BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Proteste in Russland: Gorbatschow fordert Putin-Abgang

Erstellt von ooops, 25.12.2011, 14:20 Uhr · 19 Antworten · 1.757 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sommer Herbst Winter, die Jahreszeiten können ja gar nicht mehr mithalten, wie viele "Revolutionen" es jetzt schon auf der Welt gibt

  2. #12
    Ferdydurke
    Einigen hier wünsche ich von Herzen einen mehrjährigen Ausflug in die guten alten zeiten der Sowietunion.....Einfach, um Gorbatschows Leistung gebührend würdigen zu können, denn für das Erbe, dass er da übernommen hat (auch wirtschaftlich) konnte er nichts.

    Außerdem habt ihr Schnuckis die Jelzin-Ära mit der mißglückten Privatisierung ausgeblendet, aber das macht nichts. Oft ist das Leben leichter, wenn man komplexe zusammenhänge ignoriert.

  3. #13
    Ferdydurke
    verwöhnte Kapitalistenkinder...

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    soll die nato dort einmaschieren um die demonstranten zu schützen? die eigene polizei kann es offenbar nicht....

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    soll die nato dort einmaschieren um die demonstranten zu schützen? die eigene polizei kann es offenbar nicht....


    Die NATO íst keine Weltpolizei, ebenso wenig wie USA. Die sollen mal mit ihren eigenen Protesten klarkommen und nicht Unruhe in anderen Ländern unterstützen.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bald werden die russen selbst den einmarsch der nato fordern.... putin hat ausgedient

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bald werden die russen selbst den einmarsch der nato fordern.... putin hat ausgedient
    Haha was weißt du Möchtegern-Ami schon von Putin? Das was die Propagandanachrichten dir hier zu fressen geben? Du hast keine Ahnung was Putin alles für Russland getan hat, ohne ihn wäre das Leben in Russland um das zehnfache schlechter als heute.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Haha was weißt du Möchtegern-Ami schon von Putin? Das was die Propagandanachrichten dir hier zu fressen geben? Du hast keine Ahnung was Putin alles für Russland getan hat, ohne ihn wäre das Leben in Russland um das zehnfache schlechter als heute.
    und deswegen musste er auch die wahlen fälschen

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    beste foto überhaupt bei der wahl. so gewinnt man wahlen in russland!!!


  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und deswegen musste er auch die wahlen fälschen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Putin in letzter Zeit Kandidat bei irgendwelchen Wahlen war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:18
  2. Putin: Russland macht Finanzhilfe für EU nicht ...!
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:46
  3. Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:46
  4. !!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 18:08
  5. Anhaltende Proteste: Putin schlägt erstmals ein eisiger Wind
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:13