BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

Erstellt von Gast829627, 31.01.2006, 09:49 Uhr · 183 Antworten · 8.144 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hier etwas, was ich grad im Netz gefunden hab zur Geschichte des Salman-Rushdie-Skandals anno 1988/89...

    Zitat Zitat von American Atheists
    On the European continent, West Germany, Italy, and France quickly announced that they would prohibit importation of Rushdie's book. One had to settle for excerpts published in the Communist party daily paper in Yugoslavia. Which side of the Iron Curtain was the free world on, anyway?

  2. #122
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Jetzt drehen sie durch...

    http://www.youtube.com/?v=scM6lwC54kU
    Worum gings da...?

  3. #123
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Was ist euer FAZIT ???

    WEr hat nun die Nase vorn ?? Richtig die Radikalen haben wieder sehr großen zulauf bekommen - die freuen sich jetzt alle!!

  4. #124

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von saaadi
    PARTIbrejker
    ich scheiß auf deine verfickten USA
    und ich scheiß auf dich

    machst dich hier nur lustig über den Islam du JUDE
    verpiss dich doch
    Sorry SA-Adi, aber mal gucken, was Gugica zu diesem saftigen Ausbruch sagen wird... :?
    Bei aller Wertschätzung, Schiptar, aber was kann man Saadi denn vorwerfen?

    Hat er ihn Ahasver genannt?
    Nein.
    Hat er ihn als Drecksjuden bezeichnet?
    Nein.
    Hat er ihn als USraelischen Abschaum bezeichnet?
    Nein.

    Worin besteht denn nun das Problem, was die Intervention Gugicas erforderlich macht?

    Vielmehr hat sich Saadi meiner Ansicht nach konzilliant verhalten.
    SA-Adi hat Partis Land & Gastvolk beleidigt (nicht daß ich die Amis mag, aber wenns chon dann gleiches Recht für alle...) und "Jude" durchaus als Beleidigung benutzt. Voilà, QED.
    Also, wenn ich als "Türke" bezeichnet werde, sehe ich es nicht als Beleidigung an, im Gegenteil.
    Was die USA angeht:
    Meine Haltung muss ich nicht erläutern. Nichtsdestotrotz würde ich mich (Saadi bestimmt auch) jedem anderen Teilnehmer aus den USA gegenüber distanziert verhalten.

    Jeder andere politische bzw. kulturelle Gegner mit einem Mindestmaß an Anstand und Würde hätte mir Leid getan, in diesem Falle jedoch betrachte ich das Verhalten Saadis als angemessen.

    Weiter so, Saadi!

  5. #125
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

  6. #126
    Crane
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    http://forum.srpskinacionalisti.com/album_pic.php?pic_id=2044
    Geiles Bild... besonders die Details =).. absolut jeder Buchstabe ist eine Anspielung.

  7. #127
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    http://forum.srpskinacionalisti.com/album_pic.php?pic_id=2044
    Geiles Bild... besonders die Details =).. absolut jeder Buchstabe ist eine Anspielung.
    Made in Denmark

  8. #128
    Crane
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    http://forum.srpskinacionalisti.com/album_pic.php?pic_id=2044
    Geiles Bild... besonders die Details =).. absolut jeder Buchstabe ist eine Anspielung.
    Made in Denmark
    "not suitable for girls" und "including 6 year old Aisha" find ich cooler =) oder auch "23 wives" =)

  9. #129
    Rehana
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich finde das diese Art von Zeichnung serh unmenschlich.
    Schließlich lebt Muhamed seit Jahrhunderten nicht mehr, von daher
    sollte man ihn in Ruhe lassen. Wieso malen sie keine Karikaturen
    von Osama, Saddam, El'Zavahiri - sondern schänden einfach so die
    Religion des Islam und gleichzeitig auch die Propheten.
    Ja das stimmt! Hab den ganzen Mist per e-mail bekommen von so einen aus Israel ich konnte glatt kotzen,voll pervers. Sie haben uns voll ins Herz getroffen

  10. #130
    Rehana
    [quote="Macedonian"]Mohammed der Moslem-Prophet als Vampir:
    http://space.onetwomax.de/19229e286c...bcdb8/blut.GIF

    Boahhhh voll schw***

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  2. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  3. Zurich ist ein prophet!!!!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:50
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47