BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Proteste der Gelben Westen in Paris 2018

Erstellt von Mal, 03.12.2018, 21:06 Uhr · 187 Antworten · 9.597 Aufrufe

  1. #1
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.340

    Proteste der Gelben Westen in Paris 2018





    Paris im Schockzustand.

    Dazu diese Aussage von Juncker aus dem Jahr 1999 zum Nachdenken:

    "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - Jean-Claude Juncker in Die Brüsseler Republik

  2. #2
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.286
    Einfach alle niederknüppeln.

  3. #3
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.283
    typisch Ausländer
    Wochen später kommt der thread
    gääääähn......

  4. #4

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    4.662
    "Gelbe Westen" zerstörten Arc de Triomphe in Paris
    Protestierende "Gelbe Westen" brachen in das Museumsgebäude des Arc de Triomphe in Paris ein und verwüsteten mehrere Ausstellungsstücke.

    Demonstranten brachen die Statue von Napoleon, zerstörten Gemälde und bemalten mehrere Ausstellungsstücke. Der Schaden am Museum wird auf eine Million Euro geschätzt. Nach dem Vorfall entschied das Management, den Arc de Triomphe für Besucher bis zum Ende der Unruhen in Paris zu sperren.
    https://lenta.ru/news/2018/12/03/yel...3/yellowvests/

  5. #5
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.174
    In Frankreich gabs immer schon mal Unruhen. Die beruhigen sich wieder.
    Finde es gut wenn Macron etwas für den Klimaschutz tut. Top-Präsident

  6. #6
    Avatar von cyka blyad

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    259
    Sieht wie im Ukraine-Putsch 2014 aus, den der Westen mal wieder gefickt eingeschädelt hat. Was hat Macron angestellt? Womit hat er das verdient? Hat er kein Bild der NATO in seinem Büro aufgehangen und Gebetsteppich nach Washington ausgerichtet?

  7. #7
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von cyka blyad Beitrag anzeigen
    Sieht wie im Ukraine-Putsch 2014 aus, den der Westen mal wieder gefickt eingeschädelt hat. Was hat Macron angestellt? Womit hat er das verdient? Hat er kein Bild der NATO in seinem Büro aufgehangen und Gebetsteppich nach Washington ausgerichtet?


    Ungeachtet der Proteste der Bewegung „Gelbe Westen“ hält Frankreichs Präsident Macron an der kritisierten Ökosteuer auf Diesel fest.

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.993
    Zitat Zitat von cyka blyad Beitrag anzeigen
    Sieht wie im Ukraine-Putsch 2014 aus, den der Westen mal wieder gefickt eingeschädelt hat. Was hat Macron angestellt? Womit hat er das verdient? Hat er kein Bild der NATO in seinem Büro aufgehangen und Gebetsteppich nach Washington ausgerichtet?
    Genau das ist der Grund

  9. #9
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.940
    Hoffentlich wird EU-weit bald verpflichtend eingeführt, dass jeder Bürger eines Landes einen gewissen Prozentsatz seines Vermögens als Anleihe seines Staates halten müssen. Dann will ich mal sehen, ob diese linken Bazillen, die nichts können außer plündern und vandalieren, immer noch mit ihren lächerlichen Forderungen auftreten.

  10. #10
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.340
    Da lob ich mir die Deutschen, die über Kettenbriefe auf Whatsapp organisieren statt am Montag lieber am Sonntag tanken zu gehen und das dann Protest nennen lol

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 21:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 14:55
  3. Aufforstung nach der Ökologischen Kathastrophe in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 19:44
  4. Wissenschaftliche Arbeiten der albanischen Studenten in BRD
    Von RENEA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 22:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32