BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Proteste in USA und Kanada gegen möglichen Iran-Krieg

Erstellt von BeZZo, 05.02.2012, 20:27 Uhr · 31 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Kann sein ,dass die amerikanischen Senatoren reich sein müssen um in den Kapitol einziehen zu können ,aber so korrupt wie die russischen Politiker sind sie sicher nicht
    Wüsste nicht, dass die Regierung korrupter ist als USA. Du verwechselst was; ja, in Russland gibt es sehr viel korruption, überall, bei der Polizei, Schule, Beamte, überall, aber ganz sicher nicht bei der Regierung.

  2. #12
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    Mahmud Ahmadinedschad aka hitler

    Mahmud Ahmadinedschad ist Der gefährlichste Mann der Welt
    Er will Israel vernichten
    Er baut die Atombombe
    Stürzt er uns in den nächsten Krieg?
    Wer kann ihn stoppen?"


    Die ganze Welt ist in Sorge. Schon wieder hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad den Holocaust als Erfindung der Juden bezeichnet. Er will Israel vernichten, er will die Atombombe bauen - er ist der gefährlichste Mann der Welt."
    Nur die usa können diesen hurrensohn vernichten.

  3. #13
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Nur die usa können diesen hurrensohn vernichten.
    Dein Zitat hast du bestimmt auch selber geschrieben. :
    USA bringe die demokrati.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Nur die usa können diesen hurrensohn vernichten.
    Meinst du Captain America?


  5. #15
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dein Zitat hast du bestimmt auch selber geschrieben. :
    USA bringe die demokrati.
    und Mahmud Ahmadinedschad bringt terro
    ,

  6. #16
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Meinst du Captain America?



    lang lebe die vereinigten staaten von amerika

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Mahmud Ahmadinedschad ist Der gefährlichste Mann der Welt
    Er will Israel vernichten
    Er baut die Atombombe
    Stürzt er uns in den nächsten Krieg?
    Wer kann ihn stoppen?"
    1. Hat er nie gesagt, müsste eigentlich schon längst bekannt sein, dass das ein Übersetzungsfehler war. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel dem Iran nachtrauern würde...

    2. Weißt du ob er eine A-Bombe baut? Ich ja nicht, aber selbst wenn. Warum sollte der Staat Iran keine Atombombe besitzen dürfen? Israel, China, die USA, Pakistan usw. dürfen das auch.

    3. Wohl kaum. Bei allem Respekt, aber gegen das Militär von Israel/USA muss man erst Mal ankommen. Der Irak hat auch nicht angefangen.

    4. Warum muss man ihn stoppen?

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen


    Was sollte dein sinnloser post?

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    1. Hat er nie gesagt, müsste eigentlich schon längst bekannt sein, dass das ein Übersetzungsfehler war. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel dem Iran nachtrauern würde...

    2. Weißt du ob er eine A-Bombe baut? Ich ja nicht, aber selbst wenn. Warum sollte der Staat Iran keine Atombombe besitzen dürfen? Israel, China, die USA, Pakistan usw. dürfen das auch.

    3. Wohl kaum. Bei allem Respekt, aber gegen das Militär von Israel/USA muss man erst Mal ankommen. Der Irak hat auch nicht angefangen.

    4. Warum muss man ihn stoppen?
    Auf ihn brauchst du nicht eingehen, er kriecht den USA nur aus Solidarität in den Arsch, wegen Kosovo und so..

  10. #20

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Demonstrationen in 80 Städten



    Hunderte Menschen haben in den USA und Kanada gegen einen möglichen Krieg mit dem Iran demonstriert. "Kein Krieg, keine Sanktionen, keine Intervention, keine Ermordungen", war auf einem Spruchband in New York zu lesen, wo wie in 80 weiteren Städten Proteste stattfanden. Der CDU-Abgeordnete Ruprecht Polenz warnte unterdessen vor den Folgen eines Militärangriffs, der laut dem US-Senator John Kerry in den kommenden Monaten denkbar ist.

    Proteste in USA und Kanada gegen möglichen Iran-Krieg - Yahoo!
    Sind doch nicht alle amis dumm..... schön mal wieder was positives von dort zu lesen.

    ps. sind eigentlich alle albaner hier gegen den iran oder was ist mit euch los???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38