BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Proteste in Israel: Das Adrenalin der Bewegung

Erstellt von Kıvanç, 13.08.2011, 02:14 Uhr · 59 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wann hast denn du haaretz als Quelle genommen?
    hab ich nicht weil israelische medien von den meisten hier als voreingenommen eingestuft werden. das ist schlimmer als etwas von der bildzeitung...

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Shit, hast noch die ungeänderte Version meines Beitrags zitiert.
    frage mich warum du den nahen osten gestrichen hast?

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab ich nicht weil israelische medien von den meisten hier als voreingenommen eingestuft werden. das ist schlimmer als etwas von der bildzeitung...
    So ein Scheiß, die Berichterstattung in Israel deckt ein verhältnismäßig weites Spektrum ab, da ist für jeden was dabei.

  4. #54
    Kıvanç
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    frage mich warum du den nahen osten gestrichen hast?
    War keine schlechte Absicht dahinter. Fand's hinterher falsch, da die Haaretz nicht nur zu den besten Zeitungen des Nahen Ostens gehört, sondern auch in ganz Asien, wenn man so will.

  5. #55

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß, die Berichterstattung in Israel deckt ein verhältnismäßig weites Spektrum ab, da ist für jeden was dabei.
    des musst du mir net sagen... aber ich werd mal was von haaretz posten... und wenn jemand mit sowas kommt: kannst du mich ja in schutz nehmen

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    des musst du mir net sagen... aber ich werd mal was von haaretz posten... und wenn jemand mit sowas kommt: kannst du mich ja in schutz nehmen
    aye aye

  7. #57

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    nochwas zur jüdischen:

    hier als quelle:
    Israel wurde erworben, nicht gestohlen

    und hier die argumentation:
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Echt gute,objektive Quelle

  8. #58
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    HUNDERTTAUSENDE GEGEN NETANJAHU


    Es ist eine der größten Demonstrationen, die es in Israel je gegeben hat: In mehreren Städten des Landes sind Hunderttausende auf die Straßen gegangen, um für mehr soziale Gerechtigkeit zu demonstrieren. Die Aktion markiert den bisherigen Höhepunkt der Protestbewegung gegen die Regierung Netanjahu.

    Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat angesichts der Protestwelle Reformen angekündigt und ein Komitee eingesetzt, das den Ansatz der Wirtschaftspolitik prüfen soll. Allerdings hat die Regierung auch erklärt, dass nicht alle Forderungen der Demonstranten erfüllt werden könnten. "Es müssen Prioritäten gesetzt werden", sagte ein Regierungssprecher im Rundfunk. Die Regierung werde den Rahmen des Haushalts nicht sprengen.



    Massenprotest in Israel: Hunderttausende marschieren gegen Netanjahu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  9. #59

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    neden yahu?

  10. #60
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Bald geht es mit dem Faschistischen Regime zu ENDE!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Proteste in Israel
    Von Basarabia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:59
  3. Was tun gegen Adrenalin?
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:00
  5. Kosteli?: Uspio sam obuzdati adrenalin
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:00