BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Proteste der Gelben Westen in Paris 2018

Erstellt von Mal, 03.12.2018, 21:06 Uhr · 161 Antworten · 6.478 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.454
    Wobei tatsächlich TuaFs Kritik hier einen berechtigten Kern hat. Krawallmacher (vielleicht auch bewusst "eingeschleust") wird es immer und überall geben. Aber dann soll man auch für Iran, Venezuela, Türkei, Russland.... prinzipiell das Recht zugestehen, da Maßnahmen zu ergreifen. Der Umgang mit Gewalt gegenüber den Gelbwesten ist etwas fragwürdig. Genauso wie es der mit den Occupy Bewegungen war usw. Und dann wirkt es unglaubwürdig iranern etc. zu drohen, wehe ihr geht gegen die Demos vior. Gott sei Dank haben sich aber die Medien in Frankreich dem auch angenommen immerhin. Betrifft einfach zu viele und es gab ja sogar vorletztes Wochenende oder was sogar speziell den Marsch der Verletzten oder Ähnlich

    Die Franzosen haben eine Kultur, in der man auch mal schnell auf die Straße geht. Und gut ist es im Prinzip.

  2. #162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.382
    Tuafs "Kritik" hat höchstens einen kernigen kuratz, weil es vlt. in TR und Russland solche Einschleusungen gibt muss es das ja nicht überall geben

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 21:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 14:55
  3. Aufforstung nach der Ökologischen Kathastrophe in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 19:44
  4. Wissenschaftliche Arbeiten der albanischen Studenten in BRD
    Von RENEA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 22:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32