BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus

Erstellt von Gast829627, 31.01.2006, 09:49 Uhr · 183 Antworten · 8.142 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Leute scheißt auf den!!

    Der hat nichts dahinter und will nur provizieren


    http://hagalil.com/

  2. #82
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Happy Muslims.....



    Okay ich mag es auch nicht wenn die Leute es mit ihren Kindern so machen jedoch ist es ihr Problem.

    P.S. Das ist das Ashourafest , ist zwar nicht so tragisch wie es aussieht aber es kann auch sehr schnell ins Auge gehen. :wink:

    - Habe davon ein Video von einen libanesischen Freund (original von ihm aufgezeichnet in Beirut *RL)

  3. #83
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von saaadi
    PARTIbrejker
    ich scheiß auf deine ******
    und ich scheiß auf dich

    machst dich hier nur lustig über den Islam ****
    verpiss dich doch


    SAAADI...DAS MUSS NICHT SEIN!!!
    LASS SOLCHE DINGER GEFÄLLIGST BLEIBEN!!!
    LEIDER BIST HIERMIT VERWARNT WEGEN BELEIDIGUNG EINER ETHNIE!!!


    Gez.Gugica

  4. #84
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Legija
    was soll gugi sagen :? er hat niemanden also kein volk beleidigt und wenn er jude sagt ist das keine beleidigung höchstens für mengele,goebbels und konsorten aber net für nen juden ist genau so wenn er sagen würde du serbe zu mir dann würd ich ihn in den arm nehmen :wink: :P :P

    Hej Legija...er ist von mir nicht verwarnt worden wegen der bezeichnung als Jude sondern wegen demhier:

    Zitat Zitat von saaadi
    ich scheiß auf deine verfickten USA
    Das ist eine beleidigung der USA und somit eine beleidigung einer Ethnie!!!

  5. #85

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    @Gugica
    Saadi hat doch keiine Ethnie beleidigt. Wieso wird er verwarnt?

  6. #86
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Er hat ein ganzes Land, also ein ganzes Volk beleidigt, und außerdem das Wort "Jude" mit beleidigendem Unterton benutzt.

  7. #87
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    @Gugica
    Saadi hat doch keiine Ethnie beleidigt. Wieso wird er verwarnt?

    Na also wenn du der meinung bist das der spruch "ich scheiß auf deine verfickten USA" keine beleidigung eines Volkes ist, dann weiß ich auch nicht weiter!

  8. #88
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Schiptar
    Er hat ein ganzes Land, also ein ganzes Volk beleidigt, und außerdem das Wort "Jude" mit beleidigendem Unterton benutzt.

    Naja...das mit dem "Jude" seh ich jetzt nicht so eng!!! Hier wird ja auch oft "Serbe" "Albaner" etc etc mit beleidigendem unterton benuzt! Aber es ist nie auf das Volk bzw. die Religion selber bezogen, sondern persöhnlich!!!

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Ok...Let's get back to the subject....

    Ihr Moslem-Apologeten...koennt ihr noch an die Buddha-Statuen von Bamian erinnern...???

    Wie stand es eigentlich da mit dem "RESPEKT"...???

    Vorher:


    Nachher:


    Nebenbei handelte es sich bei den Statuen um ein Weltkulturerbe...und nicht um irgendwelche Cartoons....

    ...ach ja...bevor ich es vergesse...



    Kauft nur noch bei McMuhammed.....!!!!

  10. #90
    Crane
    Zitat Zitat von Gugica

    Zitat Zitat von saaadi
    ich scheiß auf deine verfickten USA
    Das ist eine beleidigung der USA und somit eine beleidigung einer Ethnie!!!
    Also moment mal.. seit wann ist die USA eine Ethnie? Hätte er gesagt "verfickte Amerikaner" ok, aber so wies das da steht. Beleidigt er bloß den amerikanischen Staat (oder die Regierung) und damit keine konkrete Person oder Ethnie.
    Ich finde ganz andere Sachen, die hier erwähnt werden viel schlimmer...

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  2. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  3. Zurich ist ein prophet!!!!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:50
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47