

jap jackie bin ganz deiner meinung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12