BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

Erstellt von Gast829627, 31.01.2006, 09:49 Uhr · 183 Antworten · 8.143 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    @Panty du denkst, dass das ein Spiel ist - ist es aber nicht!!

  2. #102
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Gugica

    Speer lieber erst den Partibrejker, wenn du jemanden sperren willst.




    Naja ich geh dann jetzt mal zum Freitagsgebet und hoffe, dass sich die Situation wieder entschärft und das solche Karikaturen nicht wieder auftauchen.

    Bis denne....

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Magnificient
    @Panty du denkst, dass das ein Spiel ist - ist es aber nicht!!
    Ein Spiel...???

    Welches Spiel....???

    Wie ich schon betont habe, dieses Jahr wird es zu einem gewaltigen Knall kommen...und das hat nichts mit einem "Spiel" zu tun...

    Alle Zeichen stehen auf Krieg.....!!!!..."Spiel" ist das Letzte was mir in den Sinn kommt...vielmehr..."ICH ODER DIE"

  4. #104

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Magnificient
    Gugica

    Speer lieber erst den Partibrejker, wenn du jemanden sperren willst.
    Yep....richtig so....Sperr mich...und wenn das nicht klappt, fackel Gugica's Botschaft nieder oder drohe Gugica's Landsleuten, dass du sie entfuehren wirst...!!!!


    Zitat Zitat von Magnificient
    Naja ich geh dann jetzt mal zum Freitagsgebet und hoffe, dass sich die Situation wieder entschärft und das solche Karikaturen nicht wieder auftauchen.

    Bis denne....
    Bete lieber, dass deine Glaubensbrueder nichts Dummes tun....You'll pay for it....

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Die Hollaender schiessen aber auch nicht schlecht....

    (nach unter scrollen..... ...)

    http://retecool.com/comments.php?id=13539_0_1_0_C


  6. #106

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Über kurz oder lang wird die äusserst aggressive und allesverschlingende "Religion" mit westllichen Kulturen militärisch in einem größeren Masse clashen.
    Aber eine von beiden wird mit Sicherheit den Kürzeren ziehen...

  7. #107

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Hehe Parti keep on rockin!!!


  8. #108
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ihr habt sicher bereits in den Nachrichten vom Karikaturenstreit gehört. Dabei geht es um die Karikatur des Propheten Mohammed. Nun sollen Moslems in der ganzen Welt dänische Botschaften und auch europäische Einrichtungen zerstört sowie deren Flaggen verbrannt haben. Auch die Entführung eines Lehrers soll wegen dieser Karikatur geschehen sein. Dieser Lehrer wurde jedoch kurze Zeit später wieder frei gelassen. Berichten zufolge halten einige Experten die Lage für künstlich herbeigeführt. Einige Radikale hätten die anderen dazu aufgerufen, teilweise mit falschen Angaben. Denn für gewöhnlich wisse kein Mensch in Ägypten, den Phillipienen oder im Westjordanland was in einer dänischen Tageszeitung steht. Und so interessieren sich die meißten auch recht wenig dafür. Nun hat der iranische Präsident wieder angekündigt die Europäer dafür bestrafen zu wollen. Gleichzeitig ist in Europa eine neue Diskussion über die Pressefreiheit entfacht. Damit ihr euch auch besser ein Bild machen könnt worum es überhaupt geht hier die Karikatur. (Ich möchte damit ganz sicher niemanden angreifen.. bloß eine vernünftige Diskussion beginnen).



    Was haltet ihr von der ganzen Sache? Wie beurteilt ihr die Karikatur und inwieweit haltet ihr die Reaktionen seitens einiger Moslems für gerechtfertigt? Soll die Pressefreiheit eurer Meinung nach diesbezüglich eingeschränkt werden?

  9. #109
    Crane
    knall das doch hier nicht rein... schon peinlich genug, dass ich sogar schon hier reingeschrieben aber nicht gemerkt habe, worum es hier eigentlich geht...

  10. #110

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Magnificient
    Gugica

    Speer lieber erst den Partibrejker, wenn du jemanden sperren willst.
    Yep....richtig so....Sperr mich...und wenn das nicht klappt, fackel Gugica's Botschaft nieder oder drohe Gugica's Landsleuten, dass du sie entfuehren wirst...!!!!


    Zitat Zitat von Magnificient
    Naja ich geh dann jetzt mal zum Freitagsgebet und hoffe, dass sich die Situation wieder entschärft und das solche Karikaturen nicht wieder auftauchen.

    Bis denne....
    Bete lieber, dass deine Glaubensbrueder nichts Dummes tun....You'll pay for it....
    DU bist ein TROTTEL
    haha klar ich entführe alle kroaten und die restlichen moslems machen mit

    dan lassen wir gugica von 10 frauen vergewaltigen


    ÄH ich glaube das würde er durchstehen

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  2. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  3. Zurich ist ein prophet!!!!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:50
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47