BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Propagandabilder im Gaza-Konflikt: Nichts spricht für einen israelischen Luftschlag

Erstellt von John Wayne, 20.11.2012, 21:17 Uhr · 17 Antworten · 698 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    dass die Palästinenser für sie in freien Wahlen entschieden haben
    haha und wie oft hatten sie die möglichkeit sie abzuwählen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    "Pädophile Kindermörder"

    Du drehst dir es ja so wie's dir passt. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sie absichtlich auf ihre eigenen Kinder feuern.
    warum töten? sie werden für eine höhere sache geopfert, das sind alles märtyrer

  2. #12

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    haha und wie oft hatten sie die möglichkeit sie abzuwählen
    Dass es keine andere palästinensischen Wahlen gab ist nicht nur Hamas Schuld, aber auch Fatah. Die demokratische Legitimation der Hamas-Herrschaft in Gaza ist nicht weniger als diese der Fatah-Herrschaft in Westjordanland.

    Wahlen kann es erst geben, wenn es eine Einigung zwischen Fatah und Hamas gibt. Man kann nur hoffen, dass es bald dazu kommt.

  3. #13
    Shan De Lin
    Propaganda mit Bildern betreiben beide seiten, da brauchen wir uns nun wirklich nichts vormachen. Man kann pro israel oder pro palästina sein, aber was diese bildergeschichten angeht, da ist es lächerlich zu behaupten dass nur eine seite sowas macht.

  4. #14
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ich bin dafür das Palestina eigene staat wird, aber ohne hamas und ohne islamisten

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Propaganda mit Bildern betreiben beide seiten, da brauchen wir uns nun wirklich nichts vormachen. Man kann pro israel oder pro palästina sein, aber was diese bildergeschichten angeht, da ist es lächerlich zu behaupten dass nur eine seite sowas macht.
    hast du dafür auch ein beispiel?

  6. #16

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das Palestina eigene staat wird, aber ohne hamas und ohne islamisten
    Das ist eine Entscheidung, die nur von Palästinenser selbst zu treffen ist.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Das ist eine Entscheidung, die nur von Palästinenser selbst zu treffen ist.
    das ist eine milchmädchenrechnung

  8. #18
    Slavo
    Irgendwie kommt's mir vor das der Krieg u.a auf den Rücken von Kindern geführt wird...
    Diese ganze Propagandamaschinerie beider Seiten wo Kinder vorgeführt werden um seine Taten selbst reinzuwaschen ist echt krank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:12
  3. Einen Monat gesperrt für nichts!!!
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:45